Hallo Ihr Lieben!
Mensch sagt mal-hier ist wohl die Schreibwut ausgebrochen? Ich komme ja kaum noch mit dem lesen hinterher........
Aber es ist sehr schön
Liebe Brit, supi das alles geklappt hat und hoffentlich verflüchtigt sich euer "Mitbringsel" auch bald wieder

Ich habe auch ein tolles Geschenk für Emelie gesehen-Doro-Knete! SÜÜÜÜÜß! Jedesmal wenn ich was von Dora sehe, dann denke ich gleich an euch
Was ist mit Ungarn? Vieles ist jetzt schon ausgebucht

Hatte auch schon andere tolle Häuser gesehen mit schönem Pool, aber alles belegt
Übrigens: Emma wurden gestern die Haare geschnitten und ganz ohne Probleme

Wenn das Haare waschen auch so klappen würde.....
Liebe Petel, da machst du wohl ein Haufen ÜBerstunden? Da brauchst du doch gar nicht Halbtags zu gehen

Und dann hast du ja noch den langen Arbeitsweg-ich bin echt froh, dass ich jetzt nur noch 15 Minuten brauche, das ist wirklich supi! Wir waren auch schon in der Türkei, aber es hat mir nicht sooo toll gefallen, dass ich da nochmal hin muß
Liebe Hatana, ich bin schon froh, wenn mein Kind ordentlich deutsch reden kann........
Mensch dein kleiner Mann ist ja schon groß

Der übertrifft ja alle! Hast du Schlagsahne in der Brust? Wollen wir uns schon mal einen Termin für den Weihnachtsmarkt ausmachen? Brit hat ja am 04.12. frei und vielleicht mache ich da auch frei und in der Woche ist es vielleicht auch besser, aber wie sieht es da bei Rumbi und bei deinem Mann aus? Oder doch lieber Wochenende?
Liebe Rumbi, du hast mal wieder die richtigen Worte gefunden, aber das wundert mich bei dir wirklich nicht

Hast du fein gemacht!
Bald ist es bei euch auch soweit und der Flieger hebt ab. Bist du schon in Urlaubsstimmung?
Hast du inzwischen mehr Spaß auf Arbeit?
Liebes Wölfchen, schön von dir zu hören und du klingst wirklich schon viel entspannter
Da drücken wir mal feste die Daumen, dass du auf dem richtigen Weg bist
Nun noch ein paar Sätze zu uns: Emma beschäftigt sich von Tag zu Tag mehr mit sich alleine und da bin ich wirklich glücklich darüber. Malen ist ihre Leidenschaft zur Zeit und langsam fängt sie auch an eine Puppenmutti zu werden. Darum überlegen wir, ob wir ihr nicht eine große Babypuppe zu Weihnachten schenken. Ansonsten habe ich keine Idee-das Kind hat ja alles
Sie bekommt noch einen größeren Puppenwagen (gebraucht von meiner Freundin) und das war es bis jetzt. Wie gesagt am glücklichsten ist sie mit einem Malbuch und Stiften
SO, mein Kopf ist nun leer und ich muß jetzt wieder zum Zahnarzt (ach wie ich mich freue). Die Schmerzen sind eigentlich weg-noch ein leichtes ziepen, aber es ist zum aushalten.