meine Eltern sind heute schon nach Hause gefahren und es ist wieder etwas Ruhe bei uns eingezogen. Emma liegt im Bett und will aber nicht richtig einschlafen. Quengelt schon eine ganze Weile rum. Gegessen hat sie und die Windel ist auch sauber

Die Hebamme war heute auch hier. Emma wurde gewogen und bringt jetzt 3260 g auf die Waage. Das sind zum letzten Freitag doch glatte 300 g. *ganzstolzbin* und die Hebamme meinte auch, dass man ihr es schon ansieht. Die Wangen im Gesicht sind voller geworden.

@ Irene

Glückwunsch an den kleinen Mann. Da ist der Knoten wohl jetzt geplatzt und das mit der Harmonieausstrahlung finde ich gut. Ich denke mal, dass du dir keine Sorge machen musst. Er holt sicher später alles auf, was du jetzt vermisst. Er wird sich schon durchsetzen.
@ Kerstin

das mit den Papieren hört sich ja immer noch nicht besser an. Kann echt nicht verstehen, dass das JA keine Lösung dafür hat *kopfschüttel*
Bastian hat ein echt stolzes Gewicht. Da scheint die Milch zu schmecken. Haben sich eure Katzen an den neuen Mitbewohner gewöhnt?
So morgen ist der letzte Urlaubstag von G. Ab Montag sieht der Tagesablauf für Emma und mich doch etwas anders aus. Thomas geht doch ab Montag auch wieder schaffen, oder? Wie werdet ihr das organisieren?
@ Bine

alles in Ordnung? *such*