Jenny,
 . Coole Story. Kriegt halt Zwillis, ein Junge, ein Mädchen.
. Coole Story. Kriegt halt Zwillis, ein Junge, ein Mädchen.Maela, was hat das Monster mit eurer Beziehung zu tun. Ich stehe auf dem Schlauch.
So ich gehe jetzt schlafen, mal sehen wie lang......................
 Dafür hab ich in den letzten Monaten Karriere-Technisch ein paar Schritte nach vorne getan
 Dafür hab ich in den letzten Monaten Karriere-Technisch ein paar Schritte nach vorne getan 

Hoffentlich wirds bald besser. Schön, dass dir die Urlaubsbilder gefallen, ja, wir hatten echt viel Spaß. Und die Fahrräder gabs nur in japanischen Größen
 Hoffentlich wirds bald besser. Schön, dass dir die Urlaubsbilder gefallen, ja, wir hatten echt viel Spaß. Und die Fahrräder gabs nur in japanischen Größen 
 Wir haben beschlossen, eine DVD zu machen. Die könnt ihr dann alle haben. Aber so viel schon mal vorab: Wir haben uns sehr gut erholt, auch wenn wir viel unterwegs waren und ganz viel gesehen haben. Da es ja die Hochzeitsreise war, haben wir nur in super Hotels übernachtet, die in Japan zum Teil auch ziemlich abgefahren sind. Das Wetter war bis auf ein paar wenige Regentage traumhaft, hochsommerliche Temperaturen und strahlend blauer Himmel. Absolutes Highlight war ein Park mit 150 freilaufenden Affen, ich hab meinen Schatz da kaum wieder weggebracht
 Wir haben beschlossen, eine DVD zu machen. Die könnt ihr dann alle haben. Aber so viel schon mal vorab: Wir haben uns sehr gut erholt, auch wenn wir viel unterwegs waren und ganz viel gesehen haben. Da es ja die Hochzeitsreise war, haben wir nur in super Hotels übernachtet, die in Japan zum Teil auch ziemlich abgefahren sind. Das Wetter war bis auf ein paar wenige Regentage traumhaft, hochsommerliche Temperaturen und strahlend blauer Himmel. Absolutes Highlight war ein Park mit 150 freilaufenden Affen, ich hab meinen Schatz da kaum wieder weggebracht  Und die Japaner sind schon ziemlich durchgeknallt! Ich denke, einen guten Überblick bekommt man auch schon mit dem Japan-Blog, da sind von jedem Tag ein paar Fotos drin. Und für alle, die es ausführlich wollen, ich sag euch Bescheid, wenn die DVDs fertig sind und dann kann jeder wer will eine haben.
 Und die Japaner sind schon ziemlich durchgeknallt! Ich denke, einen guten Überblick bekommt man auch schon mit dem Japan-Blog, da sind von jedem Tag ein paar Fotos drin. Und für alle, die es ausführlich wollen, ich sag euch Bescheid, wenn die DVDs fertig sind und dann kann jeder wer will eine haben.  Auf Lumatra kann ich auch nicht mehr schlafen, ich bin manchmal schon wie gerädert, wenn ich früh aus meinem Bett steig mit 7-Zonen-Matratze. Ich merk echt täglich, wie ich älter werde. Hätte nie gedacht, dass es ab 30 echt so rapide abwärts geht
 Auf Lumatra kann ich auch nicht mehr schlafen, ich bin manchmal schon wie gerädert, wenn ich früh aus meinem Bett steig mit 7-Zonen-Matratze. Ich merk echt täglich, wie ich älter werde. Hätte nie gedacht, dass es ab 30 echt so rapide abwärts geht   Ich will ürigens auch Kalender für meine Omas und Opas und andere Verwandten zu Weihnachten machen, mit ein paar Japan und Hochzeitsfotos, ist immer ein schönes und persönliches Geschenk, finde ich. Wie war es im Heidepark?
  Ich will ürigens auch Kalender für meine Omas und Opas und andere Verwandten zu Weihnachten machen, mit ein paar Japan und Hochzeitsfotos, ist immer ein schönes und persönliches Geschenk, finde ich. Wie war es im Heidepark?  Aber ich hab Suchi noch lange nicht über. Ich drück ganz fest die Dauemn für den US am Montag!
 Aber ich hab Suchi noch lange nicht über. Ich drück ganz fest die Dauemn für den US am Montag!   

