Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Sternenbaby, drücke dir die Daumen, das der Rest auch so toll klappt!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hallo Guten Morgen,

mini ------> das ist schön zu hören, das es deinen beiden gut geht!!!
So ein Pärchen (Junge und Mädchen) wäre doch Klasse

Weiterhin alles Gute

Wollte auch mal nen Ordner nach oben schubsen, wenn ich dürfen tun.

LG Grüße Sany

(':knuddel:')
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Morgen,

Ihr seit ja alle schön fleißig am posten ... prima ...

Sternenbaby,
schön das Du die Punktion gut überstanden hast ... 10 Stück ... prima, dann werden sicherlich auch 3 Stück für Dich schön befruchtet und entwickelt sein, wenn Du sie morgen abholst .....

Mini,na, das ist doch ein lieber Doc, wenn er soooo lange kuckt ... ein Päarchen wäre ja möglich ... klasse, vorallem, da alles gut aussieht ... ein Zwilli-Päarchen wünscht sich mein Schatz auch ... er hat eine Zwilli-Schwester ... ich bin schon froh, wenn es überhaupt klappt ....

Kröte,
alles okay ???? Du bist wohl voll im Weihnachts-Verkauf-Streß ???? :knuddel: :knuddel: .... Mußt Du morgen auch lange arbeiten ??? Bei uns sind einige Geschäfte bis 18.00 Uhr auf ....

Sany,
jetzt weiß ich schon wieder mehr ... dann ist ja gut, dass man durch den KiWu die Insulinresistenz (oder wie heißt das ?) festgestellt hat ... manchmal nimmt das Schicksal ungeahnte Wege .... und danke für's Schubsen .... :knuddel:

.... Gestern mit dem Weihnachtsbaum hat nix gegeben ... Kosten bei uns um die 25 Euro ... die spinnen die Verkäufer ... Ein Stand, der recht günstig ist, bekommt heute mittag eine neue Fuhre .... da werden wir uns dann noch mal umschauen ... und wenn ich ein "Sonderexemplar" nehme, mit doppelter Spitze oder einseitigen Wachstumstörungen ... Dann noch meine Lebensmittel-Einkäufe ... ich hoffe dann bin ich durch ... muss für meine Oma zum Geburstag (sonntag) und für Weihnachten nur Unterwäsche besorgen ... die hier zu kriegen ist schon echter Horror ... frage mich gerade, ob die überhaupt noch hergestellt werden (Liebestöter usw.) ... Heute abend haben wir Weihnachtsessen mit unserer Firma (sprich mit meinem GG 4 Mann) ... Morgen feiert mein Schwager seinen Geburtstag nach ... Sonntag hat meine Oma ja Geburstag ... und nachmittags sind wir bei Nachbarn (weil ich den blöden Geburstag vergessen habe) .... Montag morgen nach Bonn ... Ich hoffe dann kehrt endlich was Ruhe ein ... Habe jedenfalls keine Zeit mir dumme Gedanken zu machen .... Denke an Euch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
karin_h
Rang0
Rang0

Beitrag von karin_h »

hi biene,
das ist ja der pure stress, was du so alles vorhast ;-)
ich war heute mal ein wenig in der stadt (heilbronn). es war supervoll, vor allem mit schülern. alles sucht geschenke. da wir schon alles zusammen haben, war es ganz nett sich ein wenig treiben zu lassen. bei und kosten die schönsten weihnachtsbäume so um die 17 euro - aber die sind wirklich toll. für meinen schatzi habe ich noch ein wenig wäsche gekauft *hüstel* (frau will es ja auch mal nett haben, gell) :wink:
heute abend wollten wir in den 2.ten teil vom herr der ringe gehen, aber es ist schon alles ausverkauft (bei 3 kinos!!!, und dabei läuft der film in einem kino gleich dreimal um 20 uhr). das ist ja wahnsinn!
jetzt wird wohl wieder mal eine kleine kneipentour draus. deswegen ruhe ich mich jetzt mal aus. ich wünsche euch ein schönes wochenende
gruss
karin
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

hoch mit dem Ordner
Liebe Grüsse
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Hallo Alle!

@Mini:
Schön, das alles in Ordnung ist!
Zwillis sind ja schon super, und ein Pärchen auch, da hat man ja gleich alles in einem Abwasch.

@Sternenbaby:
10 Eizellen hört sich gut an, weisst du schon wieviele befruchtet sind?
Ich drück dir die Daumen, und ich finde deine Entscheidung mutig aber gut.
´
@Sam Biene:
Bin im Moment irgendwie ausgelaugt, komme nicht zur Ruhe.Irgendwie habe ich den Eindruck ich muss mir mal von all dem Kinderwunsch etc. eine Auszeit nehmen.Alles erinnert mich an mein Baby, Weihnachten ist das irgendwie doppelt schlimm.
Vielleicht bin ich auch zu wehleidig, mein Mann spricht gar nicht mehr darüber, für ihn ist das alles vorbei.

Ich denke Montag aber ganz feste an dich , und drücke dir die Daumen, das du Weihnachten mit der DR anfangen kannst.

Ich wünsche euch schöne Feiertage!
Vielleicht meld ich mich aber auch nochmal...

Liebe Grüße
Nadine
colli
Rang0
Rang0

Hallo.... bin neu hier

Beitrag von colli »

....schön, dass es so viele gibt denen es genauso geht....

Ich bin 26 und mein Mann 24 Jahre alt und sind aufgrund von Hormonproblemen bei mir und wegen Azoospermie (keine Spermien) bei meinem Mann in KiWu-Praxis in HH in Behandlung!

Im Januasr haben wir einen Termin im UKE bei einem Professor, der spezialisiert ist auf Hodenbiopsie...

Drückt uns die Daumen, dass etwas gefunden wird und wir so wenigstens die Chance erhalten es zu versuchen....

Liebe Grüße Colli
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte nur schnell mal schreiben das heute alles glatt gelaufen ist.

Es haben sich 5 Eizellen befruchten lassen und die drei schönsten haben sie ausgesucht und mir eingesetzt. Es waren 3 Dreizeller. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist, denn sonst waren die Eizellen immer schon ein bischen weiter.

Aber wird schon werden. Auf alle Fälle haben alle drei supergut ausgeschaut.

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende und bis bald
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Halloooooooo

colli, ja es gibt "leider" wahnsinnig viele, selbst aus unserem Freundeskreis gibt es weitere 3 Paare!! Wo seid ihr denn in HH? Im FCH?
Wir sind in Lübeck in Behandlung.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch für Januar viel Glück.

Sternenbaby, hey das ist ja super, dann wollen wir mal in deiner WS die Daumen ganz kräftig drücken.!!!

LG Sany
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Morgen

kommt selten vor das ich am Morgen sooooooooo früh am PC sitze!
Aber ich konnte nicht schlafen. Meinem Sohn geht es zum Glück besser! :dance: :dance: :dance:
Nur ist in dieser Nacht meine Katze gestorben. :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“