Hallo zusammen,
Berni, schade.

Ist der KiWu jetzt definitiv bei euch abgeschlossen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Außer vielleicht: Mach was draus. Genieße jede Minute mit JaNi und mach Karriere. Was soll man sonst sagen?

Alles scheixxe halt.
Danke für deine Worte. Aber irgendwie nimmts man einfach so, wie´s kommt. Was soll man den Kopf in den Sand stecken. Wir haben Verantwortung unseren Zwergen gegenüber. Im großen und ganzen denken wir auch einfach nicht darüber nach. So nach dem Motto von Scarlett O´hara. Mein Dad hat letztens gesagt, wenn Menne 65 ist und Rentner wird, können wir das Leben so richtig genießen, weil er dann alle Krankheiten schon durch hatte.
Erdbär, ich kann dich sehr gut verstehen. Du wirst hier echt fehlen. Aber in erster Linie zählt jetzt euer Wohlbefinden. Ich hoffe, wir lesen trotzdem ab und an mal von dir.
Andy, wie gehts euch? Wie gehts René? Ich hoffe wieder etwas besser. Morgen habt ihr den Termin bei Dr. Floehr oder?
Tanja, es war superschön heute Nachmittag. Wir müssen das echt total bald wiederholen. Dann komme ich aber früher.

Ich hab mich quasi sofort am Anfang verfahren. Du sagtest ja, ich sollte auf die Düsseldorfer AB und dann Richtung Aachen. Ich bin auch draufgefahren. Dann gings nur noch nach D´dorf und nach Heinsberg. Ich bin dann Rg. D´dorf gefahren und merkte gleich, dass das falsch war. Ich bin dann in GV wieder runter und gefahren, bis eine andere Auffahrt kam, die in Rg. Aachen ging. Und dann war ich richtig. War auch gar nicht so schlimm, im Dunkeln.

Ich bin sooo stolz auf mich.

Die Jungs wollten übrigens die Hosen nicht mehr ausziehen und haben sie jetzt im Bett an.
Roundy, wann genau hast du deinen Test? Auf der ersten Seite steht leider nichts. Ich hoffe, du drehst nicht am Rad.
Geh mal in die Wanne.