@vera: grins! Für den FA ist es ja kein Notfall, weil er die Vorgeschichte nicht kennt. Ich find das irgendwie immer witzig, daß es ja scheinbar für andere Leute selbstverständlich ist, wenn man einfach so ss wird. Für uns ja nicht.
Ich

für einen schönen HCG-Wert morgen. Wann bekommst Du denn Bescheid?
@natsi: bescheuerter Leserbrief. Aber Leserbriefe sind ja oft ziemlich bescheuert. Allerdings denkt "Otto-Normal-Verbraucher", der sich nie um Kiwu-Behandlungen Gedanken machen mußte, sicher oft so: "wollen erst über 40 Kinder haben und dann klappt es eben nicht mehr. In den repro-Zentren werden ganz böse Dinge gemacht und an den Genen rummanipuliert. Sollen doch lieber adoptieren". Ist doch eine klassische Antwort von jemand, der keinen Plan von der Sache hat.
Daß es sich um einen katholischen Pfarrer handelt, finde ich sehr traurig. Automatisch heißt es dann, daß "die katholische Kirche" so denkt. Aber he, ICH gehöre auch zur katholischen Kirche und ich denke anders. Es wurden im Namen der kath. Kirche auch Kreuzzüge geführt und auch die würde ich nicht für gut heißen. Wenn irgendeiner vom "Bodenpersonal" die Klappe aufmacht und einen Blödsinn redet, dann ist das doch nicht gleich "die katholische Kirche".
@sus: Schönes Bild in Deinem Avantar! Mensch, ist der Sascha schon so groß geworden.
@elufant: alles Gute für Deinen Termin morgen