ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

marla, hab meinen mann leider noch nicht erreicht. meld mich, wenn ich was weiß. alles weiß mein herz zwar nicht, aber vielleicht das.
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen, dein Mann sagt bestimmt schon "bei Marla und immer was los" *g*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

liebe marla,
mein herz sagt, du bist sehr aufmerksam, worauf du alles achtest. er sagt aber auch, solange du sie nicht gekocht hast oder in der microwelle *gg* erhitzt hast, dürfte nichts passiert sein. es scheint ja auch so, dass, wenn überhaupt, die temperatur nur um wenige grade überstiegen wurde und das soll wohl nicht gleich ganz die wirkung der medies aufheben. ganz 100 % sicher ist er sich nicht. er würde die medies trotzdem nehmen, aber mein mann ist ja auch dahingehend ein .... glaube da gibt es keinen namen, jedenfalls hauts den nicht so schnell um. (toi, toi, toi). weiß also auch nicht. mm, hätt dir lieber was genaueres sagen wollen/ können, um deine bedenken zu beseitigen. vielleicht fragst du mal in der apotheke?

liebe nadine, danke für das süße mutposting.

liebe grüße

lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

marla, ja, das hat er gesagt. aber er kennt mich und da ist das nicht so schlimm. bin ähnlich wie du. deswegen hat er mich - glaube ich - geheiratet. so ist wenigstens nicht so langweilig *hihi*.
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach lottchen, ich möchte so gerne nicht so aufmerksam sein, aslo so eine "Scheißegal Frau", das klappt aber bei mir leider nicht, war immer so :lol:

Ich glaube ich werd mich keine Sorgen um die Medis machen, wichtig ist das z. B. Menogon wird sich auslösen und das Prontogest weiter duchsichtig bleibt (das wurde uns noch damals bei Decapeptyl und Pregnyl gesagt von Apotheke)

Ich muss jetzt mit mein Doggy los, der hat heute schon sein Kuschelbettchen aus einandere genommen :kreisch:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

menschen denen alles egal, ist sind bestimmt ganz langweilig. die welt braucht menschen wie dich. und das leben erst recht. bleib also wie du bist. so mögen wir dich doch alle.

ich drück dich

so, mittagsschlaf bei mir und bei dir spaziergang.

später wollen wir auch einen hundi, und dann auch einen gordon - setter.

viel spaß mit dem racker.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

aber ihr müsst ein Mädel nehmen, dann können unsere Hunde Spaß mit einandere haben :lol:
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

So, bin zurück, mein Hund hat 2 mal geschwommen - er ist wirklich verrückt und toal in Wasser verliebt :lol: und ich habe slber die nasse Füsse bekommen 8) ein echt schei---- Wetter :ohnmacht:
Bild

Bild

Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Marla
Frau Dr. Hiemer ist echt super nett, du bist sicherlich auch sehr zufrieden wenn sieden TF nächstes mal bei dir macht! Hast du eigentlich schon einen Plan? Wann ist es denn bei dir soweit?
Bezüglich was meistest du sollte das Blut zwischen den Versuchen untersucht werden?
Bei mir wurden nur die Hormonwerte die die Zechis haben wollen (TSH, Prolaktin, Testosteron, Dheas) untersucht!

Bin froh endlich wieder zuhause zu sein und euch nun von meinem eigenen Computer schreiben zu können. Immer ins Internetcafe zu gehen war echt nervig!

Irgendwie bin ich seid gestern total down. :( :( :( Ganz komisch. Am Tag des TF war ich voll happy und mir sicher das Richtige gemacht zu haben. Mittlerweile mache ich mir voll die Vorwürfe das ich nur eine Blasto transferieren hab lassen. Ich hätte mich besser nicht von meinem Mann und Frau Dr. Hiemer überreden lassen! weiß zwar das die es nur gut gemeint haben aber irgendwie kann ich an nichts anderes mehr denken und krieg voll die Krise!!! Will euch hier keinen vorjammern, aber bin grad ziemlich traurig :cry: und wütend auf mich selber! :argh:

Lady wann gehts bei dir los?

Nadine weisst du schon wann und wo es bei dir weitergeht? Glaube du wolltest dir Zeit lassen bis nächstes Jahr, ist das richtig?

Lottchen wir sind alle so froh das es bei dir geklappt hat. :knuddel: Du hast es jetzt schon soweit geschafft,- das sind die ersten 12. Wochen für euch beide doch ein Klacks!!! *rotfl*

LG
Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

:hallo: guten morgeeeeeeeeeeeen mädels

brrrr...hier schneit's ein bisschen... :roll:

sopherl
ich kann dich gut verstehen süsse...aber nichtdestotrotz,
du hast einen super guten blasto, der reelle chancen hat , bekommen
und nun musst du für diesen süssen krümmel ganz doll stark sein!
lass dich nicht runterziehen von trüben gedanken, lass sie einfach vorbeiziehen :wink:
wir drücken dir ganz ganz doll die daumen - glaub an die positive welle, die
unser lottchen nun eingeläutet hat! hörst du!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lottchen
süsse, wie gehts dir?! ich kann mir vorstellen, dass man es am anfang
noch gar nicht richtig glauben kann - gell? :roll: :wink:
aaaaber du trägst deinen krümmelchen in dir und der oder die?? :wink:
brauchen nun deine ganze kraft und positive einstellung!
und wir...die tanten vom zechi-ordner...halten die däumchen hoch,
damit es sich in den nächsten 9 monaten bei dir gemütlich macht/machen! *dd* *dd* :verneig:

marla
hey, eine schöne welle hast du uns hier eingestellt! bist ein schatz! :knuddel:

tiptop
unsere marla hat uns einen so süssen zauberspruch beschert - das muss nun
ganz bestimmt klappen! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wie geht es dir?

tja, meine wenigkeit fäng bald mit deca an... :grübel: :ohnmacht: ...nun ja,
was soll ich sagen? eigentlich freu ich mich schon auf die doofen spritzen! :läster: ---> :vogel:

allen anderen mädels, die ich namentlich nicht nannte:
einen gaaaanz gaaanz lieben gruss

eure tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“