Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

Nun auch mal wieder was von mir!!!

@Anke:
Erstmal an Dich viel Glück, die Daumen sind gedrückt, und ich denke trotz allem feste an Dich!!!! :D

@Iris u. Micha:
Meine Güte, kein warmes Wasser, brrr *bibber*, das ist ja eklisch!!! Hoffe, daß ihr bald wieder schön warm duschen könnt, und von den mittelalterlichen Waschmethoden abstand nehmen könnt, :wink: :D
Iris, Dich hat das Arbeitsleben ja vollstens wieder, schön, daß sich dieser Wunsch für Dich nun endlich erfüllt hat!

@Marita:
Für Dich ist dieses Weihnachten sicherlich das schönste daß Du bisher hattest, oder? Das Gefühl schwanger zu sein, und zu wissen, daß ihr nächstes Jahr zu 4. unterm Weihnachtsbaum sitzt...ach herrlich! *seufz*, ich bin in Gedanken oft bei Euch! :knuddel:

Stromi und Stromiline:
Danke auch an Euch, daß ihr so lieb an mich denkt! :knuddel:
Tut gut!

@Pumpi:
Hattest Du nicht Geburtstag Anfang Dezember??? :oops: Dann jetzt noch späte Geburtstagsgrüße!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Shala:
Alles ok bei Euch mit klein Lea usw.?! Ich hoffe es doch sehr! Sagt mal, wann kann man Euch eigentlich im Fernsehen bewundern?? Will das doch unbedingt sehen.... :wink: :D

@Elke:
Liebe Grüße auch an Dich, hoffe es geht Euch allen gut!

@Maggie und Tim:
Liebe Grüße auch an Euch, weiß ja nun, daß ihr hier nicht mehr mitschreibt, aber bestimmt schaut ihr mal rein....Danke auch an die lieben priv. Nachrichten...und das ihr an mich denkt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All:
Tja, was soll ich sagen. An manchen Tagen, sieht es so aus, als ob wir es überstanden haben, und dann wieder kriselt es...ach..im Moment ist es eher so ein rauf und runter....das nervt... :evil: :( Aber, wir lassen uns ma nicht unterkriegen, und hoffen, daß uns die besinnliche Zeit einfängt. Ich bin da schon extrem empfänglich, was die Weihnachtsstimmung betrifft.
Ich muß ja Weihnachten komplett durcharbeiten, hab aber einen einigermaßen erträglichen Dienst. Sodaß ich noch was von den Feiertagen habe...
Unsere Familien sind nun auch von unserer Situation eingeweiht, da es sich einfach nicht mehr verheimlichen ließ. Betroffenheit macht sich breit, aber es ist eben so...
Trotzdem hoffen wir auf ein schönes Weihnachtsfest, schließlich ist es das Fest der Liebe!

In diesem Sinne auch schon mal an Euch alle hier:

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachten mit viel Liebe und Glück!

Für alle die die Hoffnung aufs nächste Jahr gesetzt haben, ein erfolgreiches Neues 2003

Dann wollte ich Euch nochmals danken, daß wir einen neuen Start miteinander hatten, und es rührt mich, daß ihr so an mich denkt!

Ich schaue über Weihnachten noch mal rein, aber ich wollte das schon mal loswerden.

Danke an alle :knuddel:

So, jetzt mach ich mich mal fertig, und räume ein bischen auf. Hab heute mal frei, muß dafür am Wochende wieder ran...bäh! :evil:

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von hier einen schönen guten Morgen an alle.

Also an Urlaub und lange schlafen könnte man sich echt gewöhnen :wink:

An die zwei die noch wie vor 100 Jahren leben *grins* Kopf hoch, der nächste Sommer kommt bestimmt *fiesgrins* War zumindestens jedes jahr so...... :wink:
Für Iris hoffe ich das sich das Wetter hält und sie sicher wieder in ihrem Kühlschrank landet :lol:

Nadja, klar denken wir an dich :wink: Und wir vermissen dich und deine Postings :cry:
Das Angebot von mir besteht weiterhin und wird auch weiter bestehen bleiben. Die Entfernung zu euch wäre auch nicht die weiteste, also wenn du es in Anspruch nehmen möchtest, ein Wort genügt. :wink:

Weihnachtsgrüsse schicke ich dir jetzt noch keine, weil ich weiss das du über Weihnachten bestimmt nochmal reinschaust *grins* 8)

Anke, alles klar bei dir ? Daumen sind weiterhin gequetscht :wink:

An alle anderen, euch wünsch ich auch einen schönen Tag und wir lesen uns später wieder
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.

