Huhu Dribbelchen! Danke für deine Geburtstagsglückwünsche

Lieb, das du hier mal vorbeiguckst! Bei euch alles klar?
Ich hab auch sooooo viel geweint bei dem Buch! Bin aber auch sehr empfänglich für sowas!
@all, langsam sehen wir wieder Land am Ende des Horizontes!

Fieber ist bei allen weg und langsam werden wir farbiger im Gesicht

Aber die letzten 2 Wochen hatten es in sich, vor allem die letzte!
- alle grippaler Infekt mit Durchfall, die Kinder zudem Bindehautentzündung
- Hendrik hat dann die Augentropfen getrunken, meinte wohl, was für die Augen gut ist, kann für den Magen nicht schlecht sein! -> Giftnotruf - alles ok, kann auf den Magen schlagen, also doch nur für die Augen gut
_ Elisa zieht sich an unseren massiven Buche Stühlen hoch und fällt um - natürlich mit Stuhl und der wiederrum auf ihr Nase - AUTSCH und geblutet hat das

Hatte ich erwähnt, das ich kein Blut sehen kann?
- Soeren zur Oma, da er als erster wieder fit war! Mo - Ausschlag mit Fenistil weg bekommen, Di am ganzen Körper Ausschlag! Ich sofort nach AMberg gedüst und dort zum Arzt (zum Glück war Henning auch krank und bei den Kleinen) - Nesselsucht.
- Di sind wir zum Kiarzt (Vertretung unserer muss ja gerade JETZT im Urlaub sein

) die meinte dann, bei den Kleinen gehe es am nächsten Tag dann erst richtig los, weil die Baktereien am ansteigen sind mit Fieber uns so!

Ich dachte ich fall vom Stuhl! naja, als sie mein GEsicht sah meinte sie schnell, deswegen geben wir ihnen ANtibiotika!
Naja, jetzt geht es steil bergauf - hoffe ich!
So, das war aber jetzt viiiiel von mir! 'Sorry
Elke wollte euch nicht anstecken

Tut mir leid!
Elisa, oh mann! Trotzdem herzlichen Glückwunsch! Bin ja gespannt ob es 2 sind
Allen Urlaubern hinterherwinke!
Nimi! Paarberatung finde ich auch wichtig! Aber auch, das du deinen KiWuweg weitergehst um dir später jkeine Vorwürfe machen zu müssen! Viel Glück bei der Jobsuche
Bianca, herzlichen Glückwunsch zur Tante, ist ja ne ganz süsse! Ich drücke dich mal ganz fetse
HK; wir sehen uns vor dem Treffen nochmal, dann brauch ich am Treffen nicht neben dir sitzen
karen

wer braucht den schon RECHTS?
So, das war jetzt mal wieder richtig viel!
bis demnächst, jetzt wieder öfters!
Sandra