Puh, erste Woche nach dem Urlaub geschafft! Endlich Wochenende!
Anja, ja, das ist jetzt der Kontrollzyklus, auch wenn sie, wenn es nach mit ginge, gleich was reinschießen könnten

Aber das kann ich jetzt auch noch abwarten. Die Idee mit dem Aquarium haben wir erst mal wieder fallen gelassen. Wir hatten in einem Katalog so ein schönes großes rundes Aquarium gesehen, was super in unsere Wohnung gepasst hätte. Aber gestern ahebn wir gelesen, das es den Fischen in runden Becken nicht gut geht. Und das wollen wir ja auch nicht! Mal schauen...
Kiki, der ist ja echt zum Anbeißen, euer kleiner. Sieht echt aus, als wäre er mitten beim Spielen eingeschlafen
Suse, wir haben noch 5400 Fotos und 7 Stunden Filmmaterial aufzubereiten
Jenny

das ist ja blöd. Ich finde das ja echt immer gemein. Da muss man schon HI machen und dann sind noch irgendwelche EL verstopft, man muss trotzdem stimulieren und es besteht die Gefahr, dass nix dabei herauskommt. Da frag ich mich echt immer, was sich die Natur dabei gedacht hat

Aber wir schaffen das schon!!!! Nächsten Monat sollte ja dann der andere Eierstock dran sein und dann klappt das! Und das wäre für mich echt das schönste Weihnachtsgeschenk, wenn es bei uns und Kirsten und Petra und .... bis dahin klappen würde.
Kirsten, ich glaub, ich wäre schon ziemlich aufgeregt. Mein Schatz ist im Moment total entspannt, seid wir uns für die HI entschieden haben, sagt er manchmal, er fühlt sich, als hätte ich einfach die Pille abgesetzt und wir versuchen jetzt ss zu werden. Naja, ich denke, bei der ersten Ins. wird sich dass alles wieder anders anfühlen

Das mit dem Holzkreuz im Garten versteh ich nicht?

Aber ich drück auf jeden fall ganz fest die Daumen
Katrin, nee, wir waren nicht zur F1. Haben zwar kurz darüber nachgedacht, aber irgendwie hat es uns nicht so richtig in die Pläne gepasst. Naja, und so wilde F1 Fans sind wir ja auch wieder nicht.

Mit den japanischen Schulkindern gibt es eine besonders schöne Anekdote: An einem Tag saßen wir in einem kaffe zum Frühstücken und ungefähr 5m weg von unserem Tisch war eine ungefähr 1m hohe Mauer, hinter der sich Schulklassen zum Wandertag gesammelt haben. Plötzlich fühle ich mich irgendwie beobachtet und schaue zu der Mauer rüber und werde von ungefähr 10 Augenpaaren, die gerade so mit der Nasenspitze über die Mauer reichen angestarrt. Als sie sehen, dass ich zu ihnen schaue, ducken sich alle 10 gleichzeitig blitzartig und nur noch doe 10 Hütchen schauen hinter der Mauer vor. Das hätte man echt filmen müssen, ich hab mich totgelacht, so süüüß! Wir sehen uns doch zum Ordnertreffen, oder?
Nessi, hab dir vorhin eine PN geschrieben für die Fotoschau. Ich hätte als erstes auch gern eine kleine Tochter

Sicherlich, wenn es ein Junge wird, sind wir auch total happy damit

Außerdem soll ja das 2. bestenfalls gleich hinterher...

fürs Screening, ist sicher alles bestens, also genießt es!
Petra,

Mensch, es gibt aber auch immer wieder so Tage, da geht einfach alles schief!!! Gut, dass du dir noch ein paar Krümel Humor bewahren kannst, obwohl das mit dem Auto echt ärgerlich ist. Aber mein Motto ist dann immer: Hilft ja nix! Also Augen zu und durch! Irgendwie schafft man das immer.
So, allen ein schönes extralanges Wochenende!
LG