Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Mädels, möchte euch ein schönes WE wünschen !!!

Habe inzwischen schon ein bißchen von meinem ganzen Papierkram weggeschafft,

Montag muß ich los zur Gemeinde und dann zum Finanzamt.

Kind ist noch bis morgen nachmittag bei meinen Eltern...wird dann aber heim gebracht, also brauch

ich nicht fahren...auch schön...spart wieder 110 km !!!!

Ansonsten von hier so nix Neues !

Und bei euch ? ? ?

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :knuddel:
Schön das du bald deine Laufereien alle geschafft hast.

@ Bei uns gibt es soweit auch nichts neues.
Ich mußte nur gerade mit erstaunen feststellen, das Alina am Montag schon 10 Monate alt wird.
Mann Mann Mann, wie die Zeit vergeht, das geht auf keine Kuhhaut :ohnmacht: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

HUHU

bei uns ist mal wieder die Sonntägliche Stimmung da :roll: :argh: . Ich weiss nicht mehr, wie ich das noch zurückhalten kann :help: :grübel:
Jetzt sind Mann und Kind mit Max draussen, ich habe bisschen Ruhe.
Liegt sicher auch daran, dass Männe`s Nerven derzeit so dünn sind wie ein seidener Faden. Ich weiss nicht, was ihr so belastet.
Florian kann einem schon nerven, ja, aber er ist es nicht immer alleine.

Wünsch euch dennoch ein erholsames We

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bild KUCKUCK !!!

Bin heut auch nochmal kurz daaaaaaaaaaaaa....

Och menno Sini ich laß dir 'nen Extra-Knuddler da *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: Ist doch doof, wenn man da immer so Querelen hat mit der Family...! Kann dich soooooooo gut verstehen...

@all
Bild Mein Herz ist voller Freude...in etwa einer Stunde kommt Töchterchen wieder heim !!!!

Werde die Gelegenheit, das meine Mutter sie bringt, gleich noch nutzen um mir die Haare
schneiden zu lassen !

Melde mich morgen wieder...

Macht es gut...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI undguten Morgen

tja Lucy, ist leider oft bei uns am WE so, dass wir uns auf die Nerven gehen. Daher mag ich schon gar nicht mehr an die WE denken :oops: . Ich weiss oft nicht mehr, WIE ich es noch verhindern kann. Es liegt natürlich nie an einem von uns alleine, ist immer so ein Zusammenspiel von allen.

Hm, Haare schneiden und Tönen sollte ich auch mal wieder lassen- irgendwann. Meine Haare brechen leider weiterhin ab :cry: , ich weiss nicht, was ich noch dagegen machen kann. Ich mache 1x/Wo. ne Kur drauf und wasche nicht zu oft und föne auch nicht. Naja, muss ich wohl hinnehmen, die Frisörin, wo ich hingehe( kennt mich schon als Kind), weiss auch nicht weiter :cry: . Schade, bisschen wachsen könnten sie noch, dh. bisschen länger sein.

Und Lucy, Töchterchen wieder da? Bei uns sind diese Wo. Ferien, na hoffentlich geht das bei uns ohne *mecker* und :argh: oder :kreisch: und so weiter ab. Aber morgen arbeite ich, Mittwoch Feiertag, das wird schon :help:

Dafür ist herrlichstes Wetter, ich will heute nachm. mal wieder Nordic Walking :dance: :dance: machen :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nabend !

sini ... Du Arme :knuddel: , da hat man echt schon bald keine Lust mehr auf´s Wochenende oder ???
Kann dich da gut verstehen, da denkt man ja schon ab Wochenmitte immer ... hoffentlich wird das Wochenende diesmal gut *dd* .
Ich hoffe das es bald wieder besser wird.
Zoffst du dich denn auch dann immer mit deinem Männe oder ist es immer nur wegen dem Florian ???

Lucy ... :knuddel:

Meine Süße ist heute genau 10 Monate alt ... Mann wie die Zeit wieder vergangen ist :ohnmacht: in genau 2 Monaten wird sie 1 Jahr alt und wir haben dann schon wieder Weihnachten vorbei und Sylvester steht vor der Tür :ohnmacht: .
Letztes Jahr am 30.12. bzw. zu Sylvester lag ich mit Alina im KH und wir mußten zusammen mit den anderen Müttern im KH feiern.

