Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Guten Morgen ihe Lieben!

Also,hab heute früh getestet und das Ergebnis war wie zu erwarten negativ.Setze jetzt doch alles ab und warte ab,was die Ärztin Donnerstag sagt,wie es weitergehen könnte.Hab mich mittlerweile gut damit abgefunden,ich danke euch trotzdem,daß ihr mir nochmal Mut gemacht habt.

Im Moment hab ich allerdings noch ein Problem,bei mir meldet sich immer häufiger der linke Eierstock mit einem Kneifen.Hab ein wenig Angst,daß die Schwester mit der EileiterSS recht behält.Was passiert dann mit mir??? :help: Wie geht die wieder weg??? :help: Hat sie einen Einfluß auf die weiteren Behandlungen,insofern sie mir die Eileiter verklebt oder so???
Hatte das schon jemand von euch????

@Moonie:Spann uns nicht auf die Folter,wie ist es ausgegangen?

@Babs: Das mit der Mens wird schon werden,glaub fest daran!!!

@all: Was meint ihr,wie lange sollte ich aussetzen?Das nächste mal kommt nur noch IVF infrage,hoffentlich sagen die mir nicht etwas von 6 Monaten oder so.Will so schnell wie möglich weitermachen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag,obwohl das Wetter ziemlich bescheiden ist.

Ganz liebe Grüße noch an unsere Überstimulanten Linka und Zausel,auf das es euch bald wieder besser geht und ihr Missi helfen könnt SS-Viren zu verbreiten. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Werbeslider mit Buttons
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

Hallo Ihr Lieben

auch bei mit schaut es leider auch nicht gut aus. Bei meinem Test war nur die Kontroll-Linie zu erkennen :cry: Seltsamerweise bilde ich mir seit gestern Abend jedoch ein, schwanger zu sein.
Morgen habe ich einen Termin bei einem Gyn. Dieser wird mir dann letzte Gewissheit bringen.

Müsst Ihr den Bluttest bei Eurem Gyn privat zahlen ? Wenn ja, wieviel ?

Meiner hat bisher immer nur den Urin-Test gemacht. Mich interessiert jetzt aber doch mal ob wenigstens HCG-Reste vorhanden sind. Beim KIWU Doc müsste ich ~ 20 € zahlen.

Liebe Grüße,

Moonie
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@marla
also bei uns war es egal, mein mann ist gesetzl. vers. und ich privat (untersuchung kostet 2300€), unsere ärztin sagte, die gesetz.macht keine probleme, aber meine priv. könnte diese machen, und so war es auch, deswegen vorgezogene hochzeit!
das ist doch egal, dein arzt ist aber auch verpflichtet dazu dir eine überweisung auszustellen, ansonsten geh zum hausarzt! klar es muss nicht immer gleich was nicht stimmen, aber meine meinung ist: warum erst 3 versuche in sand setzten wenn ich auch vorher schon was tun kann!

@moonie
es wird geraten erst nach 3 negativ versuchen damit anzufangen, was ich blödsinn find
danke dir, das hoff ich auch schwer
dir viel glück heute, bin denk ich leider schon zu spät

@leeni
du machst mich grad wirr, hab grad mal beide anleitungen vor mir.heparin ist was? das was ich spritz ist fragmin forte enthält dalteparin-natrium ist blutgerinnungshemmend, ah da steht entählt niedermolekulares heparin.
mhhh da werd ich morgen gleich mal anrufen? aber beim 2. versuch mein ich war das auch so

@babs
ja richtig 17 tage bis zum test, warum? weil es sonst auf nen samstag fällt, da ja gestern transfer war und ich denk nicht das samstag mir jemand blutabnimmt und labor das dann noch testet, drum erst am montag.
oh je, das kann ich mir vorstellen dass das ein schock war! aber ist ja gott sei dank alles nochmal gut gengangen

@fleur
daumendrück für dein us morgen
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

leeni süße, jetzt tut es mir leid, der HCG Wert sollte wirklich schon steigen, wenn du SS gewesen wär :( Aber das war ein Versuch Wert und jetzt bist du sicher, das du auch alles unternommen hast. :knuddel: Neee, 6 Monate wird nicht sein, wenn man sich gut fühlt, dann kann man mit nächste Periode wieder anfangen :wink:

Wenn du Eileiter SS hast, dann glaune ich HCG wert muss trotzdem steigen, aber der muss 1/3 von normale SS sein!!! Also, ich würde auf deine Stellen nicht so viele Gedanken von Eileiter SS machen, da bekommt man gnaz dolle Schmerzen und muss sofort ins KH. Eierstock zwicken ist normal nach dem KB, weil die Eierstöcke sind von ganze Stimu vergroßert.

Lass dein Gyn am Donnerstag dir ein US machen, vielleicht kann er was sehen (Eierstöcke Große messern) und unbediengt HCG bestimmen.

moonie das beste ist zum Gyn zugehen und Blut abgeben, so hätte ich auch gemacht und bei mir wurde HCG 3,9 und mein Gyn hat mir empfohlen trotzdem 3 Tage noch die Medis weiter zunehmen, aber ich habe ein Progesteron Spritze weg lassen und schon waren mein Mens da. Ich wünsche dir alles alles *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

Hallo Marla,

musstest Du bei Deinem Gyn für den Bluttest zahlen ?
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Hallo Mädels,

@Lenni
laß dich mal ganz tolle *knuddel* :knuddel: *knuddel* . Jetzt weißt du wenigstens
Bescheid und hängst nicht länger in der Luft! Also ich hatte letztes Jahr eine Eileiter SS, und
da hat der SS Test positiv angezeigt, aber nach 3 Wochen kam meine Mens und die HCG
Werte stiegen weiter an, daher bemerkten wir das ich eine Eileiter SS hatte, ansonsten ging
es mir gut, ich hatte keine Schmerzen oder so. Warte einfach auf deinen Termin am Donnerstag
da wird dann Blut genommen wegen HCG

