Hallo!
Ich muß mich auch mal wieder melden.

Kennt ihr mich überhaupt noch??
Ich war aber ganz fleißig, und habe eine Stunde lang nachgelesen. Es ist ja ganz schön viel passiert in der letzten Zeit, manomann!!!
Allen Geburtstagskindern gratuliere ich natürlich auch noch nachträglich, und wünsche euch Glück,
Gesundheit und Zufriedenheit für euren weiteren Lebensweg.
Und allen Urlaubern gute Erholung!!

Die könnte ich auch gebrauchen.
Bevor ich aber von mir berichte, kann ich euch einen Kinofilm empfehlen: "Der Teufel trägt Prada"
Super Film, haben meine Eltern mir empfohlen. Wir waren am Samstag drin, nach langer Zeit endlich mal wieder fort

Michael fand ihn teilweise frustrierend, weil er momentan ziemlich der Realität entspricht, wie Chefs mit ihren Mitarbeitern umgehen, aber er zeigt auch, daß man sich nicht alles gefallen lassen muß.
In der Situation bin ich ja gerade, und ich hoffe, daß ich bald einen Weg für mich finde, wo es mir dann auch wieder besser geht. Andererseits gehtes mir gar nicht so ganz schlecht, denn ich habe ja die Stellvertretung abgegeben und kümmere mich nur noch um meine Gruppe. Es freut mich zu sehen, wie sich die Post auf dem Büroschreibtisch häuft, denn die Leitung ist in Urlaub, und ich muß mich nicht darum kümmern

Ich bin eigentlich nicht so, aber mit mir wurde und wird im Moment auch nicht anders umgeganggen.

Zur Zeit bin ich ein richtiges Eckelpaket.
Ich habe im Moment 16 Kinder in der Gruppe, und das ist sooo schön. Es ist ruhig, ich habe viel Zeit für jedes einzelne Kind, natürlich nicht jeden Tag, aber mehr als mit 25 Kindern. Und mit meiner Gruppenkokllegin komme ich auch super gut zurecht. Sie ist derselben Meinung wie ich , und findet vieles ungerecht.
Aber ich bin mittlerweile 10 Jahre in demselben Kinderhaus, und manche Kolleginnen regen mich einfach auf. Vielleicht ist es jetzt einfach Zeit, zu gehen. Leider ist dies gar nicht so einfach,denn ich frage mich: Wohin? Am liebsten wäre es mir schwanger zu werden, aber leider klappt dies nicht. Außerdem kriegen sich mein Mann und ich bei diesem Thema immer in die Haare, und teilweise denke ich , das es vielleicht einen Sinn hat, warum es nicht klappt.
Es ist alles zum kotzen!!
Vor ca. drei Wochen hatte ich einen Nervenzusammenbruch, weil ich mich nicht damit auseinander setzen will, daß wir keine Kinder haben werden,bzw. ich will eigentlich die Hoffnung noch nicht aufgeben, viele aus meinem Bekanntenkreis sagen mir aber, ich solle die Situation so akzeptieren, wie sie ist, und lieber meine Ehe retten und pflegen. Ich liebe meinen Mann sehr,aber bei dem Thema Kind kann er mich nur schwer verstehen, bzw. sich in meine Gefühle hinein versetzen. Er kann mich zwar verstehen, daß ich mir ein eigenes Kind wünsche, er möchte auch eins, aber nicht mit diesem Stress verbunden. Für ihn ist es nicht ganz so schlimm, wenn wir kein Kind bekommen können, wie für mich.
Am Montag haben wir einen Termin in der Paarberatung, denn ich denke, das wir dieses Thema nicht alleine ausdisskutieren können.
Es ist gerade ziemlich schwer für mich, und ich bin hin und her gerissen, was ich in Bezug auf Kiwu tun soll; aufgeben oder mich mit meinem Traumziel durchsetzen? Wenn dann aber ein Kind da ist, dann will ich es zusammen mit meinem Mann groß ziehen, und will glücklich sein. Das bin ich im Moment nicht. Ich bin nur noch müde, und möchte am liebsten nur noch schlafen, damit ich nicht nachdenken muß.
Vielleicht versteht ihr mich, vielleicht aber auch nicht, viele von euch waren vielleicht auch schon in dieser Phase, oder in einer ähnlichen und können mir raten oder Tipps geben. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, aber ich konnte aufschreiben, wie es mir gerade geht, und das hilft ja auch schon.
Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Treffen. Wo findet es statt? Und wenns beim 23.sten bleibt, muß ich meinen Zahnarzttermin absagen. Ist zwar nur zum nachschauen, aber wer weiß...???
So, ich muß jetzt gaaanz viel bügeln, habe ich mir für heute vorgenommen.
Allen einen schönen Feiertag. Vielleicht habe ich später noch mal Zeit, und schau zu euch rein.
Bis dann,
nimi.