Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Iris, Finger in den Hals. Bäh, das kann ich nciht.l Ich nehme die elegantere Lösung. Eine Talcid. Soll zwar gegen Übersäuerung des Magens sein, aber bei mir hilft die immer anders und zwar innerhalb von Minuten.

Also Stefan, gute Besserung.

Ich werde mich jetzt mal nach oben schwingen und mit der Ablage anfangen udn später erst losdüsen. Haben ja heute bis 18.00 h auf.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen Pumpi. Musst du mich immer an die Ablage erinnern, da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen. Müsste hier auch mal einer machen und das bin wohl ich. Vielleicht hab ich ja bei dem Schittwetter später lust dazu, mal abwarten. Muss ja dann heute auch Kranken-schwester spielen. Ich werde dann meinem Schatz mal einen Tee kochen, da gehts ihm bestimmt gleich wieder besser. Tee mag er nämlich nicht.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- war jetzt doch nochmal draußen und hat ne Familienpackung Zwieback und Tee geholt. Bei mir fängt es nämlich auch wieder im Bauch an zu krummeln. Hoffentlich haben wir uns da nichts eingefangen. :evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - Ihr Stromis - dann mal euch beiden gute Besserung. Könnt euch ja partnerschaftlich gegenseitig den Finger in den Hals stecken oder gegenseitig Talcid einschmeissen 8)

Bäumchen wird erst morgen gekauft. Wir haben für heute genug die Wirtschaft angekurbelt - sprich Auto ist gekauft. :dance: :dance: :dance: und zwar nit den Gebrauchten sondern einen NEUEN.. Der war im Endeffekt nur 300,00 Euro teurer und in der Finanzierung nur 10,00 Euro pro Monat.. Hat dafür 0 Kilometer runter, ist schwarz 8) und einfach schnuckelig. Vor Weihnachten wird das nix mehr mit dem Abholen - also entweder am 27., am 28. oder am 30. - also noch dieses Jahr. Zulassung ist im Preis mit drin. Unser altes Radio baut er uns auch noch ein und wie gesagt - neues Auto mit 2 Jahren Garantie. Der Gebrauchte sah auch nicht wirklich gut aus - hatte schon einiges an Lackschäden sprich so kleine Kratzer auf der Motorhaube - außerdem war der schon knapp 2 Jahre alt..

Tja.. nun sind wir auch wieder unter die dekadenten gegangen 8)

Pumpi - Ablage muss ich auch noch machen und dann fangen wir heute ganz sutsche mit dem Großreinemachen an - Restarbeiten werden dann morgen und übermorgen erledigt.. Also - ein ruhiges WE...

Keks ist übrigens immer noch nicht da, hab aber schon mit ihr telefoniert - sie müsste demnächst hier eintrudeln..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Iris und Micha, na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :lol:
Ich denke mal ihr habt das richtige gemacht und den neuen genommen, ausserdem hast du dann ja 2 Jahre Garantie und musst dir da schon mal keine Sorgen machen. :wink:

Ja super....wieder ein Grund zum trinken an Silvester :dance: Den werden wir dann erstmal so richtig schön begiessen... :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. :dance:

Da macht das Trinken an Silvester noch mehr spaß. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich denke auch, dass die Entscheidung richtig war, da er ja nicht allzu viel teurer war wie der Gebrauchte...

Hab mich übrigens von Pumpi inspirieren lassen und schon mal die Ablage vorsortiert - nun suche ich noch einen freiwilligen, der die Ablage erledigt :help: :roll: :help: - und dann geht es weiter hier im Text.. :x
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- wünscht viel Spass beim Freiwilligen suchen....... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

NAAAAAAAAAAAA SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :evil: :evil: :evil: hab einen Virus auf dem Rechner - hoffentlich findet Norton den und repariert mir den Kram *grummel* - also - erstmal beobachten, was das Virenprogramm macht *grummel* :x :x :x
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na Iris, noch einer der krank ist ? 8)

Wo haste dir den den Virus eingefangen ? Läuft der Rechner noch ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“