So, ich nochmal!
Anja: Oh, Flora finde ich auch ganz toll und habe den Namen auch schon mal in die engere Wahl genommen - aber genau wie Du sagst: Bärtiger hat auch sofort an Margarine gedacht... gibts doch gar nicht! So ein schöner Name und dann sowas. Die Mutter von Walt Disney hieß Flora mit Vornamen....
Zu den Isomatten: Wir waren Mitte September auch campen, nur wir Beiden, eigentlich ganz romantisch. Wir hatten auch so ein Riesen-Luftbett, noch fast neu und wenn es heile ist, ist es auch supergemütlich. Tja, aber natürlich ist in der ersten Nacht die Luft rausgegangen. Diese Nacht war der reinste Albtraum! Bärtiger stört sowas nicht, aber ich muss echt richtig bequem liegen, wenn mich nur ein Fitzelchen stört, kann ich nicht schlafen - und dann ist der nächste Tag die absolute Katastrophe. Naja, wir haben uns natürlich noch total gestritten. Bärtiger hat dann mitten in der Nacht, nachdem ich immer wieder rumgemeckert habe (*kicher* jetzt muss ich ja auch drüber lachen...) alle Klamotten, Handtücher, Jacken aufeinandergestapelt, er hat mir seinen Schlafsack geopfert usw. War aber trotzdem unbequem. Am nächsten Tag haben wir für viel Geld so eine Schaumstoff-Matratze gekauft. Für mich. Bärtiger hat weiter auf den Überresten der Luftmatratze geschlafen. Die war wirklich schon total platt. Aber er wollte es so. War zu "sparsam", um noch eine 2. neue Matte zu kaufen.  Ja, früher war das alles wirklich noch nicht so kompliziert 

Den Bericht haben wir inzwischen übrigens auch auf DVD von Schwiegerpapa bekommen. Sehr interessant, aber das mit dem Werner...neenee...
Mir ist heute nacht ein zweiter Kopf gewachsen. Gestern war es noch ein großer Pickel und über nacht ist der mutiert. Hab heute früh kaum mein rechtes Auge öffnen können. Bin dann gleich um 8.00 zum Hautarzt. Jetzt habe ich da so eine Tinktur mit Riesenpflaster drauf, muss auch noch ein paar Tage draufbleiben. Sieht gar nicht blöd aus so Mitten im Gesicht... Am Wochenende bleibe ich also zuhause... 

Seit ich nicht mehr rauche, sieht meine Haut wieder aus wie damals mit dreizehn. Und das war keine Pfirisichhaut, die ich damals hatte! Ich hoffe mal, dass das daran liegt, dass jetzt der ganze Dreck rauskommt und es bald besser wird. Die Hautärztin meinte vorhin, das ist zwar selten, dass es nach dem Rauchenaufhören schlechter wird, kann aber schonmal vorkommen... Toll. Immer ich. 

Jetzt hab ich Euch genug vollgetextet. Bin ja jetzt schon so aufgeregt...  

Tschüssi!