+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annianni
Rang0
Rang0

Beitrag von annianni »

Hallo ihr lieben,
kann mich im Moment leider nicht so oft einbringen, ich habe die Super-Rundum Arbeitswoche, d.h. ich wohne schon fast da!!

Nicole: Die Zeit des Wartens ist fast vorbei!!! Das *dd* Daumendrücken *dd* fängt an!

Billy: Hoffe eure Katze findet den Weg bald wieder nach Hause! Alles andere kam per PN.

Wombel: Bloß nicht zu sehr anstrengen, du mußt nicht nur auf dich aufpassen! Wünsche dir nicht so langandauernde Übelkeit! Bei meiner Schwester hat sie nicht aufgehört, da waren aber auch Zwillis unterwegs - bei dir vielleicht auch :D und deshalb die Übelkeit?

Streli: Das ist ja furchtbar, wenn auf einmal jemand so schnell stirbt, mit dem man gerade noch Kontakt hatte. Gerade wenn man weiß, daß sich derjenige seinen größten Wunsch nicht mehr erfüllen konnte.

All: Wäre gerne bei einem Treffen dabei, wenn möglich nicht dieses WE, denn ich muß leider Sonntag arbeiten, da verkaufsoffen ist!!

Schnacki: Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr liest, es tut mir leid das wir uns nicht persönlich kennengelernt haben! Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und die Kryos sind ja auch noch da und mindestens einer wartet darau zu euch zukommen und bei euch aufzuwachsen!

Schönen Abend noch, LG annianni
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo,

All: ein Treffen in einem Cafe wäre toll.

Wombel: die Katze ist tätowiert und bei Tasso eV registriert aber leider ist sie immer noch wie vom Erdboden verschwunden ich bin total verzweifelt.

Streli: das ist ja ganz furchtbar

Lg Billy
Bild
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Streli: Hab ich auch gelesen. Schlimm sowas, aber es rüttelt einen immer mal wieder wach trotz KIWU das Leben zu genießen soweit es geht, man weiß nie wieviel Zeit man noch hat.

Wombel: Oh je du Arme. Stelle mir das schrecklich vor wüßte gar nicht wie ich das an der Arbeit bei unseren Toiletten machen sollte.

artep: :) wann habt ihr Gespräch in KS? Wann gehts dann wieder los?

Billy, annianni, uta, kira: Liebe Grüße

Nicole
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo Nicole,
wir haben kein Gespräch in Kassel. Wir werden definitiv in Österreich starten, wenn das mit der KK endlich alles klappt. Transfer soll im Januar sein, wann ich dann starte, weiss ich noch nicht, muss ich erst noch alles besprechen. Die Kassler haben mir aber jeglich Unterstützung für eine Auslandsbehandlung zugesagt, und das beruhigt ungemein. Wie gehts es Dir mit der Spritzerei?

Streli,
das ist echt traurig, ich kann mich da Nicole nur anschliessen.

Billy,
das mit Deiner Katze tut mir leid. Wir haben auch zwei Katzen, die waren beide schon Mal wochenlang unterwegs. Den Kater habe ich echt schon aufgegeben gehabt, dann stand er morgens plötzlich wieder vor der Tür. Ich hoffe, dass Dich so ein kleines Wunder auch ereilt.

Wombel,
wenn Du krank geschrieben bist, hat das einen Grund. Dann solltest Du nicht die "Heldin" spielen und trotzdem arbeiten gehen. Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine. Du musst schon gucken, dass Du genug Nährstoffe bei Dir behälst und vorallem viel trinkst. Du nimmst ja schon Centrum, das ist gut, wegen der Vitamine. Man sagt immer, das das Erbrechen nicht schlimm für das Kind es, denn es holt sich schon das, was es braucht. Aber irgendwann sind auch Deine Speicher leer, und das Kind kann sich nichts mehr holen, also tue etwas und wenn es dann Medikamente sind. Dein Krümelchen wird es Dir danken.

Ich bin gerade angerufen worden, ob ich heute Nachtdienst machen kann. Also verkrümele ich mich nach dem Telefontermin mit der Endokrinologin wieder in mein Bett.

Viele liebe Grüsse an alle Nichtgenannten,
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Huhu!

artep: gestern gings super mal sehen wie es weiter geht.

Mein Mann fährt morgen den ganzen Tag auf die JUmess mit den Kids ich bin also alleine.
Hat jemand lust sich auf nen Kaffee oder Stadtbummel oder so zu treffen.

grüße
Nicole
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo Nicole, gerne morgen am späteren Nachmittag, wir können ja nochmal telefonieren.
Drücke Dich gabz fest,

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

artep: freut mich!
Wie war dein Telefongespräch?
Nicole
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Oh nein! Das ist ja furchtbar , mit Mondschein!

@arteb: NICHT schlafengehen! Ich brauche Dich!
Ich habe seit gestern oder vorgestern sonen einzelnen "Wasserpickel" an der Oberlippe, hat nicht gebrannt oder so. Heute morgen brennt Ober und Unterlippe innen und es sind einzelne rote Punkte zu sehen, wie in einer Reihe! Meine Hausärztin sagt: Honig drauf schmieren. Auf meine Frage, ob das die Schwangerschaft beeinflußt meinte sie, sie wüsste es nicht. Ich habe sie um eine Überweisung zum Hautarzt gebeten, da war aber niemand mehr zu erreichen!!!
Was mach ich denn jetzt blos!
liebe Grüße, Wombel

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo,
das Telefongespräch war sehr hilfreich, allerdings redet die Ärztin genausoschnell, dass man sie gerade nco verstehen kann.

Mal was ganz anderes, wir hatten doch mal über eine eigene Domain gesprochen, was haltet Ihr von www.der-besondere-Weg.de ? Geb´ mir mal dazu Eure Meinung, dann würde mein Mann das mal für uns organisieren.

LG

Bild

Bild

arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hab´ was vegessen, die Domain ist so noch frei, wir sollten sie aber resevieren, damit uns nicht wer anderes vorgreift, weil er das vielleicht gelesen hat. Dann ist sie weg.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“