Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nur schnelle grüsse da lassen, hier schneits...
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Werbeslider mit Buttons
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Linda,... WAS in Norwegen schneits schon!!!!! Wow! Wobei letztes Jahr hats da bei usn auch shcon geschneit!!

LG

sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ja hier wo wir sind schon, und soll nächste woche mehr schnee kommenw as wohl auch liegend bleibt *snief*
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

LindaB hat geschrieben:nur schnelle grüsse da lassen, hier schneits...
Na, bei uns soll es ja auch bald schneien, und dabei ist noch nicht mal richtig Herbst gewesen :roll:

@all
Guten abend allen hier
also der Geburtstag am Sonntag von meiner Omi, sie ist übrigens 90 Jahre alt geworden, fand in einem Hotel statt. Wir waren dort zum Mittagessen und Kaffeegedeck eingeladen
Der Sonntag ging dank Zeitumstellung, habt ihr Euch schon dran gewöhnt, irgendwie nicht herum.

Petra
_____
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin
mensch, sehe gerade es ist hier solange nichts geschrieben worden...das werde ich geschwind ändern :lol:
mein Bericht von gestern in Kürze
Gestern um 11 Uhr hatte ich meinen Termin beim Doktor in Hamburg. Es wurde gleich als erstes Ultraschall gemacht.
Mein Arzt entdecke ein Eilein: 14mm also noch ein wenig klein, daher nehme ich gestern und heute je zwei Clomifen ein. Die Gebärmutterschleimhaut betrug 7mm, die sollte auch noch etwas wachsen. Am Donnerstag ist nun mein nächster Ultraschalltermin, also ich merke diesesmal viel im Bauch dank Clomifen noch mehr...
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo!

Na das hört sich doch shcon mal gut an,.. grad wenn du schon Wirkung vom Clomi merkst!

Alles Gute für Donnerstag,.. daß 1) das Eichen größer ist und 2) die GMSH sich weiter aufgebaut hat!

Bei uns gibts leider nichts neues,.. läuft alles in gewohnten Bahnen!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
oh, Du bist da :knuddel:
man weiss halt auch nicht immer Neues zu schreiben, gell'?
Hast Du schon dekoriert für Weihnachten oder wann macht ihr das? Ich mache es noch nicht.
In der ersten Adventswoche wohl
Petra :knuddel:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo Petra!

Also ich werds auch um den 1. Adventsonntag rum dann machen,.. jetzt ists echt noch zu früh,.. hab noch Herbstsachen (wie Kürbis) stehen,...

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

moin moin
wir waren am WE in Bergen, haben Geburtatsag und Vatertag gefeiert, war rictig schön! Happy fand das Fliegen nicht ok, da snächste Mal müssen wir ihn wohl beruhingungstabeletten geben.
Anfang dezember fliegen wir für eine Woche nach .de, einiges einkaufen, mal nach dem Haus sehen, uns mit dem Nachbar auseinandersetzen der auf unser grundstück war und unsere Büsche ganz runterschneidete sodamit wir jetzt kein privatleben mehr haben im garten/ vor dem Haus.
Ich freue mich schon darauf erstens hier einzukkaufen und mit nach hause zu nehmen um den mwst erstattet zu bekommen, zweitens auch darauf endlich einiges aus dem Inet bestellen zu können, das geht hier schlecht da es hohe zollgebühren gibt.
ich hoffe die eisbärchen beissen sich bei dir fest Petra
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

sabine1503 hat geschrieben:Hallo Petra!

Also ich werds auch um den 1. Adventsonntag rum dann machen,.. jetzt ists echt noch zu früh,.. hab noch Herbstsachen (wie Kürbis) stehen,...

LG

Sabine
in diesem Herbst sind es wenig Sachen zum Halloween geworden, irgendwie null Lust aufs Schmücken, Weihnachtlich schmücken finde ich viel schöner :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“