Micha normalerweise müsstest du aus Bad Kaltenau posten und nicht aus Bad Warmenau. Ich hoffe für euch, dass der Gasfritze das heute mit der Gaslieferung hinbekommt. Ansonsten müsst ihr doch den Glühwein aufwärmen und trinken. Oder ihr geht in den Pferdestall und legt euch ins Stroh zwischen den Pferden. *ganzfrechgrins*
Ich zapf euch mal etwas Gas von uns ab und schick es euch, schick schick.
Ich hoffe es wird jetzt wärmer bei euch.

Micha wenn ich gewusst hätte das du einkaufen gehst, hätte ich dir vorher meinen Einkaufszettel gemailt. So muß ich jetzt selber los ins Getümmel, so ein Mist.

Nadja, natürlich denken wir dich. So einen lieben Menschen vergisst man doch nicht. Lass dich mal ganz fest knuddeln :knuddel: Ich schicke dir/euch ganz viele Liebesviren, schick schick. Weihnachtsgrüße schicke ich auch noch nicht, da du an Weihnachten bestimmt hier rein schaust.

Anke, Daumen sind so was von gedrückt.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, bis später......
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgäääääääääääään,

Stefan mit dem lange schlafen kann ich Dir nur zustimmen. Einfach nur klasse. Wir sind auch erst um 10.00 h aufgestanden (das 2. Mal). Das erste Mal war um 6.00 h als unsere ein Katze meinte, sie müsse sich an der Fensterscheibe in der Küche mit einer anderen Katze kloppen. Also auf. Die Blumenkästen von draußen vor der Scheibe weggeholt und die Rolladen runtergemacht, weil das halbrunter bis auf die Kisten nichts gebracht hat. Bei der "Klopperei" ist dann noch ein schönter Topf kaputt gegangen, den ich dann nachher erstmal kleben muß :x . Aber sonst haben wir lecker geschlafen...

Nadja, natürlich denken wir an Dich. Auch bevor Du in unseren Ordner wieder kamst, habe ich immer wieder zwischnedurch an Dich gedacht. Ich finde es einfach klasse, das ihr Euch nicht unterkriegen laßt und kämpft. Das spricht für Euch als Menschen. So manch einer würde es sich einfach machen und es einfach beenden, weil er keine Lust auf Konfrontation und Auseinandersetzung hat. Aber ihr deichselt das bestimmt. Drüber reden, streiten, vertragen etc. ist die beste Ausgangsmethode zum Happy End. Danke für die Weihnachtsgrüße und mit Weihnachtne arbeiten bist Du ja leider nicht alleine. Aber vielleicht kannst Du es den Leuten dann besonders schön und liebevoll machen. Die freuen sich darüber ja auch - vor allem die Alten, die Weihnachtne noch von ganz, ganz früher kennen.

Elke, na ja, so ganz alles haste uns für den Möhreneintopf ja nciht mitgegeben. Es fehlt noch die dicke Rippe und das Mettendchen. Aber sonst sollten wir aus den Zutaten einen Eintopf zaubern können :wink: War schön eben bei Euch - auch wenn Dein Männe leider schon schlief.

Iris & Micha, ich hoffe mal das ihr heute wieder Heizung habt. Aber wie schon gesagt, wir hatten das mal bei draußen ca. - 10°C eine ganze Woche lang. Das war nicht spaßig. Da war der komplette Heizkessel damals nämlich geplatzt und den bekommt man dann auch nicht so schnell. Aber wozu gibt es kuschelige Wolldecken. Wird schon werden. Und ans kalt waschen vor allem Haare waschen gewöhnt man sich bzw. man macht es so wie ihr und mischt in einem Eimer Wasser zum ausspülen an.
Für Dich Micha habe ich auch einen guten Tipp damit Dir nicht kalt wird. Trinke Dir erst einen leckeren warmen Tee und dann schmeißt Du Dich so richtig in den Hausputz. Mit Schränken ausräumen. Auswaschen. Alle Fußböden saugen und anschließend wischen. Was meinste was es Dir schön warm dabei wird. :wink:

Anke, Däumchen sind sowas von gedrückt. Ich hoffe es geht Dir gut und es klappt endlich mal. Habe Dir auch eine PN geschickt - haste bestimmt schon gesehen.

Stefan & Andrea, und was macht ihr so, an Eurem heutigen Urlaubstag. Weihnachtsbaum habt ihr ja schon. Habt ihr auch schon alle Weihnachtsgeschenke oder müßt ihr ncohmal los?

