DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Süßen!

Wollte mich nur ganz kurz melden, da ich nicht weiß, ob ich heute noch dazu komme (oder dazu in der Lage bin). Wir haben nämlich gleich Weihnachtsessen. Mal schaun...

Wollte Martina nur alles Liebe und gute zum Geburtstag wünschen!!!! Laß Dich reichlich beschenken und verwöhnen!! :knuddel:

Meld mich dann später (spätestens aber morgen früh)...

P.S. Sagt mal, solangsam mache ich mir aber Sorgen um Micha!!!! :-? Hat nicht irgendjemand die Nr. von Ihr um mal nachzuhorchen?????
Anita + Günni
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey ihr Süßen!!

Wenigstens ein kurzes Lebenszeichen muss ich doch nach so langer Zeit loswerden!! Aber für mehr fehlt mir heute leider die Energie. Außerdem habt ihr soviel geschrieben in der Zwischenzeit, dass ich nur quer lesen konnte!!! Einiges hab ich jetzt trotzdem mitgekriegt, aber bestimmt nicht alles :(

@Anja: Au weiah, musstest du dir auch schon wieder einen Schock abholen?!!! Gut, dass jetzt erst mal wieder alles im grünen Bereich ist. Ich kann mich leider nur zu gut an meine schlimme Woche im KH erinnern und leider hängt mir der Schreck auch bis heute noch nach, habe immer noch Sorge, dass der kleine Muck nicht bei uns bleibt, obwohl jetzt wirklich schon lange alles o.k. ist!!! Ich hoffe, du bist da weniger anfällig!! Schließlich hast du schon zwei Prachtexemplare gesund zur Welt gebracht!!!

@C&A: Ach, das tut mir leid für euch!!! Aber bitte nicht den Mut verlieren, im ersten Anlauf hat es glaub ich bei fast keiner hier geklappt!! Neues Jahr, neues Glück!!!!

Ansonsten erst mal herzlichen Dank, für die lieben Glückwünsche!!! Woher wisst ihr denn schon wieder meinen Geburtstag????? Diesmal war ich echt schwer im Stress mit den Vorbereitungen, obwohl ich schon Urlaub habe!! Aber irgendwie fällt mir doch alles schon etwas schwerer, außerdem zieht es der kleine Muck im Moment vor, sich auf meinem Ischiasnerv auszubreiten, was mich ziemlich bewegungsunfähig macht, der lieben Familie aber egal ist, die wollen zum Geburtstag trotzdem bedient werden :evil:
Morgen ist noch die Party für unsere Freunde, aber da bereitet Lars alles vor, der hat schließlich heute auch die letzte Schicht!!!!

Das Wochenende an der Nordsee war sowas von kalt, das könnt ihr euch echt nicht vorstellen!!! Wir konnten immer nur für ein Stündchen raus und dann war erst mal wieder Kaminfeuer und heißer Tee angesagt. Es war aber sehr nett, bis auf die Fahrerei, die hat mich ziemlich angestrengt, Schwiegermama hat nämlich keinen Führerschein, also musste ich fahren, uff!!!

Und schließlich, beim Muck war letzte woche Donnerstag alles okay. Leider war er bei der Gyn so zappelig, dass er nicht ordentlich vermessen werden konnte :-? Vielleicht macht sie es ja beim nächsten Mal! Den ersten Termin mit unserer Beleghebamme hatte ich auch Donnerstag und die ist echt riesig nett!!!! Hat auch kurz untersucht (aber nur von außen getastet) und meinte, der Muck wäre für sein Alter aber schon ziemlich groß, vielleicht käme er ja doch schon früher. Komisch was, die Gyn datiert später und die Hebi früher, wahrscheinlich kommt er auf den Tag pünktlich!!! :D

So, jetzt geh ich kurz einkaufen und dann Wäsche machen :x
Muss aber auch sein!!!

Liebe Grüße an euch alle, adventet fein weiter, schmückt eure Weihnachtsbäume (ich krieg keinen :cry: ) und lasst es euch gut gehen!!!
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Oh, Anita!!! Nein, mir gehts prima!!! War nur im Geburtstagsstress!!!! Schön, dass du an mich denkst, aber Sorgen brauchst du dir nicht zu machen!!!

