IUI in Wiesbaden - Eure Erfahrungen ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr lieben,

möchte mich auch mal wieder melden.

gleich mit einer frage:
was ist denn eigentlich dieses asisstent hatching,oder wie das heißt.

kann mir das einer sagen.

liebe grete,ich gratuliere dir schon mal.und drücke auch (unbekannter weise) ganz doll die däumchen für euch DREI*g*

hi nici,na schläft deine mize wieder im gästezimmer???
übertreibs nicht mit dem posten.*g*
ach was,streich die letzte bemerkung.recht hast du !!!

bis bald tschüßi
su
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Liebe Su,
du faules Huhn :smile: (ist nur Spass).
Aber du musst auch mal alle Postings durchlesen. Da hat nämlich Grete daas mit dem asisstend hatching schon mal für mich wunderschön erklärt. Bin nämlich auch so ein Nichtsahnunghaber.
Ja, hast du gesehen, ich bin jetzt nämlich superposter. :smile:

Hi Grete,
das hört sich doch alles super an!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ganz viel Glück zu dir schicke!!!!!!

Hi Filou,
hälst du die paar letzten Tage noch aus??? Wie geht es dir???

VIELE GRÜßE AN ALLE
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hallöchen,

hier ist noch ein Link zum assisted hatching, falls es euch interessiert.
<http://www.ivf-praxisklinik.de/ivfinbildern/index.html>
Ich hoffe, dass es so mit dem Linksetzen funktioniert.

Liebe Grüße
Grete

Also anscheindend funktioniert es hier nicht so einfach:-( Ihr müsst die Adresse dann einfach kopieren. Tut mir leid.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grete am 2001-10-09 13:18 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grete am 2001-10-09 13:19 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Grete am 2001-10-09 13:20 ]</font>
Cora
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora »

Hi Nici und alle anderen,
Du bist, so wie es aussieht, schon der Hüter dieses Ordners, gelle
:smile: :smile: :smile:
Also bei euch ist ja ganz schön was los.
Nicole, wieso dauert Spermiogramm so lange? Bei uns haben sie es direkt in Wiesbaden in der Klinik gemacht und 2 Tage später hatten wir das Ergebnis. Merkwürdig. Tut mir wirklich leid, dass ihr wegen so einem Idioten so lange warten müßt. Als ob wir nicht schon so lange genug mit warten verbringen. Meine Warterei hat auch Nerven gekostet. Am Donnerstag bin ich mit Downreg. dran und dann gehts in die 2. Runde.
Hab auch vor 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört. Du bist doch hoffentlich auch noch Nichtraucher ????? Hatte beim letzten Versuch noch geraucht und nach dem Transfer, als ich schön zuhause war und Zeit zum lesen hatte, gelesen, dass das Nikotin die Eizellen abtötet. Da ist mit das Ding fast im Hals steckengeblieben. Und jetzt halt ich durch!
Werde am Donnerstag mal auf die Buttons schauen :smile: Echt toll, dass so viele in Wiesbaden sind.
Wer fängt jetzt auch mit Downreg. an??
Liebe Grüße an alle
Cora
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Dia,
danke für Deine Erklärungen bzgl. Der Abkürzungen (werde ich auch noch lernen).

Hi Nicole,
ich war übrigens nicht mehr im Garten, da meine Freundin noch anrief und wir uns dann getroffen haben, d.h. ich bin zu Ihr gefahren weil Ihre Tochter noch schlief. Bis ich heimkam war es dann schon dunkel. Der Garten läuft mir ja nicht weg. Beim nächsten trockenen und arbeitsfreien Tag muss ich aber ran.

Hi Sun,
ist ja ganz schön übel, wenn Du immer so Probleme bei Deiner Mens. hast. Habe ich zum Glück nicht (außer manchmal ziemlich starke Kopfschmerzen, meistens einen Tag vorher). Aber da muss ich dann durch.
Wünsche Dir bei Deiner Gartenarbeit dann auch vile Spaß.

Hallo Nicole,
wie war Dein/Euer Termin heute? Wann bekommt Ihr das Ergebnis? Wie gehr es dann weiter?

Hallo Grete,
na hast Deinen Transfer ja hinter Dir, gute Ausbeute. War bestimmt wie im Bahnhof bei so vielen Punktionen und Transfers. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine Küken gut weiterentwickeln und einnisten. Sehe zu, dass Du das mit dem Wasser im Bauch in den Griff bekommst. Kannst Du da eigentlich irgendetwas tun.

Hallo Filou,
bis Fr. ist ja nicht mehr lange. Wir geht es Dir bis jetzt? Drücke auch Dir die Daumen!

Liebe Grüße an alle (auch an Cora, noch unbekannter Weise).
Joschi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Cora, Hallo Joschi :smile:

So, daas Pröbchen ist im Döschen (hihihihihhi).
Mit dem Spermiogramm dauert gar nicht so lange. Am Freitag bekommen wir das Ergebnis!
Was so lange dauert ist, dass sie zwei Spermiogramme haben möchten.Und da muss 4 Wochen Pause dazwischen sein!

Wie es weiter geht weiß ich nicht. Kommt jetzt auf das Ergebnis an. Sollte das Spermiogramm jaetzt plötzlich in Ordnung sein, dann muss ich erst eine Buchspiegelung machen lassen. Ist es nicht ok., dann werden wir wohl hoffentlich bald mit irgendwas starten können.

Man kommt sich bei der Warterei eben so hilflos vor!!!!!

Naja, aber irgendwie geht die Zeit dann doch rum.

Cora, ich halte noch gut durch!!!!!!!Seit 5 Wochen keine Zigarette mehr geraucht.
Dass ist ja klasse, dass du es auch geschafft hast.
Dann könnt ihr ja jetzt bald starten! Das ist ja schön, wenn jetzt für euch das Warten ein Ende hat.

Viele liebe Grüße
nicole :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HALLO!!!!!

HABE NEUEN ORDNER ERÖFFNET!!!!!!!!!!!

VIELE GRÜßE NICOLE:)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“