Ist das normal ? Zyklus nach neg. ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa1301
Rang0
Rang0

Ist das normal ? Zyklus nach neg. ICSI

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

wir hatten im Aug. unsere 1. ICSI - leider negativ.

Allerdings haben wir noch 2 Eisbärchen, mit denen wir eigentlich gleich weitermachen wollen, nur ist nun mein Problem, meine Mens kommt nicht.

Bin nun schon beim 43. ZT (sonst immer so zwischen 32 - 36) und sie ist nicht in Sicht.
Hab nun auch mit Persona gemessen, welches mir auch keinen Eisprung angezeigt hat, hatte aber so ab dem 22. ZT 2-3 Tage ganz leichte Blutungen und so ab dem 33. ZT Schmierblutungen, die ich bevor die Mens eintritt auch sonst immer hatte.
Allerdings sind nun diese Schmierblutungen wieder weg und keine Mens ist da.

Sobald jedoch meine Mens nicht kommt können wir auch nicht mit den Eisbärchen weitermachen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Zyklus nach einer ICSI - Ist das normal oder eher nicht ?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß
Susa

PS: Sorry, war grad im falschen Forum !!!
Werbeslider mit Buttons
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Susa!

Mir ging/ geht es ganz ähnlich. Wir hatten unsere 1. ICSI im April und seither hat sich mein Zyklus leider immer noch nicht eingependelt. Nach der ICSI wurde die Mens schließlich mit Medis ausgelöst; dann hatte ich einen Mörderzyklus von 2,5 Monaten, dann 7 Wochen und jetzt schaun wir mal, wie´s weiter geht... Ob es normal ist, wüsste ich auch gern. Ich war zwar zweimal beim Arzt, aber wirklich erklärt wurde mir das wieder mal nicht.
Ich kann im Moment allerdings aus beruflichen Gründen sowieso keine weiteren Behandlungen machen, obwohl wir auch noch 5 Eisbärchen haben. Von daher stresse ich mich nicht so, sondern würde meinem Körper gern die Zeit geben, die er braucht, um wieder "normal" zu werden. Ich habe das Gefühl, dass er sosnt sowieso auch nicht bereit ist für eine SS.
Allerdings wäre ich langsam wirklich froh, über einen halbwegs normalen Zyklus!

So, jetzt konnte ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen...Aber alleine bist du zumindest nicht mit dem Problem. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir Bescheid sagst, falls du weitere Infos dazu bekommst!

Viele Grüße
Hildi
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo Hildi,

vielen Dank für deine Antwort.

Also die Ärztin meinte schon zu mir, daß der Zyklus etwas länger als sonst dauert, aber ich dachte es handelt sich evtl. so um 4-6 Tage und nicht gleich um Wochen.

Was mich halt verunsichert, ist, daß ich bereits diese ganz leichten Blutungen bzw. Schmierblutungen hatte und jetzt nichts mehr !

Ich habe noch nie so sehnsüchtig auf meine Mens gewartet :D

Dieses Warten ist fast genauso schlimm wie in der WS !

Werden nun diesen Versuch mit den Eisbärchen noch machen und wenn das wieder nicht klappt denken wir evtl. über eine Adoption nach !
Denn ich weiß nicht ob ich mir diesen seelischen Stress nochmal antu, vor allem hatte ich nach der PU auch ziemliche Schmerzen !

Naja aber jetzt setzen wir mal alle Hoffnungen in unsere Eisbärchen !
Und vielleicht haben wir dann auch mal ein bisschen Glück !

Gruß
Susa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“