Guten Morgen,
Ihr seit ja alle schön fleißig am posten ... prima ...
Sternenbaby,
schön das Du die Punktion gut überstanden hast ... 10 Stück ... prima, dann werden sicherlich auch 3 Stück für Dich schön befruchtet und entwickelt sein, wenn Du sie morgen abholst .....
Mini,na, das ist doch ein lieber Doc, wenn er soooo lange kuckt ... ein Päarchen wäre ja möglich ... klasse, vorallem, da alles gut aussieht ... ein Zwilli-Päarchen wünscht sich mein Schatz auch ... er hat eine Zwilli-Schwester ... ich bin schon froh, wenn es überhaupt klappt ....
Kröte,
alles okay ???? Du bist wohl voll im Weihnachts-Verkauf-Streß ????

.... Mußt Du morgen auch lange arbeiten ??? Bei uns sind einige Geschäfte bis 18.00 Uhr auf ....
Sany,
jetzt weiß ich schon wieder mehr ... dann ist ja gut, dass man durch den KiWu die Insulinresistenz (oder wie heißt das ?) festgestellt hat ... manchmal nimmt das Schicksal ungeahnte Wege .... und danke für's Schubsen ....
.... Gestern mit dem Weihnachtsbaum hat nix gegeben ... Kosten bei uns um die 25 Euro ... die spinnen die Verkäufer ... Ein Stand, der recht günstig ist, bekommt heute mittag eine neue Fuhre .... da werden wir uns dann noch mal umschauen ... und wenn ich ein "Sonderexemplar" nehme, mit doppelter Spitze oder einseitigen Wachstumstörungen ... Dann noch meine Lebensmittel-Einkäufe ... ich hoffe dann bin ich durch ... muss für meine Oma zum Geburstag (sonntag) und für Weihnachten nur Unterwäsche besorgen ... die hier zu kriegen ist schon echter Horror ... frage mich gerade, ob die überhaupt noch hergestellt werden (Liebestöter usw.) ... Heute abend haben wir Weihnachtsessen mit unserer Firma (sprich mit meinem GG 4 Mann) ... Morgen feiert mein Schwager seinen Geburtstag nach ... Sonntag hat meine Oma ja Geburstag ... und nachmittags sind wir bei Nachbarn (weil ich den blöden Geburstag vergessen habe) .... Montag morgen nach Bonn ... Ich hoffe dann kehrt endlich was Ruhe ein ... Habe jedenfalls keine Zeit mir dumme Gedanken zu machen .... Denke an Euch ...
Viele liebe