ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ok ok USpatz, ich habe nur dieses Rat von einem Online-Doc bekommen und deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht, aber du hast mir gut geholfen, danke :knuddel: und ich habe davon auch auf die Zechis Pilsen Seite gelesen, jetzt bin auch ein bisschen schlauer geworden :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben!!! :hallo:

Bin grad von den "Toten" auferstanden. Geht so ganz gut, aber dieses trübe Wetter macht mich ganz müde.

@ nadine:
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...

@ marla:
Na Du fleißige Schreiberin, hoffe es geht Dir gut. Was ich neulich noch erzählen wollte,mein Mann hatte auch mal einen Gordon Setter. War ein sogenanntes Scheidungskind. Ab und zu war er auch bei uns. Also er hatte ihn zusammen mit seiner vorvor - Freundin. Joscha hieß der. Gustav ist ein super genialer Name. Den find ich richtig klasse. Ich frag ja schon immer, wann wir denn wieder fahren, aber mein Mann muss sehr viel arbeiten, auch zu Hause. Aber wir geben auf jeden Fall Bescheid, wenn es dann soweit ist.

@ all (Sopherl, Tina, Mel, Joy, Baba, Zoozie, Lady, Somaus, Buffy, Ellie,vio, Leah, Uspatz, Engelchen - hoffe, ich habe keinen vergessen. Aber schaut mal, wie viele wir sind.)
Hoffe es geht Euch allen bestens. Lasst Euch nicht von dem Wetter eintrüben.
A pro pos spritzen von Progesteron: Wir machen das immer im Stehen. Als ich noch die falsche Riesenmenge gespritzt bekommen habe, haben wir das immer im Liegen gemacht, man empfahl uns dann das Stehen und hinterher das Einmassieren. Gut, jetzt spritze ich ja eine humane Menge. Aber es geht im Stehen irgendwie besser. Ich glaube, ich singe immer, "Eine Insel mit zwei Bergen und nem tiefen tiefen Tal. ...." und wo der Text fehlt, gehts dann mit Lala weiter. Das hilft auch noch zusätzlich. Mittwoch wird mich die Schwester spritzen müssen und auch Donnerstag Abend, hoffentlich ist die so gut, wie mein Mann inzwischen ist.

Heute weiß ich gar nichts zu schreiben, heute wo der Platz hier mal frei ist.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle.

Einen schönen Abend

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus das ist für dich Bild

Weißt du was :lol: schon seit 2 Jahren wohnt bei mir Miranda, die Freundin von deinem Teddy :wink: Bild
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

hi lottchen habe dich schon vermisst :knuddel:

Beim stehen :ohnmacht: das können wir nicht :?: wir können nur beim liegen und dann massieren massieren massieren :lol: aber mir tut es sowieso nicht weh, wir massieren nur weil es Spaß macht *g*

Ich überlege mir schon auch so viel Prontogest zu spritzen wie du, vielleicht klappt denn das :fluester: Joke!!! :nanana:

Macht ruhig, wir wollen noch nicht weg von hier ziehen und warten geduldig auf Euch :fluester:

Wann gehts du denn zum FA? damit du endlich danke sagen kannst :wink: lottchen, aber ich drücke trotzdem damit das Zwillis werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

oft weiß ich auchnicht was ich schreiben soll und dann schreibe einfach etwas :oops:

Habe heute sehr lange Spazierengang mit dem Hund gemacht und dann habe ich noch meine Nachbarin getroffen und noch eine Runde gelaufen, ne ne ne, so was mache ich nie nochmal, total kao bin ich geworden :ohnmacht: Mein Hund hat schon ausgeschlaffen und schon wieder spielen will, aber ich kann einfach nicht *gähn*

Wo warst du in Behandlung in D? Das ist wahnsinn das du 2 Versuche in D nach einandere Positiv gehabt :o War das eine gute Klinik? kannst mir eine PN über das schrieben :wink:
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Nadine - alle Däumchen sind gedrückt - endlich hat die WS ein Ende (hoffentlich ein gutes :knuddel:) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

nadine

..ich hab mich etwas rar gemacht, aber du musst nicht denken,
dass ich dich vergessen habe! :wink: :knuddel:

ich drück dir sosehr die däumchen, dass du weiter mit der positiven
welle durchziehst! *dd*

aaalso, ganz ganz viel glück und 10000000 däumchen für
ein schönes dickes positiv!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

büdde, büdde.... :verneig: :juhu: :nanana:

liebe sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Guten Morgen !!!!

