Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@zausel
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sise
ups das ist bestimmt heftig, 2x zwillinge! da muss opa und oma aber gewillt sein zu holfen oder? man schafft das doch denk nicht allein. ist doch bestimmt bei zwillis schon schwer!

@staufi
also ist mach keine jagd auf geschenke, weil wir das gott sei dank abgeschafft haben, wird wieder kommen wenn kids da sind!
für deine erkältung: ingwer kaufen, 5-6 dünne scheiben wegschneiden und in 1/2 l wasser ca 10 min kochen, dann trinken!

@leeni
müsst ihr jeden versuch nochmal extra genehmigen lassen von der kasse oder missversteh ich da was?

@missi
in dem fall hab ich die probe bestanden :wink:
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo

Zausel-Warte gespannt auf dein Ergebniss und hoffe so dass es positiv ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* -

Knutschkugel-Also wir werden unsere 3Eisbärchen(insgesamt 6) im Januar holen,leider bezahlt bei uns in der Schweiz die Kasse keinen Pfennig,wir müssen alles selber bezahlen.

So war heute nach 2Wochen krankgeschrieben wieder arbeiten und bin fix und foxi,habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen.Mein Mann hatte Nachtschicht und sobald ich ins Bett fiel und nichts mehr machte kam dass ganze Negativ wieder hoch und so lag ich bis um 02:00 wach und um 04:15 weckte mich der Wecker.

Ach heute sollte noch mein zweiter Neffe auf die Welt kommen,und da müssen wir natürlich alle strammm stehen im KK und uns unbändig freuen,ansonsten ist meine Mam beleidigt.
Aber nicht mit mir.

Schöner Tag

Linka
Bild
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Mädels,

ich warte sehnsüchtig auf den Anruf aber nichts tut sich, ist bestimmt ein schlechtes Zeichen :cry:
Kann nicht mehr hibbeln :(

Liebe Grüße

Zausel
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Zausel :knuddel: das ist kein schlechtes Zeichen, kannst du vielleicht selber anrufen und nachfragen?

für ein POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Nun habe ich mein Ergebniss

Positiv :dance: :dance: :dance:

aber nun kommt es Hcg 687 und ich habe mir ja
3Krümel einsetzen lassen :)

Liebe Grüße

Zausel
Gast

Beitrag von Gast »

Zausel :o :o :o :o :o Das ist der Hammer...

Am wievielten tag nach Pu bist Du denn

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZAUSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:Bild Bild
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

@knutschkugel bin heute PU + 14 :roll: :o
Gast

Beitrag von Gast »

Du hattest am 19. Oktober Pu und dann so einen hohen Wert... Puh, dnan richte Dich schon aufs fröhliche Fruchthöhlenzählen ein... Aber so wie ich das sehe, habt ihr damit gerechnet, oder????
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

@ knutschkugel, irgendwie haben wir schon gedacht es könnte passieren
Na warten wir erstmal ab es kann noch soviel passieren, hatte ja schon
3 FG, da kommen dann schon Ängste auf .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“