ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Nadine,

ach meine Liebe, es tut mir so leid.
Es ist einfach nur unfair, aber im Moment scheint einfach der Wurm drin zu sein :cry: .
Lass Dich ganz fest :knuddel: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Leah :hallo:

ich möchte mich auch bei jetztigen Versuch nicht viel äußern, weiß sogar nicht warum, bin sonst so eine Quatscherin :oops:

Aber du hast recht, ich habe selber Angst, habe schon mir überlegt dort morgen anrufen und irgendwas nachfragen, aber auf Forum ist doof zu hinweisen oder? :?:

Ich könnte so froh und optimistisch sein, wenn die meistens hier schwanger wurden, dann glaub man mehr auf eigenes Versuch :roll:

Mein Mann zählt auch immer mir von wieviele wieviel schwanger geworden sind, also kann natürlcih auch sein das viele die nicht hier sind auch schwanger geworden, aber trotzdem komisch.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo zusammen-

habe gerade wieder eine ewig lange Mail an euch geschrieben und als ich auf Vorschau gedrückt habe war alles weg. So ein scheiß!! :argh:
Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert! Kann man die Mail`s irgendwie zwischenspeichern?

Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherl da musstest du noch ein mal bemühen und nochmal schreiben, bin ganz neugierig was du da geschrieben hast :oops:

Mädels, ich habe mich mit Tickers angesteckt :lol:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Nadine
Hey Süße, es tut mir unendlich leid das dein test negativ war *tröst* *tröst* ! (hab grad Tränen in den Augen :cry: )!
Kann mir vorstellen das du total down bist. Aber ist nicht doch noch ein bisserl Hoffnung da? Du hast doch glaub ich nur den Urintest gemacht, oder? Der ist ja noch nicht so 100 % aussagekräftig! Glaub an die test nicht so richtig. ( Meine beste freundin hat hat drei tests gemacht- alle negativ und die war trotzdem :schwanger: und hat heut eine süße Tochter!) Vielleicht wird der Bluttest ja doch noch positiv! Würde es dir so sehr wünschen!! *dd* *dd* *dd*

Mit dem lieben Geld das ist echt so ne Sache! Erkundige dich doch sonst mal in Pilsen bei den Zechis! Die verfahren nach dem selben Schema sollen aber einiges günstiger sein!!
Freu mich von dir zu hören- und nur den Kopf nicht hängen lassen!!! :knuddel:

an alle anderen
denke das es zur zeit echt eine negativwelle ist, aber die muss ja auch irgendwann wieder aufhören! Lottchen hat ja zum Glück schon den ersten Schritt gemacht und denke dasss es bald wieder aufwärts geht! Ganz bestimmt- wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!
Es kommen wieder bessere Zeiten- ich galub an die Zechi`s! Drücke auch allen die *dd* *dd* !

Habe gestern mit Bregenz telefoniert und ich konnts kaum glauben, von 10 befruchteten Eizellen haben sich alle weiterentwickelt :-) ! Frau Dr. hiemer sagte das sei eine aussergewöhnlich gute Befruchtungsrate! Und jetzt hoffen wir ganz doll das ich morgen beim TF zwei Blastos bekomme!

Werde mich bei euch melden und sagen wie`s war!

:gutsnächtle:

LG
Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherl, Dr. Hiemer ist echt nett, nicht war? :wink: WOW, das ist ja wirklich cool, deine Befruchtungsrate!!!!!! da haben die kleine richtig gut Befruchtungsparty gefreiert und fand Papi's Jung ganz schon cool!!!!!!! Weiter so und du bekommst ganz bestimmt paar super gute Blastos zurück und auch schön wärs wann noch paar eingefroren werden können!!!!!! :wink: *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo!

Liebe Sopherl, hier auch von mir noch ein paar Daumen.

Mache mir gerade vor Angst in die Hosen. Gleich gehe ich rüber zur Blutabnahme. Ich hoffe, dass dann aus der halben eine ganze Schwangerschaft wird. Mir ist zum Heulen zu mute.
Mir geht auch gerade so viel durch meinen kleinen Kopf, versuche immer wieder ruhig durchzuatmen, aber so richtig will mir das alles nicht gelingen.
Das einzige, was ich gerade gemerkt habe, mein BH sitz besser als je zuvor. Hoffentlich ist das nicht nur ein Illusion, weil es mir ansonsten so gut geht. Das Schlimmste ist der Kopf.

...

Nachher mehr.

Liebe Grüße

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

sopherl
ganz doll daumendrück für den heutigen TF meine liebe! :knuddel: *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nadine
mensch, ich fühl mit dir... :cry: :wink: :-? :P
das sind die schlimmsten stunden, wo man auf etwas
warten muss....aaaaaber, du wirst sehen, es wird
dir nur bestätigt, dass du dich nun auf eine wundervolle
zeit freuen darfst :schwanger:

liebe grüsse euch allen
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen!!!!! ich wünsche dir alles alles und agnz höhe HCG!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

marla, süsse, guten morgen!

sag mal, hab ich das richtig gelesen :wink: , du fängst jetzt
bald an - oder hast schon?! :grübel:

ich werd nun definitiv am sonntag mit deca anfangen;
wäre ein geschenk wenn's ein christkindl gäbe... :baby: :verneig:
ach, wir dürfen einfach nicht aufgeben! :knuddel: *dd*

ich mag deine ticker :wink:

liebe grüsse