@Kirsten, meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz doll gedrückt für morgen.

@Susanne, kann mir vorstellen das dieser Abschied schon eine wenig weh tut, aber nun habte Ihr Euer Ziel zum greifen nahe. Passschön auf das Gummibärchen auf.

@Marrylou, dann musst Du ja nur noch 2 Wochen aus harren und dann ist endlich die doofe Überkeit weg.

@Anni, drück die Daumen für das Telefonat mit Eurem Doc morgen Abend und das Ihr den nächsten Versuch gut angehen könnt!!!

@Konny, ist doch super das morgen schon Eure erste HI startet. Ist nach Euren traumhaft schönen Urlaub/Flitterwochen gar nicht sooo schlecht. Drücke Euch ganz doll die Daumen

@Lola, schön das Ihr das so sehen könnt. Vielleicht muss manchen so sein. Aber nun nehmt Ihr den richtigen weg.

Man was war das eine windige Nacht die letzte war ja echt unheimlich. So unser Autohaus hat gerade angerufen und uns mitgeteilt, dass unser Auto morgen Abend wieder fertig ist

, aber sie haben noch keine Antwort von VW. Na ja sagte er, dass das auch was gutes bedeuten kann, weil man den Fall wirklich prüft und nicht gleich den "abgelehnt Stempel" drauf knallt. So bin morgen echt gespannt wie der US ausfällt, habe schon so ein dicken Unterleib, da hat sich bestimmt gut was getan.
 , aber sie haben noch keine Antwort von VW. Na ja sagte er, dass das auch was gutes bedeuten kann, weil man den Fall wirklich prüft und nicht gleich den "abgelehnt Stempel" drauf knallt. So bin morgen echt gespannt wie der US ausfällt, habe schon so ein dicken Unterleib, da hat sich bestimmt gut was getan. Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend
LG
Petra

und
  und  

wir falten uns zusammen
 wir falten uns zusammen  

wenn ich etwas produktiver gewesen wäre...
 wenn ich etwas produktiver gewesen wäre...  )
 )

Naja, aber da ihr ja alle nur auf mich gewartet habt, wird das ja jetzt Schlag auf Schlag gehen. Lemminge
 Naja, aber da ihr ja alle nur auf mich gewartet habt, wird das ja jetzt Schlag auf Schlag gehen. Lemminge   Also ich dachte schon immer, ich hätte viel Phantasie...
  Also ich dachte schon immer, ich hätte viel Phantasie...   

über die Lemminge musste ich dann doch sehr lachen. Aber ich gestehe, solche Phantasien hab ich gar nicht  .... Aber in meinem Kopf hat ein Kind auch kaum noch was mit Sex, dem Zyklus und so zu tun - sondern das macht der Doc
 über die Lemminge musste ich dann doch sehr lachen. Aber ich gestehe, solche Phantasien hab ich gar nicht  .... Aber in meinem Kopf hat ein Kind auch kaum noch was mit Sex, dem Zyklus und so zu tun - sondern das macht der Doc   Schon komisch, aber so fühlt es sich an ...
 Schon komisch, aber so fühlt es sich an ... 
   Damit ist dann ja wohl alles klar!
 Damit ist dann ja wohl alles klar!
 , ich drücke Euch ganz fest die Daumen
 , ich drücke Euch ganz fest die Daumen   , nachdem wir noch schnell die letzten Tomaten vor dem Frost gerettet haben. Deftiges bayrisches wäre uns auch viel lieber als Sushi
 , nachdem wir noch schnell die letzten Tomaten vor dem Frost gerettet haben. Deftiges bayrisches wäre uns auch viel lieber als Sushi  ?
 ?