Wir haben ja morgen den Termin in Freiburg um 14.30 Uhr.
Frank muss davor noch nach Lahr zu einem Kunden.
Evtl. würd er mich dann in Freiburg rauslassen, falls jemand am Vormittag Zeit hätte???? So ab ca. 10.30 Uhr oder 11 Uhr?????
Ich schau heut Abend nochmal hier vorbei. Wenn ja wär super. Sonst fahr ich halt mit nach Lahr, oder Bea? Bist du daheim????
Wann wollt ihr euch auf dem Mundenhof treffen? Nächsten Sonntag???? 05.11.???? Die bringen nämlich Eiskalt und Schnee auf Ende Woche.
Würd gern zum Treffen kommen, aber nächsten Sonntag krieg ich Frank sicher nirgends hin, da wir ja morgen schon in Freiburg sind und gestern auch solang gefahren sind. Am 12.11. haben wir hier im Ort was. Also wenn am WE dann ging bei uns frühestens am 19.11. sonst mal unter der Woche. Denk ich würd dann allein mit beiden Kindern kommen.
Sims
oje Zoé findet die Zeitumstellung nicht so toll. Kommt jetzt die letzten Nächte zwar nachts nur noch einmal. und dann morgens so um 7 - 8 Uhr, heut morgen war es 6 Uhr

Dafür schläft sie jetzt.
Jonathan tut die Umstellung gut, hat gestern um halb neun schong eschlafen
Babsy
Gute Besserung
Bea
wir wünschen Vanessa auch noch nachträglich alles Gute zum geburtstag
Barbara
oh schreck - gut das Luisa nicht mehr passiert ist.
christina
die beiden sind ja total goldig.
Zoé wiegt erst 3700 g. Wir werden nächste Woche mit Brei anfangen, dann ist sie schon 6 Monate. Mal sehn ob sie dann besser zunimmt.