" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Geli..............tja, die "Kleine" wird halt eben groß. Obwohl ich ja meine, das jetzt erst die richtig interessante und witzige Zeit beginnt. Jetzt wird sie so langsam immer neugieriger und fängt an zu brabbeln. Somit kann man sich mit den Babys jetzt erst so richtig intensiv beschäftigen. Bei einem Säugling geht es ja eher nur ums Füttern und Windeln wechseln. :knuddel:

Christine...........6mm klingt doch schon mal recht vielversprechend :dance: :dance: :dance:
Wann musst du wieder zum Lucki????

Ja, das Biofanal kenne ich. Das ist der Wirkstoff Nystatin. Bekommt man auch rezeptfrei. Ich bin von den Tabletten nicht begeistert. Sie haben keine "Einführhilfe" dabei und sind recht trocken und scharfkantig. Ich konnte sie mir nie richtig "reinschieben" :oops:
Wenn du auch Probleme damit haben solltest dann kaufe dir von Jenapharm Nystatin Vaginalzäpfchen. Die sind auch rezeptfrei. Da bekommst du 10 Stück.....
Und die sind wesentlich angenehmer.....

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Alina ... am Donnerstag muss ich wieder zum Lucki!!
Hab gerade eben mal das Biofanal ausprobiert ... ganz toll :o :roll: ... ne blödere Form war wohl nicht möglich!!! :vogel: .... hatte jetzt genau das gleiche Problem wie du :oops:
Naja ... mal gucken ... :knuddel:

Geli ... wo steckst du denn??

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine.......sag ich ja :( Ziemlich doof diese Dinger. Also bevor du dir da alles mit kapuut machst, dann hol dir lieber die Vaginalzäpfchen von Jenapharm. Die haben ja den gleichen Wirkstoff und sind wesentlich angenehmer.......
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Ich bin ja schon da :wink:

Christine ... Super das deine SH schon bei 6 mm ist :dance: , das hört sich doch sehr gut an :dance: .

@ Ihr beide mit euren Zäpfchen :lol:, da kann ich ja dem nächst bei euch mir Rat ein holen, wenn ich auch mal welche brauchen sollte :lol: :lol: :lol: .

Alina + Christine ... Mögt ihr Zwiebelkuchen ???

So, hier habe ich gerade ein paar aktuelle Bilder von Alina gemacht. Sie hat eine Jeanslatzhose an, das sieht voll süüüß aus mit ihrem Windelpopo.
Ist ist aber durch ihren blöden Schnupfen etwas knatschig die Zicke :cry: .
Bilder einmal anklicken, dann werden sie etwas größer, dann kann man sich die viel besser an kucken :wink: .
Dateianhänge
Alina 31.10.06 003.jpg
Alina 31.10.06 002.jpg
Alina 31.10.06 004.jpg
Alina 31.10.06 005.jpg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli................süße Bilder. Haste die echt gerade erst gemacht?? :o Denn bei uns scheint nicht die Sonne. Hier regnet es :cry:

Zwiebelkuchen?????????? Jein. Je nach dem.......
Aber mach du mal ruhig :)

Was ist eigentlich in diesem Thunfisch-Dip alles drin???
gloeckchen74
Rang0
Rang0

So eine süße Maus!!!! Bin schon auf Freitag gespannt sie "live" zu sehen :wink:

Zwiebelkuchen ... sehr gerne!!! *njammy*

:knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Hast du deinen Gyn denn jetzt gefragt, was den Thunfisch angeht ???
Den wollte ich ja wenn auch machen mit Tuc-Plätzchen.
Also im Thunfisch-Dip ist F.-käse, Zwiebeln, Thunfisch, Salz, Pfeffer ect.

Ja die Bilder hatte ich kurz vorher gemacht gehabt und dann direkt hier reingestellt.

