Hallo Mikka,
ich hab schon "Respekt" davor Zwillinge zu kriegen. Aber wir sehen das wie ihr - lieber zwei als keins! Unsere Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule und sie liebt kleine Kinder, die sie betüdeln
kann. Außerdem würde ich bei der KK eine Haushaltshilfe beantragen. Und wenn sie nur einmal die
Woche käme, damit sie mal durch putzt. Mein Mann ist die ganze Woche unterwegs und mit 3Kindern und Hund
Aber ich glaube, man wächst an den Aufgaben.Ich war 4 1/2 Jahre alleinerziehend, ohne jegliche Hilfe und meine Tochter war ein sogenanntes Schreibaby. Heute weiß ich nicht mehr wie ich ein Jahr ohne Schlaf überlebt habe
Wieso klappt es bei euch jetzt nicht mehr? Ich hatte vor 2 Jahren einen Blinddarmdurchbruch und
Bauchfellentzündung. Jetzt sind die Eileiter vernarbt und mein Mann hat ein super schlechtes SG,
allerdings war er 13 Jahre sterilisiert und die Refi im letzten Jahr hat nicht viel gebracht
Wie verträgst du das Puregon?Wenn man gespritzt hat, läßt man dann den Pen auf die gleichen Einheiten stehen, für den nächsten Tag oder setzt man ihn wieder auf Null?
So, ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße,
Mayowa