So, bin dann auch schon wieder wech :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hir ihr 2

Ja Flöchen, stimmt, die Zeit vergeht rasend, schon haben wir November. Ich habe auch festgestellt, heute in 8 Wochen werde ich schon wieder älter :roll: (fühle mich aber nicht "so alt" grins). Irre, echt, ein Jahr fliegt nur so weg :roll:

Heute war es soooo stressig auf Arbeit, dass ich gar keine Lust mehr habe zu gehen :cry: . Dann noch 2 Kolleginnen da, die Abrechnung machten, eine davon ja die, die mich nicht mag. Prompt schoss ich nen Bock :evil: , habe mich aber auch gleich entschuldigt. Die andere merkte wohl, wie peinlich es mir ist und meinte nur, passen sie halt weiter auf. Dabei mache ich genau DAS, ich passe auf! Aber im Eifer des Gefechts passiert das dann schon mal :help:

Dafür hat Florian uns Mittagessen gemacht, ganz arg toll. Er ist ja eh gern in der Küche und somit für ihn das Liebste. Gut, es gab nicht viel zu tun, aber dennoch war ich glücklich, als ich gegen 12.30 Uhr heim kam und sofort essen konnte. Ausserdem hat er mir noch meine Heizdecke angemacht. Ich konnte zwar nicht schlafen, obwohl ich hundemüde war, aber ich habe mich gefreut, dass er dran gedacht hat :dance: :dance: :dance: :dance:
Heute abend gehe ich noch mal hin, Massagen machen, da gehe ich dann entspannter hin. Morgen arbeite ich dann von 17 Uhr - 21 Uhr. Und nä. Woche Samstag ist es schon soweit( 10.11.), da bin ich dann alleine und hoffe, es kommen kaum Leute. Damit ich nichts falsch machen kann :help: .

Ansonsten hoffe ich, dass unsere Wochenenden besser werden, muss doch mal!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Ihr 2...

Hab nicht viel Zeit...

:knuddel: euch schnell 'ne Runde...

Und schon wieder wech...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

sini ... Hast du am 28.12. Burzeltag ???
Das mit deiner Arbeit und mit der einen Kollegin ist natürlich schitte.
Da hat man ja immer das Gefühl, das jemand einem auf die Hände kuckt.
Das ist voll unangenehm und es ist klar, das ausgerechnet dann die blöden Flüchtigkeitsfehler alle passieren.
Aber du wirst es ihr zeigen, du schaffst das schon alleine am Sa. 11.11. *dd* *dd* *dd*

Lucy ... :knuddel:

@ So, ich werde jetzt mal schnell meine Bude auf Fordermann bringen, da ich heute Abend 6 Frauen hier habe zum klönen, LR Produkte anschauen und ausprobieren und den neuen Einleger von Tupper (ab Mo. 06.11.) wird auch rum gezeigt. Wir machen heute Abend alles auf einmal incl. lecker schlemmen :wink: .

Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU, guten Morgen

nein Flöchen, da gestern der 2.11. war, schrieb ich deshalb, ich habe in 8 Wochen Geburtstag, weil ich am 2.1. geburtstag habe. Jeder rechnet das anders :D
Heute abend bin ich mit einer Kollegin alleine, mit der habe ich noch nicht zusammen gearbeitet, seit ich dort bin( da arbeiten glaube ich 5 Frauen auf 400 € Basis an der Rezeption). Hat mir auch nen sympatischen Eindruck gemacht.
Gestern war ja die doofe Kollegin wieder da :cry: . Ich war gestern aben fix und alle und überlege nun wirklich ernsthaft, alles hinzuschmeissen. Ich habe das Gefühl, ich kapiers einfach nicht. Bin einfach nicht die Richtige dafür. Ich bin einfach nur noch kaputt und müde und alle :cry:

so, muss raus hier, habe nachher mit Florian nen Augenarzttermin. Bin gespannt, ob es sich heute entscheidet, ob er ne Brille braucht oder nicht.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“