So, mal weiterschauen hier im Forum.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Pumpi, Weihnachtsgeschenke haben wir auf ein Minimum beschränkt. Es bekommen nur noch unsre Patenkinder was und für meine Oma hole ich noch einen Friseurgutschein. Sie ist 80 und was soll man so einer alten Dame schon schenken. Sie geht eh alle 2 Wochen zum Friseur, da kann sie auch den Gutschein gut gebrauchen.

Ansonsten gehen wir später zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken.
Seit ich ausgezogen bin von zu Hause (vor 11 Jahren) gehe ich jeden Freitag nach dem Arbeiten zu meinen Eltern zum Kaffee. Da mein Vater auch schon früh freitags zu Hause ist machen wir das immer so um 13.00 Uhr. Mittlerweile kommt auch die Frau meines Bruders mit ihrem kleinen Racker. Etienne ist jetzt 3,5 Monate alt und voll süß. Es war am Anfang ziemlich schwer zu verkraften den kleinen zu sehen und wie happy alle waren. Inzwischen kann ich eigentlich relativ unbefangen mit dem Kleinen umgehen, obwohl manchmal auch die Gefühle hochkommen und ich mit den Tränen kämpfen muß wenn ich ihn dann auf dem Arm halte.

Da werden wir uns gleich mal in die Klamotten schwingen und zu meinen Eltern laufen. So machen wir wenigstens mal einen kleinen Spaziergang und bekommen etwas frische Luft ab. Bei dem drüben Wetter hat man eher keine Lust vor die Tür zu gehen, da kann man schon fast ne Depri bekommen. ABER DER GUTE KUCHEN LOCKT.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute extra früh aufgestanden und war dann einkaufen. Hat leider auch nicht viel geholfen, es war trotzdem schon das totale Chaos. Aber bis Sonntag einschliesslich habe ich alles und am Montag morgen will meine Mutter einkaufen, also muss ich nicht nochmal los.
Ansonsten ist hier nichts los.
Anke, meine Daumen sind für Montag festgedrückt und ich schicke dir alle SS-Viren die ich finde!
Iris und Micha, ich hoffe eure Heizung läuft inzwischen wieder. Wenn der Typ es heute nicht schaffen sollte, dann droht ihm doch einen Wohnungstausch für die Zeit bis zur Gaslieferung an. Dann schaut er beim nächsten mal bestimmt auch öfter mal nach, wenn er selbst im kalten sitzen muss.
Elke, Möhreneintopf *lecker* mal schauen, das wäre eine gute Idee für Montag abend. Schade das du so weit weg wohnst, sonst würde ich mir die Zutaten lieber auch frisch bei dir holen.
Andrea und Stefan und natürlich auch Pumpi, geniesst euren Urlaub und haltet euch von Einkaufsläden fern. Der Stress ist schlimmer, als alles was man auf Arbeit erleben kann.
Nadja, ganz liebe Grüsse und Wünsche an Dich. Ich werde mich vor Weihnachten noch mal bei dir melden (per Mail). Das ihr die Familien eingeweiht habt war sicher richtig, aber eure Situation hat es bestimmt nicht besser gemacht. Ich hoffe es kommen nicht zu viele "Wie sieht es denn nun aus" Fragen und gut gemeinte Ratschläge (die a). nicht hilfreich sind und b). in der Regel nerven, weil alle das gleiche erzählen) Ich wünsche dir und Patrick auf jedenfall alles Liebe.
Ich verzieh mich jetzt auf die Couch und dann werde ich mal mit den Lichterketten für den Weihnachtsbaum anfangen, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so vom friseur und weihnachtgeschenkeinkaufen zurück....

der gasfritze war inzwischen da und die heizung läuft jetzt erstmal wieder...der hat den tank erstmal soweit aufgefüllt das es für heute reichen soll...morgen soll dann der grosse tankwagen kommen und den tank komplett auffüllen...na schaun mer mal...wenn der morgen nich kommt und wir wieder ohne heizung dasitzen werden wir in ein hotel ziehen und ihm die rechnung schicken :x :x

nadja schön von dir mal wieder zu hören...ich hoffe doch für euch beide das ihr euch fangt und es zu eurer zufriedenheit dann weitergeht... :knuddel:

marita...hier war es auch ziemlich voll in der stadt...muss nachher noch los und die nahrungsmittel für die nächsten tage besorgen..sprich wochenende und für weihnachten...dat essen für montag kann iris dann noch besorgen da sie einen supermarkt direkt gegenüber ihrer arbeitsstelle hat...

