Hallo Ihr Lieben,
zuerst: Ari herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
Und Sternenbaby alles Gute zur überstanden Punktion (war ja gestern oder ?

) Ich wünsche euch eine supertolle Befruchtung !!
Tja, bei mir gibt es auch was neues....Der Doc am Telefon fraglte , ob wir nicht gleich anfangen können ?? Na können wir doch, gleich heißt nur eben wirklich gleich, wenn er dir am Telefon sagt, morgen ! Und das hieß erstmal Rezepte faxen usw....
Nun sollte ich eigentlich heute mit Deca anfangen, aber ich war zur Sicherheit heute noch beim US, ob auch ja alles in Ordnung ist...Da prankt doch tatsächlich so ein Mega-Follikel, der muss erst noch springen, also bin ich locker eine Woche hinterher. Und die Ärztin (hat bis vor kurzem nur Kiwu gemacht) meinte auch, ich solle mit dem Deca einfach 2 Tage später anfangen... Der Follikel muss noch weg...
Das mache ich auch, denn ich versuche zwar morgen noch jemand bei Zech zu erreichen, aber ich rechne mir da keine Chancen aus, die wollten ja in Urlaub gehen.
Weiß einer von euch, wie die Vorraussetzungen für einen Beginn der DR eigentlich sein müssen ? Ich habe bisher immer nur gehört, dass man nicht schwanger sein darf und dass keine Zysten sein dürfen... Ich hoffe doch,es ist kein Problem, praktisch 2 Tage nach Eisprung mit der DR zu beginnen ??
Dementsprechend ist wahrscheinlich auch der Behandlungsplan nur noch Makulatur, denn ich müßte in 14 Tagen anfangen mit Stimulieren, da habe ich wahrscheinlich noch nicht mal meine Tage.
Wäre ja auch ein Wunder, wenn alles glatt gegangen wäre.
Seufz.
Und ich habe vergessen, dem Arzt am Telefon explizit darauf hinzuweisen, dass ich den ersten US noch in D mache. Und dass er mir sagen soll, was die für WErte wissen wollen.
Ach ich bin ein Dussel.
Viele liebe Grüße an alle.
Christin