Hey Mädels,
war ein paar Tage nicht online. Erst gings nicht und dann bin ich nur noch am schlafen

. Selten auch, dass ich nach Arbeit noch lange sitzen kann, aber heute musste ich einfach mal wieder.
Uns geht es soweit sehr gut. Seit Montag haben wir auch den Mutterpass und offiziell in der 9. Woche

. Null Übelkeit, ganz im Gegenteil. Bin nur am Futtern (sieht man langsam auch).
Andrea: Ich war auch am Gendarmenmarkt und kann die Praxis weiteremfehlen. Nach einigen IUI`s und einer Pause sind wir bei der ersten IVF SS geworden. Eine Garantie gibt es aber nicht, egal in welcher Praxis man ist, aber ich habe mich wohl gefühlt. Die Praxis Helle Mitte kenne ich persönlich nicht, weiß aber, dass die, neben Peet/Sydow mit die höchsten Erfolgschancen haben. Qualitativ stehen die beiden auf gleicher Stufe denke ich.
Nika: ich wollte bis 30 mein zweites Kind und hat nun ein wenig länger gedauert. Wirts sehen, bei dir klappt es auch bald. Ich finde auch, dass man zusammen hingehen sollte, denn es betrifft ja beide und man steht ja auch die Behandlung zusammen durch. ich finde auch den ersten Eindruck sehr wichtig. Nachher habe ich einen positiven und mein Mann kommt später dazu und empfindet anders - was dann?
Nessaja: Was macht die Planung für`s Treffen? Ich bin dabei und finde Alex/ Potsdamer Platz super. Ist zentral für alle.
Waschbär: Schön von dir wieder zu lesen. Gehts dir gut?
All:
Michi