Mädels,
@Babs
erst mal Happy Birthday viel Glück, Reichtum, Gesundheit und ganz viele Follies beim nächsten Versuch (habe leider keine so tollen Smileys wie die anderen)
Es ist schon wirklich gemein wie ungerecht die Babyvergabe ist
@Knutschi
Hey toll die Mens ist da

, ich erwarte von dir das du uns ein positiv abgibst

Also schön
anstrengen!

Also meine Praxis hatte auch von Mo-Sa offen, aber die Ergebnisse von Blut-
untersuchungen bekam man dann erst am Montag von Samstag bzw. Freitag Nachmittag.
@Tinaengel
Schön das ihr zwei wieder daheim seit

, jetzt heißt es den kleinen Wurm schön wieder
aufpeppeln
@Linka
Wir drücken dir für Mittwoch ganz tolle die

! Ist doch ganz normal das einen kurz davor der Gaul langsam
durchgeht, wir alle verstehen das nur zu gut. Haben glaube alle das durchgemacht!
@Staufi
Egal ob man schon ein Kind oder zwei hat, wenn man noch eines will und es nicht klappt
wird der Schmerz immer da sein! Und bei dir mit all deinen Fehlgeburten erst recht!
Kopf hoch
@Moonie
Geh auf jeden Fall noch zum Arzt und laß es abchecken
@Marla
Also wie gesagt ich hatte keinerlei Schmerzen bei meiner EileiterSS,k, als ich dann Blutungen
bekam und der HCG WErt weiter anstieg stellten wir fest das ich eine ELSS habe. Als mein
Arzt das feststellte rief er mich auf Arbeit an und sagte das ich sofort ins Krankenhaus muß,
und ich war zu dieser Zeit geschäfltich im Allgäu. Also fuhr ich wieder zurück, und wurde
sofort am nächsten Tag operiert, und es war spitz auf Knopf da mein Eileiter schon sehr stark
angegriffen war.
Schönen Tag noch allen und ganz viele SS Vieren (und die nehmt ihr jetzt bitte endlich mal an, will
nicht mehr die einzige sein, wir müssen die Quote langsam bringen).
Marion