Außerdem, Mist, schon wieder fast vergessen!!!!!

Martina!!!! Dir auch alles Gute zu deinem letzten Geburtstag ohne Kind!!!! Ich hoffe, du wirst heute noch mal so richtig verwöhnt!!! Wie Cony schon sagte, nächstes Jahr interessiert sich kein Schwein mehr für dich!!!!
Micha Bild
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich kann wieder ins Netz. Wir sind nämlich am Samstag halb umgezogen. Halb, weil das Wohnzimmer immer noch nicht da ist. Es sieht hier aus und Weihnachten trabt alles an. So ne Scheiße!!!!
Micha: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute!!!
Martina: Auch Dir einen ganz dicken Glückswunsch.
Sonja: Schönen Urlaub! Du bist zu beneiden. Ich will hier auch wech.
So, heute war ich in Do. Wollte erst Anita anbimmeln, ob sie nicht Lust auf nen Kaffee hat, aber dann mußte ich soviel vorher besorgen, dass ich in Do. mit hängender Zunge ankam. Und die Parkplatzsuche war der reinste Horror!
Also ich fange am 31. mit der Schnieferei wieder an. Darf diesmal 3 x 75 E Puregon spritzen. Hamster, sag ich nur.
So, jetzt werde ich dies mal abschicken und schaun, ob unsere neue Telefonanlage was taugt.
Tschüssi Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Claudia, hey Gratulation zum 2. Stern!!! :wink: :dance:

@Anita, hast Du das Weihnachtsessen schon hinter Dir, oder seid Ihr immer noch am essen :P :wink:

@Micha, hey mach mal langsam mit dem ganzen Stress!!!!!! Der kleine Muck scheint ja genauso aktiv zu sein wie Du, hmmm?! :wink: Hauptsache alles ist in Ordnung :wink: :knuddel:
Aber warum kriegst Du denn keinen Weihnachtsbaum :o ????

@Ina, super!!! Schon halb eingezogen - dann kann Weihnachten ja kommen :P :wink:
Am 31.12. fängst Du also mit der Snieferei wieder an!!! Dann kann das neue Jahr doch perfekt starten, gell?!!!!!!! Und die altbewährten Hamsterchen werden ihr Bestes dazu geben!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: Viel Glück für diesen nächsten Start!!!!!! :knuddel:

@Christiane, na??? Die Wickler schon ausprobiert??? Und hat's geklappt??? Bin ganz neugierig!!!!! Auf diese Weise verkaufst Du glatt doppelt soviel Dessous!!!!!!! :P 8) :lol: :lol: :lol:

Tschöööööööööö und gute Naaaaaacht!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Micha !!!

Alles Liebe zum Geburtstag! :knuddel: :knuddel:
Sorry, daß die Geburtstagsgrüße so spät kommen, aber wir haben heute die restlichen Weihnachtseinkäufe erledigt.

Wir haben uns damit abgefunden, daß der erste Versuch negativ war ! Jetzt sind wir wenigstens so ziemlich zeitgleich, mit vielen aus dieser Runde, die im neuen Jahr wieder durchstarten !

Kann kmir mal jemand erklären, wie man die GIF`s und Jpeg`s in die Beiträge einführen kann ? Irgendwie muß ich zu beschränkt sein, um das hin zu kriegen! :oops: :oops:

Gruß
Carsten&Astrid
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Sorry, meinte natürlich "einfügen"!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Gruß
C&A
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Hallo C&A,

Ihr könnt nur Gif`s einfügen, die Ihr im WWW findet, also welche die irgendwo auf einem Server liegen.
Diese klickt Ihr mit der rechten Maustaste an, unter Eigenschaften ist die Url zu finden. Diese müßt Ihr kopieren.
Zurück im Textfeld, `Img`anklicken - rechte Maustaste `einfügen`und nochmals `Img`anklicken.
Fertig :lol:

Schönen Abend noch.
Bild
So long, Baby!!!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Mensch, mich hat es ganz schön erwischt :( . Voll die dollen Halsschmerzen und schlapp......
ich weiß echt noch nicht, ob ich heute Abend mitkommen kann :-? . Warten wir den Tag mal ab. War gestern nach der Dessousparty noch in der Apotheke und habe mir Medis besorgt. Naja, die scheinen schon etwas zu wirken.

