Kryo November 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Kryo November 2006

Beitrag von Blonder Engel »

Hallo,

ich werde wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen einen Kryo-Versuch starten.
Wer noch?

Ich bin 29 Jahre. Mein Mann hat OAT II bis III. Letztes Jahr haben wir erfolglos 3 IUI`s hinter uns gebracht. Eine ICSI-Behandlung im Sep/Okt 2005 verlief ebenfalls negativ. :cry:
Leider hat auch unser Kryo-Versuch im April/Mai diesen Jahres keine Schwangerschaft beschert. Jetzt wollen wir wieder eine Spontan-Kryo(leider die letzten beiden Eisbären) versuchen, wenn der Ultraschall und die Blutwerte passen. *dd*
Es gibt nur leider noch ein kleines Problem. Mein Mann und ich haben einen genetischen Defekt. D.h. wir sind gesund, aber das Kind könnte zu 25% Wahrscheinlichkeit Mukoviszidosekrank sein.

Bis bald!

Ciao

BE
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hi Blonder Engel
da bin ich wieder auch wir werden im November nen Kryoversuch starten.
Es ist ne Embryospende bei Pronatal in Prag . Wo bist du in Behandlung?
Mein Mann und ich sind beide 28. Auch bei uns wurde OAT3 Syndrom diagnostiziert.
Haben bis jetzt in Dtl. 3 Icsi , 2 Kryo und in Prag eine Embryospende gemacht- leider nie mit ner Einnistung.#
Hoffe das ihr bei diesem versuch ein gesundes Kind bekommt. Wenn ihr ins Ausland gehen würdet, könntet ihr per PID doch ne Untersuchung der Embys machen lassen. das würde doch zeigen welches Emby mit dem GEN belastet wär.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Hi Tigger,

ich bin in Erlangen in Behandlung.
Ich habe mal einen Beitrag über Prag gesehen und da wurde gesagt, das hier die Chancen weitaus höher sind als in Deutschland. Wir wollen auf jeden Fall alle Versuche in Deutschland durchziehen. Ausland ist momentan noch nicht interessant für uns.
Ich habe jedoch von einigen hier im Forum gehört, das Prag sehr erfolgreich ist. Einige haben auch schon viele Versuche in Dt. gemacht und kaum waren sie in Prag hat es gleich funktionert.

Ich muß nächsten Donnerstag zum Ultraschall und zur Blutentnahme. Wenn alles paßt, werden die zwei Eisbärchen aufgetaut.

Macht ihr auch eine Spontankryo? Seit wann besteht euer Kinderwunsch und seit wann seit ihr in Behandlung?

Kann leider erst am Sonntag wieder antworten, weil ich übers Wochenende zu meinen Eltern fahre.

Schönes WE!

Gruß

BE
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo BE

Unser Kiwu besteht seit 2001 u. seit 2003 in der Kiwupraxis.
Ist ein stimmulierter Zyklus mit Progynova. Ist der 2. Versuch in prag, in D. waren es 3 Icsi und 2 Kryo.
Hoffe für dich das deine eisbärchen aufgetaut werden können.
werden am Sonntag nach Prag fliegen und Montag ist TF,n melde mich dann am Dienstag.
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Hallo Tigger,

ich wünsche dir viel viel Glück für den Transfer *dd* *dd* *dd* !

Unser KiWu besteht seit April 2004. Seit Februar 2005 sind wir in KIWU-Behandlung. Am Anfang haben wir gedacht, das es an mir liegt, weil mein Zyklus immer mit Zwischenblutungen durchzogen war. Und nachdem meine normale Frauenärtztin nicht wußte, woran es bei mir liegt hat sie mich an eine KiwuPraxis verwiesen. Sie meinte halt, das es nicht schlecht wäre, wenn mein Mann sich auch untersuchen lassen würde. Naja, und da kam halt raus, das er das Hauptproblem (OAT II-III) in Sachen KIWU ist. Das Problem mit meinen Blutungen ist zwar nicht wirklich geklärt (man glaubt, das es eventuell aufgrund von Streß ist), aber die Hormonwerte stimmen (wurde aufgrund einen Zyklusmonitorings im September festgestellt).

Bis Dienstag!

Ciao

BE
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo BE

sind vom Tf zurück . Ernie und Bert sind eingezogen. Nun heisst es abwarten und Tee trinken.
und ablenken.
Tigger
Bild

Bild
Bild
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Hallo Tigger,

*dd* *dd* *dd* für die nächsten zwei Wochen.

Trinkst du jetzt den Frauenmanteltee?

Hast du Urlaub oder arbeitet du schon wieder?

Ich weiß, ablenken ist nicht so easy. Hast du irgendwelche Hobbys?

LG

BE
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
heute ist der Transfer von zwei Kyros :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* für alle hier
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Hallo Mäuschen!

Viel Glück für deinen Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe morgen die erste Woche WS rum.

Mußt du die nächsten Tage arbeiten oder hast du dir freigenommen.
Ich hatte am Trasnfertag und den Tag danach Urlaub. Ansonsten gehe ich wieder normal arbeiten.
ist zwar eine super Ablenkung aber man muß aufpassen, das man sich nicht so sehr reinstreßt.

Ich lasse mit dann in der nächsten Stunde beim Hausarzt die letzte Choragonspritze geben und dann gehts wieder ab in Richtung Arbeit.

Wünsche dir einen schönen Tag und das sich die zwei Eisbärchen wohlfühlen.

LG

BE
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Blonder Engel
oh, dann noch eine Woche bei Dir *dd* *dd*
ich habe heute meinen freien Tag.
Ich arbeite in einem Job wo ich schwer anpacken muss usw. da bin ich auch beunruhigt, ob ich lieber arbeiten gehe wegen der Ablenkung oder zuhause bleibe...
Magst Du Dir das Choragon nicht selber geben?
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“