pumpi na dat is doch ein wecken...da lobe ich mir das wohnen in hochpaterre*grins*..ab und an macht die kleine katze iris wach wenn sie der meinung is das sie einen angreifen muss :lol: gottseidank verschont sie mich damit....viel glück bei der reparatur des blumentopfes :wink:

stromis na der glühwein kommt wohl morgen abend auf den tisch wie ich das sehe...mal sehen wat meine frau noch dazu sagt...kommt darauf an wie lange wir dann morgen insgesamt unterwegs sind...haben ja ein ziemliches programm morgen mit auto gucken und weihnachtsbaumkauf und hausputz.... :x

so...werde jetzt erstmal wwt futtern und dann mal sehen was ich so einkaufen muss...meld mich irgendwann später wieder...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na hier is ja heute gar nix los :-( hab gedacvht das ich mindestens noch 2 - 3 posting zu lesen habe wenn ich heimkomme und was is ???? :x

bin fast erfolgreich vom einkaufen zurück...eine sache habe ich nich bekommen aber das is nich ganz so schlimm...werde sie nachher besorgen wenn ich iris aus gifhorn abhole...
wenn sie dann heimkonmmt dann hat sie es hier kuschelig warm...mittlerweile sind hier wieder angenehme temperaturen eingekehrt und so lässt sich das leben doch geniessen gelle ;)

stromis was is los mit euch ???gar keine postings mehr...im vorweihnachtsstress versackt ???und pumpis auch???und shala und elke und conny und...und... und... :roll: :roll: :roll:

na mal sehen wer sich noch alles meldet...werde mich erstmal ein wenig entspannen...war ja heute fast den ganzen tag nur unterwegs...aslo..bis spätata...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Micha, hier meldet sich keiner weil dich keiner nach deinem Friseurbesuch erkannt hat *grins*

Na siehste da habt ihr es doch wieder schön warm :lol: Ich hoffe das er euch nicht im regen stehen lässt und euch auch noch den Tank voll macht :-?

Ansonsten ist hier absolut trübes Wetter :cry: Es regnet bei uns und irgendwie sieht das nach Glatteis aus. Zum Glück müssen wir nicht mehr weg

Ansonsten Micha hast du recht..... Wo sind den alle ??? :cry:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So mittlerweile sind wir auch wieder eingetrudelt. War mal richtig schön alles in Ruhe und ohne Streß zu machen. Waren in Hürth im EKZ und haben einen klitzekleinen Teil der Weihnachtsgeschenke gekauft. Fehlt trotzdem ncoh was. Leckere Curry-Krakauer gegessen und es uns einfach gut gehen lassen. Schön wars. Dann haben wir noch mein Autochen wieder abgeholt. Hat einen neuen Endtopf (Auspuff) bekommen und noch was anderes geflickt. Na ja wieder um einige Euros leichert, aber dafür erheblich leiser als vorher. Macht wieder Spaß damit zu düsen.

Hier hat jetzt das absolut ekelige Wetter eingesetzt. Fiselig, diesig und einfach nur össelig. Gut das wir im netten, gemütlichem Heim sitzen.

Micha, schön das bei Euch die Heizung wieder funktioniert. Dann hoffe ich mal, das der Typ morgen wirklcih mit dme großen Gaswagen kommt. Sonst kann sicherlich er sich morgen warm anziehen. 8)

Andrea, das ist aber eine schöne Sache jeden Freitag dort hin zum Kaffee. Würde ich ja auch gerne mal mit meinen Eltern, aber das ist soweit weg. Das ist das, was ich am meisten vermisse, seit ich zu Hause ausgezogen bin. Meine Eltern *snief* und das man mal nicht einfach so auf die Schnelle vorbei kann.

Marita, hier waren die Straßen etc. vorhin auch megavoll. Haben dafür extra einen Umweg von knapp 10 km in Kauf genommen, damit wir uns nicht in die Autoschlangen an den Ampeln anstellen zu müssen. Gut, wenn man andere Wege noch nach Hause kennt - die komischerweise mein Mann nicht kennt, obwohl er hier schon 28 Jahre länger lebt als ich :D Viel Spaß beim Tannenbaum schmücken. Wir holen unseren wohl morgen, oder übermorgen oder erst überübermorgen :D Mal gucken, wann wir Lust haben. Irgendwie ist mir gar nicht nach Weihnachten. Bei dem Wetter.

Clara, wie geht es Dir denn so? Ich hoffe doch gut.

So, dann werde ich mal Kartoffeln und Möhren schälen und dann mal unsere Ablage von einem Jahr machen :oops: :oops:

Bis später ihr Lieben.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“