Hallo ihr Lieben!
Bin total platt, die letzten Tage waren super stressig, komme erst jetzt dazu, ins Forum zu schauen und sehe jede Menge Post-it. Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergesse! Falls doch, nicht schimpfen....
@ Stevy!
Dein Mann schimpft zurecht mit dir. Ich stimme Ruby zu, etwas von sich fernzuhalten, ist nicht egoistisch, sondern absolut notwendig. Und das du dich auf die PU freust, kann ich sogar nachvollziehen. PU bedeutet nämlich es passiert etwas, der nächste Schritt kommt, nicht mehr nur Warten und Medis nehmen, sondern in irgendeiner, wenn auch merkwürdigen Form aktiv werden. Immer den Kopf hochhalten und positiv zu schauen ist nicht einfach. Auch mir fällt es oft schwer, auch wenn es einen anderen Eindruck vermittelt. Aber was sonst? Nur trübe Gedanken machen alles noch viel schwieriger. Also denke ich an Bob den Baumeister mit "Yo, wir schaffen das!"
@sheego
Ist das SG heute da? Komisch, wie man am liebsten 2x am Tag zum Briefkasten läuft...

fürs Ergebnis!
@andy
Tja, dieses Warten bis zum US und immer zwischendurch die BA ist wirklich nervraubend. Das zum einen deswegen deine Gefühle Achterbahn fahren ist ja schon klar. Und dann noch die Hormanachterbahn dazu... es ist absolut normal, dass es dir so geht ... ich weiß ... kein Trost.... aber verzweifle nicht .... die schlimme Zeit ist bald vorbei .....

Think pink und denk an deinen tollen HCG WErt... alles ist gut!
@sonja
ich bin am 02.12. dabei!
@finchen
Herzlich Willkommen im FCH Ordner! Hör nicht auf die anderen mit ihren klugen Sprüchen. Das man am Besten wenig daran denken sollte, wissen wir alle nur es in die Tat umsetzen, ist für alle schwierig. TOi toi für die nächste Behandlung! Aber warum 3 einsetzen lassen mit 26? Wird erst so mit 37/38 gemacht. Stell dir vor, die nisten sich alle ein!! Mit Zwillis würde ich ja noch fertig werden, wär sogar schön, aber Drillis, nee, too much für mich...
@ruby
Die andauernde Übelkeit ist ja wirklich komisch... hm ... Es sind doch schon 5 Tage seit SST vergangen oder? Hm ... mal sehen.
Das ist wirklich traurig, wenn es mit den gemeinsamen Genen nicht klappt. Aber zumindest gibt es diese Möglichkeiten. Und du weißt ja, nicht nur Gene spielen eine Rolle, sondern auch die Sozialisation.
Mein Mann und ich haben auch schon vor Beginn der Behandlungen beschlossen, dass wir auf Spenden zurückgreifen, sofern etwas nicht klappt. 1-2 machen wir noch so und dann Plan B.
Und du hast beim nächsten Versuch bestimmt wieder mehr EZ. Hast du ja sonst auch. Und außerdem will doch dein Körper unbedingt ss sein...

... der macht das beim nächsten Mal schon.
Aber du hast Recht, die Anspannung wird von Versuch zu Versuch größer. Das merke ich ja auch schon bei "nur" drei Versuchen. Das Verrückte ist, dass ich vor 3 Jahren in einer Kanzlei gearbeitet habe, die Patienten einer KiWu-Klinik betreut hat und hatte dort auch häufig Frauen am Telefon, die völlig - sorry, aber so war es - durchgeknallt und hysterisch waren. Schlimm ist, ich merke, dass ich immer mehr in die Richtung steuere. Ich will es nicht, aber ich finde auch keinen entspannten Weg im Moment. "Tanni, denk dran... AWG" ist eines der wenigen.
Es ist der Hammer, ich glaubs nich... bist du (auch) Lehrerin? In HH? Ich warte auf meinen Ref.platz, mein Mann steckt derzeit im Ref... Wissen alle deine Kollegen von der Behandlung? Oder durch die FG?
@all
Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben (Nachteil, wenn man tippen lernen musste, in kurzer Zeit kann ich viel schreiben) und trotzdem habe ich bestimmt jemanden vergessen...