halli hallo hallöle,
ui so viel post.sehr brav,weiterso weiterso*gg*
@ lore,natürlich möchte ich das DU auch hier schreibst.
wie nici so schön treffend sagte:statt dem wedel-ordner treffen
wir uns hier.
außerdem ist das nicht mein ordner,sondern "UNSER" ordner.

also schreib schön fleißig weiter hier.
@ julchen,ich finde es klasse das du nun endlich eine kidiwu-prxis aufsuchst.mein oller sagte mir,das ihr doch die chance hättet eine innsem.
zu machen.ich habe irgendwie nicht verstanden,warum du das nicht mal in erwägung gezogen hast.wir wären froh ,wenn bei uns diese(ich nenne es mal "leichtere")möglichkeit geben würde.
bezahlt das deine versicherung?wenn nicht ist eine innsem.
sicher nicht so teuer wie die icsi.
egal ich wünsche mir jedenfalls,das du erfolg bei der kidiwu-praxis hast.das ist ein großer schritt,der euch näher zu eurem wunschbaby führt.ganz sicher.
sicher hat nici recht,das das alleine DEIN verdienst ist,aber vieleicht hat das treffen und damit verbundene austauschen mit gleichgesinnten,dir einen kleinen schubs gegeben,mal die sache in angriff zu nehmen.
@ bine,ich werde den gruß ausrichten,nicht gerne*g*,hab zur zeit nen hals auf "den ollen".da kommt frau mal etwas später heim und schon hagelts vorwürfe.aber wenn er mal später kommt und nicht anruft ist das o.k. typisch MANN.ohne andere männer schlecht machen zu wollen.
na jedenfalls,mein kommentar dazu war:jetzt weist du wenigstens,wie es mir schon so oft erging!*g*hihi,da hat er blöd geguckt,und auch geschmollt.jetzt schleimt er schon wieder rum.
hat mir sogar ne flasche wasser und nen becher an den pc gebracht.
will der was von mir?*gg*
den laß ich zappeln*gg*
ich mache mich jetzt mal auf die suche nach nen paar ergebnissen von nici und gela.
vieleicht sehen wir uns ja noch,per private nachricht oder so.
es grüßt euch alle ganz lieb.
eure su
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Su am 2001-10-09 23:03 ]</font>