Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@leeni
ich bin 32 jahre, bei der ersten ivf haben sie was mit der gerinnung festgestellt und seitdem hat man mir die fragmin forte verpasst! frag aber trotzdem morgen sicherheitshalber mal nach!

@tinaengel
*dd* auf das die schmerzen auch bald vorbei sind und es deinem kleinen weider gut geht
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Tinaengel-schön dass Ihr wieder zuhause seit und dass alles gut gegangen ist.

Moonie-Habe doch so gehofft dass Du doch ein positiv zuverkünden hast,schade tut mir leid :knuddel: :knuddel: .
Aber vielleicht musst Du nur nochmals später einen machen und der zeigt dann was anderes an.
Meine Freundinn die brauchte drei SS-Tests bis der dritte dann ss anzeigte und nun ist die kleine bald 6jahre jung.

leenie-Kann Dich gut verstehen,mir ging es am Mittwoch so die ganze Familie war bei uns da mein Mann Gebrutstag hatte und da war auch mein kleiner Neffe bei grad 1Jahr und 2 Monat alt,und alles war total fixiert auf den Kleinen,dass hat mir auch weh getan ,da ich dachte wenn vor 2Jahren alles gut gegangen wäre hatten wir jetzt auch so ein kleinen Spatz bei uns,aber leider sollte es nicht sein.

Mir geht es heute nicht so gut,habe dolle Bauchschmerzen ,habe irgendwie Panikattacken laufe alle halbe Stunde aufs WC umnachzuschauen und bin total weinerlich,ganz schlimm.
Bin wirklich froh wenn es Mittwoch ist und ich dass Ergebnis habe,hoffe natürlich schwer auf ein positiv.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tina, wie schön, dass die OP gut verlaufen ist.... hoffentlich sind die Schmerzen bald vorbei....Jetzt hast Du das hinter Dir :knuddel:
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

@leeni
tut mir sehr leid für Euch, daß es beim negativ bleibt. Aber so weißt Du nun wenigstens bescheid. An eine EL-SS würde ich auch nicht so fest denken, ich glaube da müßte einem der Eierstock auch richtig schmerzen oder? Wahrscheinlich waren es echt Reste vom HCG.
Und so wie Dir heute ging es mir auch. Hab nämlich auf einem Fest heute eine alte Bekannte getroffen. Die hat einen jetzt 1,5 Jahre alten Jungen. Und irgendwann sagte sie dann so nebenbei, ob ich denn nicht wüßte, daß sie schwanger ist. Woher sollte ich das wissen. Sie ist jetzt in der 19. Woche, und das Kind ist absolut nicht geplant. Sie freut sich auch nicht richtig, da sie Angst hat vor dem Altersabstand der beiden (sind dann genau 2 Jahre).
Und ich hab dann hinterher fast geweint, weil ich mir so doll eins wünsche!!!!!

@Moonie
nein, nicht noch jemand mit negativ??!!! Ich hoffe schwer, daß der Test falsch negativ war. Ich hab auch eine Bekannte, deren Test zweimal negativ war, und sie war dann aber doch schwanger. Geh morgen zum Arzt, das ist der Beste Weg.

@Schnuffel
achso stimmt ja, es war ja ein Samstag!!! (sorry hab vergessen). Fragte mich einfach, warum erst nach 17 und nicht nach 14 Tagen wie sonst üblich! Aber da hast Du natürlich recht!!!

@knutschkugel
wann solltest Du Deine Periode bekommen? Müßte doch jetzt auch bald soweit sein oder?

@tinaengel
oh ich hoffe Deinem Engel gehts bald besser! Tu ihn schön verwöhnen!!!

@Linka
ja die Hormone schlagen einem echt auf die Stimmung. Und das Du kurz vor dem Test so hin und hergerissen bist ist ja auch logisch! Du hoffst soooo, und hast auch sooo Angst!

@all
Werde morgen zum Gyn gehen, wegen meiner Periode. Ich hab auch ständig ein Ziehen und Zwicken in der Gebärmuttergegend und auch in den Eierstöcken. Vielleich hab ich ja auch eine Zyste oder so, die man behandeln sollte.
Hab übrigens morgen Geburtstag, und genau morgen vor drei Jahren habe ich von der KIWU-Praxis erfahren, daß ich schwanger bin! Ist das nicht ein schönes Geschenk am Geburtstag?

So noch einen wunderschönen Abend

BABS
Bild
Bild
staufi14
Rang0
Rang0

Beitrag von staufi14 »

Hallo an Alle!
Hatte mich mal ein paar Tage ausgeklinkt und musste ja nun unglaublich viel nachlesen!
Schade, dass es zur Zeit nur wenig positives zu melden gibt!
@Leeni und Moonie, ich hatte mich fest auf euch verlassen, das ihr die SS quote rettet!!!
Schade, dass es nicht geklappt hat! Leenie, ich hatte auch noch länger ein Ziehen im Eierstock - ich denke das sind die Hormone.
Ich kann übrigens erst weitermachen, wenn die PKV ihr ok gibt - wer weiß, wann das sein wird, sicher nicht mehr in diesem Jahr. Die KIWU
verlangt immer 1 Monat Behandlungspause und nimmt auch ab dem 4.12. keine neue Stimmu mehr an wg. 2 Wochen Weihnachtsferien.
Also schiele ich auf 2007.
@Babs: Na, wenn das mit deinem Geburtstag nicht ein gutes Zeichen ist! Hast du jetzt eigentlich schon einen Pipi-Test gemacht? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!
@Alle: Vielen Dank für eure netten Worte zu meinem negativ-ich bin zur Zeit nicht so gut drauf, mir läuft einfach die Zeit davon und stehe auch ab und zu vor der Frage, ob ich überhaupt weitermachen soll und dann nach mehr als 6 Jahren wieder von vorne anfangen möchte, wo jetzt doch vieles schon so einfach ist.
Dann aber wieder kann ich mir es einfach nicht vorstellen, nur 1 Kind zu haben und bin auch traurig für Hannah, dass sie alleine bleiben soll.
Sorry an alle, bei denen es noch gar nicht geklappt hat, ich weiß, es hört sich vermessen an, aber es kann beim zweiten Versuch halt auch sehr wehtun, wenn es partout nicht klappt. Dazu kommt bei mir noch meine hohe Fehlgeburtsrate, 2 vor Hannah und 3 danach. D.h. wenn ich wieder SS werden sollte, geht das Drama ungemindert weiter. Seufz....
Liebe Grüße, Eure deprimierte H.

