Ich wollte auch mal wieder Hallo sagen,
@Sonnenmond, meine Daumen

bekommst du auch für die BS. Meine letzte BS (im Juli 06)wurde ambulant gemacht und es war alles Top, ich wurde am Dienstag operiert und bin am Samstag in den Urlaub gefahren mit Auto mehrere Stunden fahrt. Am Freitag wurden schon die Fäden gezogen, ich hatte nur 2 Schnitte.
Da ich Migräne Patient bin und ich auch in den letzten Tagen vor der OP ob Kopfweh hatte habe ich gleich Morgens Ibuprofen 800 bekommen. Ich hatte Mittwoch - Freitag so leichte Bauchschmerzen (wie Muskelkater) alles auszuhalten und nicht dramatisch ausser das Gas in den Schultern tat etwas weh.
@ Steffi, finde ich super das es endlich bei euch los geht und ich drücke dir die Daumen das dein Traum in Erfüllung geht mit den 2 Strichen
@ Hati, ich hoffe du hast die Spiegelung gut überstanden?
@all, Wann ist denn nun das Treffen, habe gar nichts mehr drüber gelesen??
Ich muss heute um 16:30 Uhr beim Prof. anrufen, er will nochmal mit mir sprechen, jetzt bin doch etwas nervös. Ich musste ja am 19.10.06 beim Termin Blutabgeben und erst hatte letzte Woche noch ein Wert gefehlt, dann hatte der Doc es noch nicht gesehen gehabt und jetzt will der Doc nochmal mit mir reden. Wir hatten ja abgesprochen wenn Homonwerte so sind wie im August bekomme ich für 3 Monate die Pille + evtl. Cortison wg. dem zu hohen LH.
Drückt mir die Daumen vielleicht gibt es ja auch was positives zu berichten.
@ engelchen, gut Besserung für deinen Rücken.