Hallo ihr lieben!!!
Nun auch mal wieder was von mir!!!
@Anke:
Erstmal an Dich viel Glück, die Daumen sind gedrückt, und ich denke trotz allem feste an Dich!!!!

@Iris u. Micha:
Meine Güte, kein warmes Wasser, brrr *bibber*, das ist ja eklisch!!! Hoffe, daß ihr bald wieder schön warm duschen könnt, und von den mittelalterlichen Waschmethoden abstand nehmen könnt,

Iris, Dich hat das Arbeitsleben ja vollstens wieder, schön, daß sich dieser Wunsch für Dich nun endlich erfüllt hat!
@Marita:
Für Dich ist dieses Weihnachten sicherlich das schönste daß Du bisher hattest, oder? Das Gefühl schwanger zu sein, und zu wissen, daß ihr nächstes Jahr zu 4. unterm Weihnachtsbaum sitzt...ach herrlich! *seufz*, ich bin in Gedanken oft bei Euch!

Stromi und Stromiline:
Danke auch an Euch, daß ihr so lieb an mich denkt!

Tut gut!
@Pumpi:
Hattest Du nicht Geburtstag Anfang Dezember???

@Shala:
Alles ok bei Euch mit klein Lea usw.?! Ich hoffe es doch sehr! Sagt mal, wann kann man Euch eigentlich im Fernsehen bewundern?? Will das doch unbedingt sehen....

@Elke:
Liebe Grüße auch an Dich, hoffe es geht Euch allen gut!
@Maggie und Tim:
Liebe Grüße auch an Euch, weiß ja nun, daß ihr hier nicht mehr mitschreibt, aber bestimmt schaut ihr mal rein....Danke auch an die lieben priv. Nachrichten...und das ihr an mich denkt!

@All:
Tja, was soll ich sagen. An manchen Tagen, sieht es so aus, als ob wir es überstanden haben, und dann wieder kriselt es...ach..im Moment ist es eher so ein rauf und runter....das nervt...

Ich muß ja Weihnachten komplett durcharbeiten, hab aber einen einigermaßen erträglichen Dienst. Sodaß ich noch was von den Feiertagen habe...
Unsere Familien sind nun auch von unserer Situation eingeweiht, da es sich einfach nicht mehr verheimlichen ließ. Betroffenheit macht sich breit, aber es ist eben so...
Trotzdem hoffen wir auf ein schönes Weihnachtsfest, schließlich ist es das Fest der Liebe!
In diesem Sinne auch schon mal an Euch alle hier:
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachten mit viel Liebe und Glück!
Für alle die die Hoffnung aufs nächste Jahr gesetzt haben, ein erfolgreiches Neues 2003
Dann wollte ich Euch nochmals danken, daß wir einen neuen Start miteinander hatten, und es rührt mich, daß ihr so an mich denkt!
Ich schaue über Weihnachten noch mal rein, aber ich wollte das schon mal loswerden.
Danke an alle

So, jetzt mach ich mich mal fertig, und räume ein bischen auf. Hab heute mal frei, muß dafür am Wochende wieder ran...bäh!