Viel Glück an Alle, die nächste Woche wichtige Termine haben!!!
1001 Clomifenzyklen
01/2001 Geburt von Hannah
seit Sommer 2002 üben fürs 2.
1.ICSI 07/2006, negativ
2.ICSI 10/06, negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe staufi, ich kann Dich sehr gut verstehen. So ein Negativ ist immer schlimm, auch wenn man schon ein Kind hat!!!! Was zutun ist, solltest Du Dir ganz in Ruhe überlegen. Ich würde auch mal mit der KIWU Klinik sprechen, wegen der kosten. In manchen Kliniken werden Studien gemacht und man kann dort quasi einsteigen zugeringeren Kosten. Vielleict bietet Deine KIWU KLinik sowas an. Weiterhin würde ich jetzt versuchen über das Medilkamenten Forum an Meids zu kommen, damit Du wenigsten die kosten nicht mehr hast.

Deine PKV solltest Du direkt ansprechen. Meistens haben die einen Kundendienst und da würde ich persönlich vorsprechen. Hol Dir ggf Hilfe aus dem Kostenforum. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wenn man freundlich, höflich aber bestimmt auftritt machen die auch schon mal eine Kulanz.

Wie dem auch sei, ich hoffe wir lesen wieder von Dir und drücken feste die Daumen!!!! :knuddel:

@Babs. Ja meine Mens ist in der Nacht von Sa auf So richtig durchgebrochen und ich bin seit gestern abend unter den Junkies. Das war ein langes hin und her, weil wir mit der Mens, aufgrund der Medis erst Mitte der Woche gerechnet haben und ich mit der STimu erst am kommenden So anfangen wollte, aber nunhat mein Mann beschlossen seine dienstreise zu verkürzen und für den Tag wo die PU dann nächste Woche ist ( vermutlich DO/FR) wieder zurückkommen. Werde versuchen,d ass wir die PU am Fr machen, dann verpasst er nur 3 Stunden am Fr und kann am Do abend schon nach hause kommen....
Dir für heute alles Gute und vielleicht ist die Mens ja auch schon da????
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@babs

Bild
Bild

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

@Babs
erst mal Happy Birthday viel Glück, Reichtum, Gesundheit und ganz viele Follies beim nächsten Versuch (habe leider keine so tollen Smileys wie die anderen) :dance: *knuddel* *knuddel* :dance:
Es ist schon wirklich gemein wie ungerecht die Babyvergabe ist :argh: *mecker*

@Knutschi
Hey toll die Mens ist da :dance: , ich erwarte von dir das du uns ein positiv abgibst :D Also schön
anstrengen! :lol: Also meine Praxis hatte auch von Mo-Sa offen, aber die Ergebnisse von Blut-
untersuchungen bekam man dann erst am Montag von Samstag bzw. Freitag Nachmittag.

@Tinaengel
Schön das ihr zwei wieder daheim seit *knuddel* , jetzt heißt es den kleinen Wurm schön wieder
aufpeppeln *dd*

@Linka
Wir drücken dir für Mittwoch ganz tolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Ist doch ganz normal das einen kurz davor der Gaul langsam
durchgeht, wir alle verstehen das nur zu gut. Haben glaube alle das durchgemacht!

@Staufi
Egal ob man schon ein Kind oder zwei hat, wenn man noch eines will und es nicht klappt
wird der Schmerz immer da sein! Und bei dir mit all deinen Fehlgeburten erst recht!
Kopf hoch *knuddel*

@Moonie
Geh auf jeden Fall noch zum Arzt und laß es abchecken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Marla
Also wie gesagt ich hatte keinerlei Schmerzen bei meiner EileiterSS,k, als ich dann Blutungen
bekam und der HCG WErt weiter anstieg stellten wir fest das ich eine ELSS habe. Als mein
Arzt das feststellte rief er mich auf Arbeit an und sagte das ich sofort ins Krankenhaus muß,
und ich war zu dieser Zeit geschäfltich im Allgäu. Also fuhr ich wieder zurück, und wurde
sofort am nächsten Tag operiert, und es war spitz auf Knopf da mein Eileiter schon sehr stark
angegriffen war.

Schönen Tag noch allen und ganz viele SS Vieren (und die nehmt ihr jetzt bitte endlich mal an, will
nicht mehr die einzige sein, wir müssen die Quote langsam bringen).

*knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Marion
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Liebe Babs, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bild Bild
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Gast

Beitrag von Gast »

Happy Birthday liebe Babs, alles erdenklich Gute für Dich und wir wünschen dir das, was Du Dir auch am Meisten wünscht!!! :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“