Christine ... Na dann ist es ja gut das du denn magst. Hatte vor gehabt den wenn zu machen, das ist ein Tupperrezept (Zwiebelkuchen in Blätterteig).
Vielleicht finde ich ja noch was anderes was schnell geht.
Werde ich dann Morgen mal in Ruhe nach kucken.

@ Heute ist Alina´s Hauch Hochstuhl gekommen :dance: , sie hat sehr viel Freude daran und spaß, wenn sie dadrinnen sitzt.

Ach ja, bevor ich es vergesse.
Habe eben erfahren was es alles ab Montag neues gibt bei TW (neue Aktion = Weltwochen).
Werde am Freitag dann die neuen Einleger hier haben zum kucken und ich versuche auch gleichzeitig mir von der Andrea die Muster auszuleihen wenn sie sich gestern (Mo.) welche mit genommen haben sollte, damit wir die Sachen auch soweit in Natura sehen können :wink: .
Da ja jetzt Weihnachten vor der Tür steht, hat TW natürlich auch schöne Weihnachtsangebote.
Ich werde also am Freitag dann versuchen 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen :lol: wenn ich dann schon mal alle Mädels hier wieder sitzen habe :wink: .
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen ???
Nicht das es dann vielleicht im nach hinein heißen könnte ... "Warum hast du mir denn nichts davon gesagt, das hätte ich gut gebrauchen können :wink: ..." .
Es sind am Fr. sogar 2 neue Mädels dabei :dance: , event. auch sogar 3 :wink: *dd* .
Falls was bei Tupper für euch dabei sein sollte und ihr nicht genügen Moneten dabei haben solltet (event. durch LR, man weiß ja nie :wink: ), dann könnt ihr es mir ja auch überweisen, das wäre dann die einfachste Lösung oder ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!

Ganz schön kalt draussen heute, oder!? Ich musste mir heute schon meinen Wintermantel aus dem Schrank holen, soooo kalt finde ich es draussen.

Geli..............ich denke schon, das ich den Dip essen darf. Schliesslich kann ich ja nicht auf alles achten, was man soll und was man nicht soll. Du meintest jetzt aber Frischkäse und nicht Fetakäse, oder!???

Ich werde einfach mal am Freitag schauen, auf was ich dann Lust habe. :knuddel:

Habe mir gerade die ganzen Tuppersachen angeschaut. Aber da ich ja mittlerweile mit Tupper überfüllt bin und auch nichts davon zu Weihnachten verschenken kann, kommt leider nichts davon für mich in Frage. Aber ist ja nicht schlimm. Du hast ja noch LR Party :dance: :dance: :wink:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Alina ... Ja ich meine den Frischkäse :wink: .
Was Tupper angeht, da versuche ich weningstens auf 100,- € zu kommen, vielleicht wird mir ja am Freitag dabei geholfen :wink: *dd* *dd* *dd*

Christine ... Na hilfst du mir event. bei den 100,- € ??? :lol: :lol: :lol:
Natura sehen die Sachen natürlich viel besser aus, keine Frage :wink: .
Däumchen sind gedrückt für deinen US heute Morgen *dd* *dd* *dd* .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen :hallo:

Geli
... ich guck mir die Sachen morgen mal an! Aber eigentlich brauch ich so jetzt nix ... meine Schränke sind voll! Aber ich guck mal ... vielleicht find ich doch noch was :lol: :wink: :knuddel:

Alina ... ich drück dir die Däumchen für heute!!! :knuddel:

@ Die GMSH war heute unverändert bei 6 mm :roll: ... am Sonntag soll ich nochmal zum US!
Aber eigentlich bin ich sonst immer am 14./15. ZT das erste mal zum US ... und da waren 6 mm immer ganz gut ...
Ich soll jetzt nochmal Estradiol erhöhen und dann bin ich auf den US am Sonntag gespannt!! Ich hoffe ja, dass sich die GMSH bis dahin etwas berappelt hat ...

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“