Juten Moooooorjen!!!!!!!
Ihr seid ja schon richtig wach hier
Nadine, euer Doc hört sich aber wirklich sehr nett und engagiert an...schön, daß du jetzt endlich weißt, was Sache ist und ihr was dagegen tun könnt....
Knutschi, wie schon gesagt......der Prof zählt nicht wirklich genau und läßt einen auch nie die Zeit es selber zu tun

und nachher kommen sowieso genug raus oder die Befruchtungsrate ist dann eben umwerfend hoch

glücklich macht ihn immer eine Zahl von 8-12 bei der PU und das wird bei euch schon passen, wetten?
Paula, die ham im Porta son kleines Büffet und ein Mini-Plakat...wo erklärt ist, daß man sich zuz einem Festpreis 7 Teile aussuchen darf

und wir ham wie die Blöden gerätselt, ob auch ein zweites Brötchen erlaubt ist und ob die Butter dazu zählt usw
Hasenfrau:

Ich hoffe, daß Frühstück hat dir nicht den Rest gegeben????????? Wann hast du denn was gemerkt???????? Ich bin auch noch nicht auf deinen Nachwuchs vorbereitet

gib mir bitte noch ein paar Tage
Nee, im Ernst, paß auf dich auf und gib mir ein Zeichen, wenn du bespaßt werden willst
Jetzt weiß ich nichts mehr

Ich will hier heut raus, was kann man denn schönes unternehmen??????? Ist alles so feiertäglich ruhig

muß ich ins benachbarte Ausland?????????