@Fleur
Danke Fleur ich dachte schon ich bin die einzige die durch spritzen eine aufgeblähten Bauch
bekam, und meiner ging nicht mal mehr weg, danach waren die Eierstöcke so stark angeschwollen
und jetzt bin in :schwanger: :lol:

@Babs
das war ja wieder mal ein Schrecken, aber gott sei dank ging noch alles gut aus :dance: :dance:

@Moonie
Also bei mir hat der normale FA keinen Bluttest gemacht. Er hätte nur einen Pipitest gemacht,
und da hätte ich 20€ bezahlen müssen, deswegen habe ich ja dann bei mir daheim einen gemacht
:roll:

Schönen Sonntag Euch noch allen
*knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
Marion
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Missi und wie war denn weiter mit dein Eileiter SS? Von alleine weg gestossen oder operiert wurde? :grübel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

Leeni, Du arme socke. Es ist aber besser die Gewissheit zu haben. Zum Thema Eileiter SS. Natürlich kann ein niedriger HCG Wert auf eine EL SS schliessen, aber das muss nicht sein. Der erste Verdacht einer EL SS ist, wenn der HCG Wert bereits über 1000 ist und keine Fruchthöhle in der Gebärmmutter erkennbar ist. Ab dann - frühestens- macht sich das Ganze erst durch Schmerzen bemerkbar.

Moonie, das tut mir jetzt aber richtig leid. Gemein! Ich habe es Dir sehr gegönnt und habe doch gehofft, wenigstens von Dir noch eine positiive Nachricht zu erhalten....

Ich habe übrigens noch nie für einen SST in der Praxis/KiWuKlinik bezahlen müssen? Früher nicht, als ich gesetzlich versichert war und auch nicht als privat versicherte.... :grübel:

was mich noch wundert,ist dass hier viele sagen, dass am wochenende kein labor da ist oder auch keine weiteren Untersuchungen laufen.... wahrscheinlich eine Kostenfrage... finde ich aber trotzdem befremdlich. Bei uns wird jeden Tag punktiert und transferiert......auch die Bluttest werden täglich gemacht. Es gibt lediglich übre Weihnachten ein eingeschränktes Behandlungsangebot, oder wenn man als privatersicherter unbedingt auf einen Arzt besteht ( was ich nie gemacht habe )
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo zusammen!

Grad gehts mir wieder ein bißchen schlechter,waren gerade bei Muttern essen und als ich meinen Mann mit meinem Neffen hab rumtoben sehen,wurde mir das Herz ziemlich schwer.Hoffentlich bildet sich nicht wieder eine richtige Depression aus,wäre zu dumm.

@Schnuffel:Es muß nicht unbedingt der gleiche Wirkstoff sein,aber von der Wirkungsweise her,funktionieren beide gleich.Das hieße ja,daß du momentan extrem Bluter bist,da beides Blutverdünner sind und die Gerinnung herabsetzen.Aber wenn deine Ärzte dir es so verswchrieben haben,wird es wohl seine Richtigkeit haben.Wie alt bist du eigentlich wenn ich neugieriger Weise fragen darf?Irgendwo habe ich gelesen,daß es nur bei "älteren" FRauen eingesetzt wird,oder wenn bereits Gerinnungsstörungen vorhanden sind.

@Moonie:Ich hoffe sehr für dich,daß der Test falsch ist.Ab wieviel HCG zeigt er denn an?Hatte einen ab 20,aber der war ja leider nix heute früh.Vielleicht ist dein Test zu unsensibel und die Mindestmenge HCG liegt zu hoch.Ich würde auf jeden Fall wenn mgl. einen Bluttest machen lassen,was er kostet weiß ich allerdings nicht,bin GKV. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen,irgendjemand muß doch nachziehen,das kann doch nicht so weitergehen.

@Marla:Ja leider war das dumme Ding negativ,hab es aber schon geahnt.Kann man nichts machen.Beim letzten US am Freitag,waren die Eierstöcke noch vergrößert und schon deshalb wird Donnerstag eh US gemacht.Ich danke dir trotzdem für deine mentale Unterstützung.

@Fleur:Mein Bauch war auch ziemlich gebläht durch die Spritzen,allerdings erst gegen Ende der Stimu,Gott sei Dank ging es aber wieder weg.War etwas unangenehm.Bei mir war es diesmal der erste Zyklus,indem ich Nebenwirkungen hatte,sonst hab ich nie was gemerkt.Ich hatte diesmal ja auch eine super Ausbeute,geholfen hat es trotzdem nichts.Ich warte jetzt schon ungeduldig auf den Neustart.Daumen sind für deinen US morgen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Staufi:Wann gehts eigentlich bei dir weiter und wie??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noch ein paar Spezialgrüße an unsere Überstimulanten,mit der Hoffnung euch bald wieder bei uns zu haben.

LG Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

Wollte uns zurückmelden!
Sind seit gestern aus dem Krankenhaus zurück.
Domenik hat die OP soweit gut überstanden.
Er har zwar immer noch Schmerzen, :cry: aber mit Nurofen Zäpfchen kriegen wir die ganz gut in den Griff!

Ich bin auch noch geschafft, dachte nicht, das es so anstrengend wäre.
Wir haben beide nicht wirklich viel im Krankenhaus schlafen können. :o
So, melde mich später nochmal!
:knuddel: und *dd* an alle
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“