Hallo Alle !!! Jetzt hab ích erst Mal eeeewwwwiiiigggg nach gelesen , um auf dem Laufenden zu sein.
Zu mir: Ich wollte noch einiges erledigen, bevor ich dann endlich die Ruhe geniesen kann. Zuerst waren wir beim Patenkind und Babysachen abholen in Passau, dann erwischte mich eine Erkältung. Trotz Erkältung fuhren wir wie geplant zum Geb. meiner Patentante ins Saarland. Ich verlängerte ein bißchen, weil ich nicht so fit war- hab´die Tage bei meiner Familie aber sehr genossen.
Seit Di bin ich zu Hause, Mi - Fr dann Berge gewälzt in der Arbeit- blieb natürlich vieles liegen.
Wie bereits geschrieben macht mir auch noch in der 22. SSW die Müdigkeit und Übelkeit zu schaffen- tageweise besser, aber naja. Deshalb bin ich abends nach der Arbeit früh im Bett, oder wie jetzt nach 2 h Schlaf bis18 h so langsam munter.
Ich hab Éuch alle ganz ganz doll vermisst, muss mit meiner Kraft und Zeit schwer haushalten. Ich werde mich aber bemühen ab und an rein zu schauen.
Liebe gabi 67: Ich freue mich ganz ganz doll, dass dein Wutzerl sich so toll entwickelt- schon 1,23 cm groß- WOW. Ich habe deinen Nervenkrieg ja nachgelesen und selbst erlebt. Dein 2. Wutzerl wird bestimmt als Schutzengelchen auf sein Geschwisterchen gut aufpassen und dann in 1- 2 Jahren zu Dir zurückkommen. Das glaube ich ganz fest. Sorry,daß ich mich solange nicht bei Dir gemeldet habe.Ich will Dich schon seit 1 Woche anrufen-krieg mal wieder nix auf die Reihe.
Viel Glück mit Deinem neuen FA-ich wünsche Dir ein schönes Date am Mo und toi,toi, toi

Wann hast Du jetzt eigentlich ET-Termin?
Liebe Simone: Schön von Dir zu lesen. US ist doch immer wieder faszinierend- Wahnsinn. Spürst Du Deine Zwakkerl schon? Wir müssen dringend telefonieren !Vielleicht schaffe ich es ja morgen !
Liebe Rolli: schnauff- ich hatte schon Angst die wichtige Phase verpasst zu haben. Ganz ganz viele Daumen

auf viele viele Eichen- die Wirkung des Glücks-Pens und die vielen schwirrenden SS- Viren -PPPPUUUUUSSSSTTTT müssen nun endlich Mal Ihre Wirkung zeigen. Ist Deine Schnupp- Nase wieder frei? Was macht dein Pilz ? Brav Joghurt löffeln- ja? Für Di viele

und
Liebe mimmie: Ich freu mich ja so sehr für Dich, daß es Deinen Beiden soooo gut geht. Ist schon eigenartig- die Übelkeit nervt, und gleichzeitig vermisst man Sie auch, weil man immer Angst hat, daß was nicht stimmen könnte. Aber das geht jetzt gut. So weit warst Du noch nie und die 2 Wonneproppen halten sich schön gegenseitig fest. 7 cm Glück ist doch schon eine ganze Menge. Ich hoffe sehr, dáß wir uns am 9.11. wiedersehen.
Liebe Anii: Danke für Deinen guten Wünsche- die kann man immer gut gebrauchen. Auch für Dich und Deinen Sonnenschein alles alles Gute !!!
Liebe Ela: Sorry, daß ich an deinem Geb.tag verschollen war. Aber trotzdem nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag. Das "beste Geschenk" habt´Ihr Euch ja selbst gemacht und die Wartezeit geht dem Ende entgegen.
Du hast vollkommen recht: Auch wenn die SS sehr zehrt und ich im Gegensatz zu Lemi immer noch nicht zugenommen habe ( aber Bäuchlein wächst und gedeiht und die Kilo´s sprießen jetzt sicherlich auch bald)- überwiegt doch diese unglaubliche Freude über unser Kind- das ich hier allen wünsche !!! Diese Freude ist sichtbar- und das macht mich glücklich ! Danke
Ach ja, am 6.11. habe ich US und dann erfahre ich vielleicht ob Deine und die Vermutung meines Mannes , dass es ein Junge wird, richtig ist ?oder nicht? Wirhaben ja im Moment einen Jungen-Boom- Tina, Ela, Lemi
P.S. Die Schüßler- Salze würden mich auch interessieren- schicke Dir PN
Liebe Lemi: Zunächst mal eine schöne Urlaubswoche.
Ich finde dein Bäuchlein wunderschön. Na, dann kriegt Ihr auch einen Sohnemann. Wann hast Du wieder US? Es ist schon ein unglaubliches Gefühl das neue Leben zu spüren. Ich fühle es auch seit der 16. SSW, seit der 21. SSW täglich mehrmals.
Eure waiting sun