Hallo liebe Mollige,
habe mir heute eine Menge Gedanken zum Thema Essen gemacht. Ich hatte eigentlich immer zwischen 63-70 kg , bis zu der Zeit, als die Praxis immer besser lief und voe lauter Arbeiten und Kinder keine Zeit mehr für mich war.
Das ich soviel wiege hat nichts mit Stoffwechselstörungen zu tun, sondern mit der Menge die ich esse.
Da geht´s los, wenn ich ehrlich bin esse ich auch oft weiter, wenn ich satt bin.
Bis dann nix mehr geht. ich bin ansonsten super diszipliniert, mache einen 40 Std.Job und kümmere mich liebevoll um meine Kinder. Ich arbeite 6 Vormittage a 5 Std und 2 Abende a 4 Std, dazu kommen meine Notfälle.
Nach Hausarbeit sinke ich um 21 Uhr fertig in´s Bett und beginne mich müde zu essen.
Mein Mann ist wirklich lieb und mosert nicht an meiner Figur rum. Er sieht, was ich schaffe.
Wie geht es euch denn damit, futtert ihr um eure Leere zu füllen, spürt ihr wenn ihr satt seid?
Wollt ihr für euch oder euren Partner abnehmen?
Ist jetzt mal ein ernster Beitrag, der auch direkt mit meinem KIWU zu tun hat. Denn ein Baby würde meine Belastung nicht senken, auch wenn ich dann weniger arbeiten würde.
Ich bin ja gerade sehnsuchtsvoll in der DR zur ICSI und jetzt mache ich mir plötzlich ernsthaft Sorgen.
lieb Grüße an Euch alle
vom Weibsbild