Hir ihr 2
Ja Flöchen, stimmt, die Zeit vergeht rasend, schon haben wir November. Ich habe auch festgestellt, heute in 8 Wochen werde ich schon wieder älter

(fühle mich aber nicht "so alt" grins). Irre, echt, ein Jahr fliegt nur so weg
Heute war es soooo stressig auf Arbeit, dass ich gar keine Lust mehr habe zu gehen

. Dann noch 2 Kolleginnen da, die Abrechnung machten, eine davon ja die, die mich nicht mag. Prompt schoss ich nen Bock

, habe mich aber auch gleich entschuldigt. Die andere merkte wohl, wie peinlich es mir ist und meinte nur, passen sie halt weiter auf. Dabei mache ich genau DAS, ich passe auf! Aber im Eifer des Gefechts passiert das dann schon mal
Dafür hat Florian uns Mittagessen gemacht, ganz arg toll. Er ist ja eh gern in der Küche und somit für ihn das Liebste. Gut, es gab nicht viel zu tun, aber dennoch war ich glücklich, als ich gegen 12.30 Uhr heim kam und sofort essen konnte. Ausserdem hat er mir noch meine Heizdecke angemacht. Ich konnte zwar nicht schlafen, obwohl ich hundemüde war, aber ich habe mich gefreut, dass er dran gedacht hat
Heute abend gehe ich noch mal hin, Massagen machen, da gehe ich dann entspannter hin. Morgen arbeite ich dann von 17 Uhr - 21 Uhr. Und nä. Woche Samstag ist es schon soweit( 10.11.), da bin ich dann alleine und hoffe, es kommen kaum Leute. Damit ich nichts falsch machen kann

.
Ansonsten hoffe ich, dass unsere Wochenenden besser werden, muss doch mal!!
Sini