@ Tina: Nee, habe ohne Lockenwickler gemacht. War gestern schon so schlapp und da ging das nun wirklich nicht. Habe aber vorher mal mit ein Paar ausprobiert. Ich glaube, da brauche ich wohl wirklich Deine Hilfe :help: . Wie kriegst Du das nur hin???

@ Ina: Mensch, toll, daß Ihr schon in Eurem Häuschen seid :D . Laß die Verwandschaft ruhig kommen. Wenn sie was zu mosern haben, dann gib ihnen doch einfach einen Arbeitsoverall und bitte sie zur Tat :wink: !

@ Micha: Schön, daß Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. Laß uns nicht immer so lange warten....wir machen uns doch Sorge :wink: !!

@ Anita: Na, wie war das Weihnachtsessen??? Haste Dir den Bauch mal so richtig vollgeschlagen :-? :wink: ??

@ Rapunzl: Sag mal, hast Du meine Weihnachtsgrüße nicht bekommen??? Ich habe Dir was geschickt. Ich weiß aber nicht, ob das noch eine aktuelle e-mail-Adresse war, denn mein Mann hat es ja mal wieder geschafft das alle Daten weg sind :evil: .
Es sind übrigens all Eure e-mail-Adressen weg :evil: (Tina, ANita, Anja vielleicht schickt Ihr sie mir nochmal :help: ).

@ C&A: Hat Dir der böse Wolf schon ganz nett erklärt, aber wenn Du es als Signatur haben möchtest, dann mußt Du es im Profil ändern. Da ist ein Feld mit Signatur und da kannst Du dann das Bildchen was Du z.B. auf www.gifart.de einfügen. Davor muß ein Bild, dann klappt es :wink: ! Viel Erfolg!!!

Liebe Grüße an Alle. Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

bin auch schon seit 7 Uhr wach.Irgendwie schlafe ich im Moment immer unruhig :roll: ob sich der Körper so langsam schonmal darauf einstellt das ich demnächst eh nicht mehr soviel schlafe :-? :)

Wir waren gestern beim Tanzen.Aber ich habe schön brav da gesessen und habe zugeschaut wie sich die anderen so anstellen :lol: Karsten hat sich zwischendurch mal eine Bekannte geschnappt und hat mit ihr getanzt.Anschließend haben wir noch gemütlich zusammen gesessen und haben eine kleine Weihnachtsfeier gemacht.Aber ich war auch wieder froh das ich Zuhause war.

Steffi und Karsten sind jetzt noch die letzten Besorgungen machen.Habe nämlich immer noch nicht alle Geschenke zusammen :roll: und dann werden wir ausgelassen und gaaaanz gesund frühstücken ;)

Christiane, Dir gute Besserung :knuddel: habe Dir eine PN geschickt.

Ina, mensch Du tust mir richtig leid :knuddel: das volle Chaos und das zu Weihnachten.Schön,das es bei Dir bald wieder losgeht :knuddel:

Micha,ich bin da leider nicht weniger anfällig :( die Angst begleitet einen ja ständig :( aber ich bin mir auch sicher,das unser Muckelchen bei uns bleiben wird aber zwischebdurch sind da halt die blöden Gedanken.Das wird wahrscheinlich auch immer so sein :( und deshalb werden wir bestimmt auch die allerbesten Mamis und Papis werden ;)

Anita, wie war Dein Weihnachtsessen?

Claudia, ja herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern ;)

So,werde jetzt mal ungeduldig warten bis die Beiden wieder kommen :roll: wir beide haben nämlich riesen Hunger :lol: und heute nachmittag wird der Baum aufgestellt *freufreu*

Allen noch ein schönes WE

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“