Ohjeh!!!!Ob man hier noch mitkommt????
Hallöchen ihr Lieben!!!!Hab mich schon den ganzen Tag auf euch gefreut!
Erstmal ein Knuddel an Linka

,irgendwie hab ich das Gefühl bei uns ist hier der Wurm drin.Das mit deiner ÜS klang doch echt gut,hab heut noch mit meiner Ärztin über das Thema gesprochen und sie meinte auch,daß eine ÜS ein gutes Zeichen sein KANN(aber nicht muß wie man sieht).Ach Menno,mußt du uns(Moonie ,Staufi und mir) alles nachmachen???Das nächste Mal wirds besser,versprochen!!!!Wenigstens hast du schon Eisbärchen,ich muß mir erstmal welche züchten!!
@Zausel:Erstmal ein Willkommen zurück,hast uns gefehlt!!!!!Ehrlich

.Bitte bessere du unsere Quote morgen,bei DER ÜS muß es ja was geworden sein.Ich fand es im Übrigen ziemlich süß,daß dein Mann in deinem Namen mal reingeschaut hat.Hut ab,daß er sich unter uns Mädels getraut hat.

für morgen!!!!
@Sise:Auch von mir ein herrzliches Willkommen und viel Spaß beim Durchwurschteln!!!!
@Missi:Meine Schwester ist 2 1/2 Jahre jünger als ich und mein Neffe( 4 ) hat schon gefragt,ob er ein Schwersterchen bekommt wenn er sein neuer Papa wird.Man wird sehen,nach dem Gespräch mit der Ärztin heute seh ich wieder etwas optimistischer in die Zukunft!!!
Kurz zu mir:War heute bereits beim Arzt(weil morgen nichts mehr zu machen war mit Terminen),haben uns für eine ICSI entschieden,weil mir IVF doch nicht sicher genug war was die Befruchtung angeht.Hab heute früh prompt meine Mens auch bekommen(Sorry Babs!!

) und nach dem Super-Aufbau,folgt nun ein Suuuuper-Abbau.Mir gehts richtig dreckig,bin am verbluten und kann vor Krämpfen kaum noch!!!!Aber egal,ich kann heute mit Cyclosa starten und im 2. Cyclosa-Zyklus gehts mit DR weiter ab dem 21.ZT und der müßte auf den 17.o. 18.12. fallen.War schon fast am Heulen weil es hieß erstmal eine Weile aussetzen,aber da ich noch zwei Streifen zu Hause hatte,muß ich auch nur so lange aussetzen.

.Ich hoffe jetzt,daß die Kasse mitspielt und wir noch dieses Jahr erneut mit der Stimu beginnen können.
Wünsch euch noch was und nochmal dicke Daumen für morgen
Liebe Grüße von der halbglücklichen Leeni