Hallo ihr Lieben,
wollte auch gerade mal nachfragen, ob es denn im Moment gar nichts von Euch zu berichten gibt ... sind gar keine Daumen zum drücken mehr gefragt? Ich lese natürlich noch ständig mit, nur zum Schreiben fehlt mir abends, wenn ich die Kleine ins Bett gebracht habe, immer die Muse. Da ist dann meistens Haushalt oder faul auf der Couch liegen angesagt.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und ihr noch nicht mit der umhergehenden Grippewelle im Bett liegt. Hab auch schon seit ein paar Tagen leichtes Halskratzen, aber bis jetzt ist - zum Glück - noch nichts ausgebrochen.
Julchen ist jetzt 11 Wochen alt und hat schon mächtig zugelegt (über 5kg

Stillen klappt nach wie vor super, ich hoffe, das bleibt noch ein Stück so. Hab mir fest vorgenommen, mindestens ein halbes Jahr durchzuhalten. Ab und zu hab ich einen ziemlich schmerzhaften Milcheinschuss, der aber nach dem nächsten Stillen meist schnell wieder abklingt. Tut trotzdem ganz schön weh ...
Nächste Woche gehen wir zum Baby-Schwimmen, da freu ich mich schon drauf. Mein Mann kommt auch mit, so dass auch die Mama im Anschluss noch ein paar Bahnen ziehen kann. Mir gehts zwar körperlich sehr gut, aber ein paar Pfunde zuviel sind schon noch drauf. Die Kaiserschnitt-Narbe sieht auch noch nicht wirklich schön aus, da sind bis zur Winter-Sauna-Saison noch ein paar Situps notwendig

So, jetzt hab ich einen halben Roman geschrieben. Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass in unserem Ordner nichts mehr los ist. Dabei wäre es so schön, wenn wir alle wieder gemeinsam fiebern und endlich mal wieder ein positiv sehen und hören würden ...
Ich denk auf alle Fälle fest an Euch und wünsche allen, die es brauchen können, ganz viel Glück.
Liebe Grüße & bis bald

Eure Estefania