für die Follischau morgen! Ich hab am Montag vormittag meinen ersten Termin. Hab keine Ahnung, was mich erwartet
 für die Follischau morgen! Ich hab am Montag vormittag meinen ersten Termin. Hab keine Ahnung, was mich erwartet  Bin nur total aufgeregt, dass es endlich los geht. Der Doc hat gemeint, wir müssten nur den Vertrag unterschrieben zur ersten Insemination mitbringen. Werde auf jeden Fall alles berichten! Ja, ich kenn mittlerweile echt viele Leute, die HI machen. Und es sit schön, dass ich hier im Forum bleiben kann und trotzdem über meine HI berichten kann. Bei euch fühl ich mich eindeutig am wohlsten
 Bin nur total aufgeregt, dass es endlich los geht. Der Doc hat gemeint, wir müssten nur den Vertrag unterschrieben zur ersten Insemination mitbringen. Werde auf jeden Fall alles berichten! Ja, ich kenn mittlerweile echt viele Leute, die HI machen. Und es sit schön, dass ich hier im Forum bleiben kann und trotzdem über meine HI berichten kann. Bei euch fühl ich mich eindeutig am wohlsten   

Gute Besserung für den Pickel. Also ich hab ja auch manchmal fiese Beulen, aber das klingt echt schlimm
 Gute Besserung für den Pickel. Also ich hab ja auch manchmal fiese Beulen, aber das klingt echt schlimm  
  Naja, alles andere ist halt schlecht, weil wir auch so selten daheim sind. Und außerdem ist es sehr beruhigend
 Naja, alles andere ist halt schlecht, weil wir auch so selten daheim sind. Und außerdem ist es sehr beruhigend   

für den nächsten Versuch! Und gute Besserung für den PC
 für den nächsten Versuch! Und gute Besserung für den PC 
 und
 und   

euch ganz fest!
 euch ganz fest!
 die Blätter fliegen einem ja nur so um die Ohren...
 die Blätter fliegen einem ja nur so um die Ohren... 
   und ich bin im übrigen auch so eine "Prinzessin auf der Erbse" ich muss gut gebettet sein zum schlafen
 und ich bin im übrigen auch so eine "Prinzessin auf der Erbse" ich muss gut gebettet sein zum schlafen   für den US heute nochmal ein paar Daumen
 für den US heute nochmal ein paar Daumen   

deshalb ist es eben so schwer...was die geringe Anzahl angeht...für mich ist immer die Zeit zwischen PU und dem Anruf am nächsten Tag wie viele sich befruchten ließen die schlimmste...das wir nie Kryos haben, damit hab ich mich abgefunden
 deshalb ist es eben so schwer...was die geringe Anzahl angeht...für mich ist immer die Zeit zwischen PU und dem Anruf am nächsten Tag wie viele sich befruchten ließen die schlimmste...das wir nie Kryos haben, damit hab ich mich abgefunden 
 und Aquarium find ich super...ich mag ja Wasserschildkröten
 und Aquarium find ich super...ich mag ja Wasserschildkröten 

wie geht's dir?
 wie geht's dir? 

für diesen Versuch.
 für diesen Versuch. und
 und  

für den US .
 für den US . , welchen Monat haben wir nochmal
 , welchen Monat haben wir nochmal   ?
 ? .
 . 

.
 . . Viel Glück
 . Viel Glück   
   für Euch.
 für Euch. 

und hat der Arzt was gesagt? Was wird nächsten Monat anders gemacht??
 und hat der Arzt was gesagt? Was wird nächsten Monat anders gemacht?? und dein Wunsch in Gottes Ohr, unterm Weihnachtsbaum viele Neuschwangere und dann könnt ihr für die anderen pusten die am Jahresanfang weiter machen
 und dein Wunsch in Gottes Ohr, unterm Weihnachtsbaum viele Neuschwangere und dann könnt ihr für die anderen pusten die am Jahresanfang weiter machen