Hallo an alle,
@Thomas: oje...kann mir vorstellen, dass der Arbeitsbeginn nach diesem "Urlaub" sicher nicht gerade leicht fällt, aber wirst sehen, ist schön wenn Du nachhause kommst und dich ein kleiner Strahlemann anlacht
Sonnenstrahlen geniesse ich... soll ja morgen schneien

Männe hat da Geburtstag und ich bin heute eh am werkeln in der kÜche, aber das mache ich eigentlich sehr gerne.
@Natalie: wäre gerne auch nach Freiburg gefahren, passt mir aber durch die Geburtstagsvorbereitungen gar nicht. Schade! ABer wir bekommen in der nächsten Woche sicher noch ein Treffen hin. Will doch sehen, wie´s Euch so geht

für den Termin beim Kardiologen, aber der wird schon gut werden
@Evi: und???? wie war die Follischau

Wann hast Du PU? Sicher hat dein Bauchi schon die Nase voll von der ollen Spritzerei, aber wenn es sich dann gelohnt hat, isses eh vergessen
@Petra: wann hättest Du nächste Woche Zeit für ein Treffen? mir wäre es ehrlich gesagt unter der Woche lieber wie am WE

aber wenn ihr alle am WE wollt, ist das auch kein Problem
DAnke für das Kompliment, die auf dem zweiten Foto ist meine kleine, hübsche, knackige Zwillingsschwester...auch gerade ss
Ich war heute mit Max zum ersten mal beim Weltspartag. Ist nicht mehr so wie früher, aber war trotzdem ein Erlebnis für sich

Unsere Uromi hat fleißig immer das Kleingeld in einen Keramik-Spar-Fisch gesteckt und ihm gestern feierlich überreicht. Der war ganz happy mit dem dicken, schweren Fisch und ist stolz in der Gegend rum marschiert. Habe ihm dann noch sein Plastik-Ikea-Sparschwein vom Schrank geholt und wir sind dann heute morgen auf die Bank mit prall gefüllter Tasche. Ey...war echt zum quietschen, wie er da stand mit dem grellgrünen Ikea-Schwein in der Hand (ähm...eher Arm, ist doch recht groß die Sau

) ganz klein und verloren zwischen all den anderen großen Menschen. Ganz stolz hat er es dann der Frau hinterm SChalter gegeben und sogar ein kleines Pappbilderbuch bekommen. War echt genial....hätte eigentlich den foto mitnehmen sollen, was meint ihr wie die geschaut hätten
Da Männe morgen Geburtstag hat, probiere ich ein neues Rezept aus....mmmmmh! 24-Stunden-Schnitzel! Total easy, kann man am Tag vorher zubereiten und dann morgen nur noch in den Ofen damit...also wer Interesse hat, wenn man wieder ein größeres Feschdle steigt
WAr jemand von euch schon einmal in den CP? Ist das wirklich so toll, wie ich schon vielerorts gehört habe? Und wenn ja, wo geht man da am besten hin?

...ihr seht, meine Planungen dieses Jahr noch einen Urlaub hinzubekommen, sind noch nicht versiegt, auch wenn gerade unser Auto in der Inspektion ist und wieder ´ne Menge Geld weg is`...man sollte die HOffnung nie aufgeben