Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Die Kohle-Tabletten scheinen langsam zu wirken - jedenfalls war ich HEUTE noch nicht auf Klo *grins*

Andrea-Clara - schön, dass du dich gemeldet hast. Werde dir morgen ausführlich auf deine PN antworten.

So.. nun wünsche ich allen hier ein gut's Nächtle und einen schon mal einen schönen 4. Advent.. Wir lesen uns dann nachher wieder....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

musste gerade an Bad Kaltenau denken, aber das Thema ist ja erledigt, da der Gaswagen gestern kam 8)

Seid ihr alle noch am Schlummern??? Ich wurde von unserem Vermieter geweckt, der bei uns am Schlafzimmer mit seinem Trecker längsdüste - naja ist ja auch spät genug.

Wie es mir geht, weiß ich noch nicht. Bin noch nicht wach genug ;-) - von daher werde ich erstmal meinen Cappu trinken und die Lage anschließend beurteilen...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist der Weihnachtsbaum fertig. Das Problem ist, dass ich diese kleinen Lichterketten so toll finde und da gehen in so einen 2m Baum 400 Lichter rein, das dauert dann halt eine ganze Weile. Vorallem, weil die angenehme Arbeitshöhe relativ schnell erledigt ist, nur der Teil oben und unten dauert so lange :wink: . Das mit dem Kugeln anhängen geht dann immer relativ schnell. Lametta kommt bei uns nicht in den Baum, reicht schon wenn Bonnie die Tannennadeln frisst.
Iris, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Hört sich doch richtig gut an, auch wenn ich bei schwarz ähnliche Bedenken habe wie Stefan, aber das Auto muss ja auch nicht immer aussehne wie frisch aus der Waschanlage.
Pumpi, klar kriegst du die Hosen wieder. Wenn deine Freundin nur eins bekommt, kann sie vermutlich noch eine ganze Weile ihre normalen Hosen tragen (ist bei meiner Freundin bis jetzt so gewesen, und die ist nur eine Woche hinter mir). Und die schwarze Jeans wird mir vermutlich eh´ nur noch ungefähr einen Monat passen, die hat keinen Gummizug. Dann schicke ich sie dir gleich wieder zu, zum weiterreichen. Das mit der gegenseitigen Kinderbetreuung könnt ihr doch trotzdem machen, wenn es dann nächstes Jahr bei dir geklappt hat!!
Andrea und Stefan euch gute Besserung, ich hoffe mal heute geht es euch schon wieder besser. Und ihr könnt euch auf die Feiertage freuen.
Da meine Eltern heute nachmittag hier ankommen, muss ich jetzt noch ein bisschen aufräumen. Melden werde ich mich dann wohl frühstens wieder am 1.Weihnachtstag. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ganz tolle Geschenke.
Ganz liebe Weihnachtsgrüsse an alle
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Auch einen guten Morgen von mir, hier regnet es immer noch :cry:

Marita, 400 Lichter in einen Baum 8) da braucht ihr ja keine andere Lichtquelle mehr *grins* 8)
Also uns geht's wieder besser.....wir haben alle Viren nach WOB geschickt :wink: dann sind wir sie wenigstens los *breitgrins* (Sorry Iris)

Viel Spass heute nachmittag mit deinen Eltern und auch ganz liebe Weihnachtsgrüsse an euch. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und wenig Stress. Wir lesen uns dann am 1. Feiertag wieder.

Iris, wat is los..... Alles wieder klar bei dir ? Hast du die Nacht gut überstanden ? Warst irgendwie gestern abend so schnell verschwunden. :wink:

So, der Rest soll dann auch mal aufwachen......

Ach Micha, bin schon fleissig am saugen. Danke für den Tipp und das Mail heute nacht. Hab gleich die erste CD zusammen :wink:

Bis später.... :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Obwohl so schön ist er gar nicht. Ich sag nur Supertramp, It's raining again. Da kann gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen, es fehlt eindeutig der Schnee.

Iris ich hoffe mal das es dir wieder besser geht. Ich hab immer noch etwas Kopfaua und Stefan ist es wenigstens nicht mehr schlecht. ich glaube wir können uns an Weihnachten so richtig bei meinen Eltern durchfuttern.
Iris wohnt ihr auf einem Bauernhof? Vom Traktor geweckt werden ist ja herrlich, ich hoffe nur eurer Vermieter weiß wann wir kommen und lässt seinen Traktor in der Scheune.

Marita, 400 Lichter am Weihnachtsbaum das ist ja wahnsinn. Da muß euer WoZi ja hell erleuchtet sein. Ich werde unsren Baum erst am 24. morgens schmücken, da ich ja morgen wieder arbeiten muß. Ich wünsche euch ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Clara-Andrea schön das es dir gut geht und viel spaß beim Adventskaffee.

Ich setzte mich jetzt mal an unsre Ablage. Nachdem Pumpi und Iris das schon erledigt haben muß ich jetzt auch mal ran. Es findet sich ja sonst kein Freiwilliger der das macht. Später lege ich mich dann schön in die Wanne und lass mich mal so richtig einweichen.
Heute Nachmittag gehen wir dann zum Kaffee bei Stefans Bruder auf den Geburtstag.

Anke die Daumen sind immer noch gedrückt.

Shala, Elke, Conny wo seid ihr? Im weihnachtlichem Stress versunken.

Nadja :knuddel:

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo!

Mist, schon wieder meinen Text verloren...
Na ja, auf ein Neues...