Super, Feiertag. Mein Männe sitzt hinter mir und macht seine Presseschau.

Naaaaaaaaaaaadine, hallooooooooo, alles gut?
wie siehts aus?
Die Daumen sind dauerhaft gedrückt.

@ marla:
Mein Mann sagt über Dich "süß verrückt", *gg*.
Also soviel Prontogest führt fast zur völligen Bewegungsunfähigkeit. Nachts konnte ich auch nicht schlafen, weil es überall wehtat. Stand ganz schön unter Strom.
Zum FA gehe ich gleich morgen früh und weiß dann Mittags wohl genaueres. Versuche jetzt noch nicht darüber nachzudenken. Bin morgen bestimmt wieder ganz hibbelig.

Die Behandlungen in Deutschland haben wir in einer Klinik in Berlin gemacht. Die waren auch immer ganz lieb und waren noch viel persönlicher als die lieben Zechies. Waren beide sehr sehr zufrieden. Aber deren Erfolgsrate liegt für deutsche Verhältnisse im Durchschnitt (Baby-take-home-rate ca. 10 %). Mit der Schwangerschaftsrate bei uns weiß ich auch nicht. Hat nicht immer gleich Gutes zu heißen. Mein Körper will schwanger werden und nahm wohl das, was ihm angeboten worden ist. Sie haben auch diejenigen Eizellen zurücksetzen müssen, bei denen der Biologe schon vorher sah, dass das nichts werden kann.
Würden nach unserem jetzigen Wissensstand immer wieder ins Öland fahren. So, dass uns nun hoffentlich, aufgrund der vorherigen Auswahl, nicht noch einmal das passiert, was uns passiert ist. Aber ich versuch dieses Mal positiv zu bleiben, weil es ändert am Ende doch nichts an dem, was geschehen wird. Baba hat da mal ganz passend gesagt, es hilft nichts, schon profilaktisch traurig oder ängstlich zu sein. Ich weiß, jetzt habe ich gut reden. Im Gegensatz zu Nadine bin ich schon ganz schön früh bei diesem Versuch in den WS-Koller gerutscht.

Nagut, aber auch schön ist, dass Du und Dein Mann uns nicht weglauft :D . So dass einem zukünfitgen Besuch nichts im Wege steht.

Falls Du den Namen der KLinik trotzdem noch wissen willst, schick ich ihn Dir.

@ all.
Ist heute auch Feiertag in Österreich?

Würde gerne nochmal bei den Zechies anrufen. Leider war gestern kein Arzt zu sprechen. Hab wohl wieder zu einer unmöglichen Zeit angerufen.
Es sollen Blastos eingefroren worden sein und ich würd gern wissen wieviele. 1 bis 3 standen noch in der engeren Wahl. Das darf uns nur ein Arzt sagen.

So, na, bei uns lunzt grad die Sonne durch den grauen Himmel. Hoffentlich wird das noch.

Liebe Grüße

das LOttchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Lottchen,

nur kurz :knuddel: :knuddel: - heute ist kein Feiertag hier - morgen allerdings ist Allerheiligen :-) Juhuuuu - ein schöner freier Tag mitten in der Woche - an das könnt ich mich wirklich gewöhnen :dance: :dance:

Drück dir die Daumen für morgen - aber ich bin mir sicher, dass auch der Bluttest nur eine weitere Bestätigung deiner Schwangerschaft ist :-) Diesmal wird alles gut - aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo

leider ist der Test wie schon befürchtet gewesen negativ!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Nadine - HUHUUUUU - wo bleibst du????

Hier also nochmals ne Portion:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*