Hallo !
Ich habe mal eine Frage wie bringt ihr die Termine und die Arbeit unter einen Hut, und was sagt ihr euren Mitmenschen und Arbeitskollegen . Ist ja nicht immer leicht den Dienst zu Tauschen ohne zusagen warum . ich möchte es ja nicht an die große Glocke hängen das ich zur Ki Wu klilnik fahre.oder das wir auf natürllichen Weg keine Kinder bekommen können.
Um Tipps für Ausreden wäre ich echt dankbar
LG Manu
Arbeit und Termine
- Tigger1978
- Rang4
Hi Manu
Ich hab den chefs und mir persönlich nahstehenden Kollegen die wahrheit gesagt.
Einige von denen waren dann sogar selbst Betroffene und ich hatte auf diesem Weg Leute gefunden, mit denen ich mich über die behandlung austauschen konnte.
Bei mir war die Kiwuklinik aber auch nicht soweit entfernt, das ich länger weg war oder den ganzen Tag fehlte. Glaube das man mit der Wahrheit am weitesten kommt. hatte nach diesem Gespräch nie ein Problem zu irgendeinem termin nicht frei zu kriegen.
Wünsche dir das du die gleichen erfahrungen machst.
Sonstr sag einfach du hättest frauenprobleme,z.B Zysten.
Tigger
Ich hab den chefs und mir persönlich nahstehenden Kollegen die wahrheit gesagt.
Einige von denen waren dann sogar selbst Betroffene und ich hatte auf diesem Weg Leute gefunden, mit denen ich mich über die behandlung austauschen konnte.
Bei mir war die Kiwuklinik aber auch nicht soweit entfernt, das ich länger weg war oder den ganzen Tag fehlte. Glaube das man mit der Wahrheit am weitesten kommt. hatte nach diesem Gespräch nie ein Problem zu irgendeinem termin nicht frei zu kriegen.
Wünsche dir das du die gleichen erfahrungen machst.
Sonstr sag einfach du hättest frauenprobleme,z.B Zysten.
Tigger