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent! :D
Bei dem trüben Regenwetter kann man es sich ja nur drinnen gemütlich machen!
Obwohl, wir werden nachher bestimmt unsere Runde drehen. Ella will ja auch raus (wobei da von wollen keine Rede sein kann - man könnte ja nass werden :wink: ).
Laßt es Euch alle gut gehen!

Marita - ich finde die kleinen Lichter auch wunderschön! Aber bei uns geht`s noch mit dem Anbringen der Lichter, da wir einen etwas kleineren Baum haben. Ich finde echte Kerzen ja total romantisch und schön, aber da der Baum bei uns ständig an ist, ist mir das zu gefährlich.
Muß man ständig aufpassen - dafür brennen dann ständig geschütze Kerzen in sämtlichen Gläsern!
Vor allem ist mir das auch mit unserer Ella zu gefährlich - wenn die sich freut und schwanzwedelnd durch den Baum fährt... mag gar nicht dran denken -nee, das geht nicht! Von daher sind die elektrischen Lichter ganz praktisch! :D

Also - genießt dem Tag!
Bis dann!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Fertig gefrühstückt. Wir müssen hier heute in die Puschen kommen, da Eisregen angekündigt ist - also hab ich meine Familie einfach aus dem Bett geschmissen ;-)

Marita - wow - 400 Kerzen - ich glaube, wir haben "nur" eine 200er Kette. Probieren werden wir auf alle Fälle, noch echte Kerzen dazu zu nehmen. Wir haben noch genug liegen. Mal schauen, ob es mit Sheila klappt. Letztes Jahr mit Jeanny war das kein Problem und unsere Hunde nehmen eh Abstand vor dem Baum..
Ich wünsche dir und den deinen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und lass dich ordentlich von deinen Eltern verwöhnen. Bei uns wird der Baum traditionell erst morgen Abend geschmückt. Mal gucken, ob ich Micha dieses Jahr dazu kriege 8)

So richtig pralle geht es mir noch nicht. War schon wieder 2 x auf Klo - also ist es wohl doch eher ein Infekt.. Wenigstens hab ich einigermaßen durchgeschlummert.

Andrea - unser Vermieter hat einen Trecker, da er nebenbei Holz macht und wir wohnen schon auf so einer Art Bauernhof - naja - war früher mal einer - ist eben halt alles Dorf hier.. Und verbieten kann ich unserem Vermieter das Treckerfahren nicht, da er ein absolutes Arbeitstier ist - der merkt kaum, dass Feiertage sind. Aber halb zehn ist ja noch human.

Andrea-Clara - versprochen - Antwort kommt noch, war bislang noch zu müde ;-)

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hach war das schön. Bis 10.20 h geschlafen. Mensch ist schon lange her, das wir immer so lange geschlafen haben. Tut mal wieder so richtig gut. Heute Nacht war es zwar etwas eng im Bett und ich bin zu Jörg ausgewichen, weil die eine Katze wieder quer vor meinem Bauch lag und die andere meinte, sie müßte über meinen Hals einschlafen - wie ein Schal. Wurde irgendwann ziemlich warm und dann bekommt mal im Halbschlaf ne Katze vom Hals. Habe sie dann irgendwie aufs Kopfkissen verbannt und selbst keinen Platz mehr gehabt :lol:

Marita, wie 400 Lichterlein. Meinst Du diese ganz, ganz kleinen. Wo mehrere an einer Stelle hängen (Micro.....) die sehen wirklich schön aus. Aber in unserem Baum reichen mir 120 von der "Normal-Kleinen" Sorte. Das ist schon Arbeit genug. Lametta gibt es bei uns auch nicht. Mag ich nicht. Unser Baum ist immer schön bunt: Holzsachen, Messing, Glas und ein paar vereinzelte Kugeln. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfeste im Kreise Deiner Liebsten und laß es Dir richtig gut gehen.

Clara, einen schönen guten Morgen und mal schön wieder zu hören. Ehrlich gesagt, an Ellas Stelle hätte ich auch keine Lust rauszugehen. Ihr habt ja einen Schirm - aber euer armer Hund? :lol: Unsere Miezen waren auch nur ganz schnell und kurz draußen und in dieser Zeit auch nur unterm Vorsprung gessen - man könnte ja naß werden. Ich hoffe Dein "Streß" und das viele tun und machen läßt jetzt nach und ihr könnt in aller Ruhe Weihnachten, im frisch gestrichenen Wohnzi auf der neuen Couch genießen.

Iris, schön das es wieder besser geht. Das waren aber bestimmt nicht die Kohltabletten, sondern der Wodka :D Im übrigen sollte ich Dir auch noch schöne Grüße von Mona bestellen. Ist irgendwie immer wieder untergegangen.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Wir sind heute abend noch eingeladen und werden bis dahin noch gammeln, den Rest Ablage machen und sicherlich werde ich mal mit meinem Geburtstagsgeschenk von Jörg - einem Buch - anfangen
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ganz vergessen....

Marita - auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! :D

Iris - laß dir ruhig Zeit, nur kein Stress! Brauchst ja nicht sofort antworten! :D

Anke - ich bin in Gedanken bei Dir und freue mich ganz arg für Dich, daß Du morgen Deine Kleinen abholen darfst!!! Alles Gute für Euch!!!:D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Unser "günstiger" Weihnachtsbaumeinkauf hat sich gerade erledigt. Der Eisregen ist mittlerweile in Braunschweig. Ich werde mir gleich was anziehen udn dann fahren wir "schnell" um die Ecke und kaufen dort einen. Auch wenn der vielleicht teurer wird, so ist es doch bestimmt ungefährlicher... :-?
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“