Hallo Ihr Lieben!!!
Ihr seid alle so stark.
So, noch ein bischen puste *pfuhhhht*.
(Mein PC und der Anschluss wollten nicht so richtig.)
Muss Euch aber sagen, dass meine Angst nicht weg ist. Bin durch unsere bisherige Geschichte sehr sensibilisiert. Natürlich denke ich positiv, versuche zu entspannen und schöne Dinge zu denken, aber ein Stück Angst bleibt. Wie sich alles richtig zu entwickeln hat, weiß ich nicht genau. Mein Buch darüber habe ich im März weggeworfen. Will einfach auch nicht mehr zu viel lesen, dass macht mich - glaube ich - verrückt. Man setzt immer einen Fuß vor den anderen. Jeder weitere Schritt, der gut geht, erleichtert und dann bangt man dem nächsten entgegen.
Liebe mel, nadine, sopherl, tina, marla, baba, lady, ellie, engelchen, zoozie und alle die anderen, es ist kein leichter weg, der uns allen bestimmt ist, aber wir sind stark. Hätte nie gedacht, dass ich so viel ertragen kann. Gut, mir ging es sehr sehr schlecht, ich habe drei Psychologen verschlissen und inzwischen auch meine Gynäkologin, der ich einstmals sehr vertraut habe. Es ist nicht leicht, wirklich gute Ärzte zu finden, die dann auch psychologisch gut geschult sind oder es einfach im Blut haben und dann noch zu einem passen und es auch gut mit einem meinen und nicht nur an ihren eingenen finanziellen Gewinn denken.
So, genug nachgesonnen, habe gelesen, die Vergangenheit soll man Vergangenheit sein lassen, jetzt schaue ich nach vorn, und bin ganz zuversichtlich und drück allen die Daumen.
Heute mal sonnige Grüße
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007
Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm
