HUHU
Sil, ich beneide dich. In 6 wochen 9 kg weg. Irgendwas scheine ich falsch zu machen

bei mir geht derzeit gar nichts mehr

, obwohl ich mich an die Points halte. Aber vielleicht esse ich ja auch zu wenig

und gelaufen bin ich schon lange nicht mehr

, also so richtig, N.W. mit Max.
Stimmt ja, wenn du so viel arbeiten musst, dann brauchst du auch Zeit für dich und Deine Fam., das ist doch auch ok
Susi, also ich wüsste NICHT, warum mich diese eine Kollegin als Konkurentin ansehen sollte. Sie sitzt an der Rezeption, ich ja auch, wir arbeiten aber( zum Glück, sage ich mal jetzt) nicht immer zusammen. Höchstens sie beneidet mich, weil sie sich denken kann, dass ich fürs massieren mehr Geld bekomme als sonst.
Ich habe mir vorgenommen, wenn wir wieder mal zus. arbeiten sollten und sie verhält sich immer noch so komisch, dann spreche ich sie drauf an.
Oder soll ich ihr , wenn ich weiss, sie arbeitet wieder , eine Rose hinstellen, denn sie hat morgen Geburtstag? Oder sieht das doof aus? Was meint ihr?
Heute morgen bekam ich extra nen Anruf, ob ich heute kommen würde??? Denn es seien 6 Massagen drin bei mir im Plan

, also bin ich nachher mehr beim behandeln als an der Rezeption

. Bin gespannt, was Chef heute so von sich gibt
War dann gleich in der Früh heute beim Orthopäden, weil die Schmerzen eher schlimmer wurden

. Er hat mich eingerenkt und gab mir ne Spritze in die Stelle( zieht den Hals hinten hoch

)Richtig weg isses noch nicht, aber schon besser. Ich kann gern noch mal kommen, wenn es noch mal sein müsste. Das ist eine heftige Muskelverspannung, die auf den Nerv drückt. DA würde ich mich auch auf keinen Fall massieren lassen

, denn das darf man bei so akuten Dingen nicht, das wären noch viel mehr Schmerzen. Doc wollte mich krank schreiben, dh. fragte, ob ich ne Krankmeldung brauchte, aber ich habe abgelehnt. Die auf Arbeit würden Zustände bekommen

, wenn ich mich krank melden würde. Also ziehe ich das diese Woche irgendwie durch. Sind zum Glück immer nur 4 Stunden, den Rest kann ich daheim Ruhe haben.
Karo

weiterhin für `s Baby
Sini