Hab alles überflogen, da ich gerade eigentlich eine Laterne für Nico bastel. (Ihr wißt ja, Frauen können zwei Sachen auf einmal machen)

Susanne: schön das es Dir besser geht. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Tabea: leider, werden sich die familieren Probleme wohl nicht so schnell klären, aber das erzähle ich Dir mal bei Gelegenheit persönlich. Was macht das Haus?
Hui, dann wird es bei Euch ja auch bald richtig ernst.
Anette: vielleicht sollten wir uns wieder beim Karstadt oder beim Kaffee ??? direkt am Marktplatz treffen. Mir ist der Name gerade entfallen.
Judith: ich denke schon, das es daran liegt, das Du die Hauptbezugsperson bist. Dein Mann ist ja doch oft unterwegs. Bei uns ist es so, das Nico vorm Schlafen von meinem Mann gewickelt und ins Bett gelegt wird. Dann sagt er ihm gute Nacht, danach ich und ich ziehe dann noch die Spieluhr auf.
GVK mache nicht. Ist ja doch alles noch ziemlich aktuell und ich hätte auch gar keine Zeit dafür. Ich bekomme aber noch einen Crash Kurs von meiner Hebamme, was das Athmen etc. angeht.
Ich möchte aber noch SS-Schwimmen machen, weil ich beim Baby Schwimmen immer wieder merke, wie gut es mir tut.