habe noch bisschen Zeit, lege mich auch gleich noch mal bisschen hin, weil ich auch erst 16.30 losfahren muss zur Arbeit, daher kann ich euch noch mal "belästigen"

Heute abend nach der Arbeit schaffe ich das mit Sicherheit nicht. Obwohl ich dann müde bin, aber vielleicht nicht schlafen kann?

Mal sehen. Ich komme erst 21.15 heim, dann meinem Kind noch Gute Nacht sagen, duschen und dann aufs Sofa lümmeln, wie ich mich freue
Naima, biste noch zufrieden mit Deinem Gewicht? Weiter so, ja? Wir schaffen das, zusammen. Ich bin auch froh, dass es bei mir weiter geht. Habe gemerkt, dass ich wirklich zu wenig gegessen habe

, vor lauter Bedenken, dass ich wieder zunehme. Nun habe ich meine Points erneut ausgerechnet und mir alles aufgeschrieben, jetzt gehts plötzlich. Und sogar ohne viel Sport. Dh. ich laufe mit Max täglich ja 30 Min, aber ohne Nordic Walking zu machen. Vielleicht morgen, mal sehen.
Aber durch meinen steifen Nacken ging das auch schlecht die letzten Tage. Ich habe mir Dienstag ne Spritze geben lassen und war froh, arbeiten zu können( ging so mehr schlecht als Recht, aber wollte halt auch nicht gleich fehlen), da wollte ich mit Sport nichts riskieren. Tanzen haben wir gestern abend abgesagt, Figuren machen und die Arme rumgeschlenkert zu bekommen, ne, das wäre höllisch gewesen

. War auch viel zu müde dazu.
Abby, wenn du das Rezept magst, kann ich dir gern eine PN schicken, ok?

Wenn ich dann auf Arbeit meinen Einstand gebe, werde ich eben diesen Kuchen backen. Denke ich. Habe ich aber noch bisschen Zeit, denke, erst Anf. November oder so.
bis bald
Sini