so kurz einkaufen gewesen...jetzt kann der Feiertag kommen !! Heute Abend sind wir bei Freunden, nur ein gemütliches Zusammensein, keine wilde Halloweenparty wie sonst immer...ist mir auch ganz recht !! Dann hoffe ich dass wir morgen endlich mal das Kizi ausräumen können...braucht zufällig noch jemand Kindergartenmöbel ?? Hätte da einen 4er-Tisch und 4 Stühle- halt so wie man sie in Kindergärten findet...Alt aber umsonst
@Nic...ich habe nicht den Zuckerbelastungstest gemacht...Mir wurde nur Blut abgenommen und da dann die Zuckerwerte genommen. Ich werde aber jetzt wohl jedes MAl wenn ich zum Doc gehe gestickst, so kann man ja auch Auffälligkeiten finden.
Für deinen Papa gute Besserung !!!
@Eli...Jucken ist doof...aber sicher kommt es vom Dehnen, hab ihc auch schon mal...ich kann ja mit diesem ganzen Öl-Zeugs nichts anfangen, dann juckt es bei mir noch mehr und ich hab mir schon sämtliche Klamotten versaut..
@groovy...auch am büffeln..was büffelst du denn so ????
Erkältung ist ja auch miste, gerade wenn man nicht alles in sich reinstopfen darf....
@Gaby...na dann
So....sollte ich heut nicht mehr hier reinlinsen...Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag und besonders den "Büfflern" und Vielarbeitern einen entspannten Tag !!!
LG

...das ist genau die Zeit an dem ich vor einem Jahr auf die OP gewartet habe....