Dineh: schön, dass bei euch alles paletti ist. Jaaaaaaaa wie die Zeit vergeht.....
Nic: schön, dass du immer mal wieder reinschaust - was machen die Tauf Vorbereitungen???
Ich bin grad etwas angesäuert.....
Hab den Großen abgeholt, damit er noch sein Zimmer aufräumen kann, bevor er in den Freitag abend zieht.... kommt er nach 10 Sekunden runter, er wäre fertig. Die Essensreste immer noch im Zimmmer, die Badeklamotten immer noch nass auf dem Teppich ( der ist ja saugfähig

) und musste ihn 3 x wieder hochjagen. kann dann nicht mal allein gehen, wenn er schon die Zeit vom Bus fahren spart, wird er doch wenigstens 10 Min. Aufräumen investieren können.
Dann ist jetzt der Lütte abzuholen und ich dachte, ich könnte es mir jetzt gemütlich machen und Männe würde ausnahmsweise mal fahren . Tjä hasse gedacht: sagt er : Nein ich soll fahren, er geht jetzt duschen - sprichts und tuts. Na super - ich fahr ja sonst nie... also will ich mich aufmachen, um Chrissie um 20.30 vom Bahnhof abzuholen und ruf ihn nochmal an: Sagt er: nääääääää er sitzt noch im Unterricht und kommt später, er meldet sich dann.!
Na super - dann kann ich jetzt hier in habacht Stellung sitzen und darf warten, bis der Herr anruft, dass er um 22.00 oder so abgeholt werden kann. Boaaaaaaaaaa womit hab ich das verdient. Ich dachte, ich könnte jetzt auch mal auf dem SOfa aufschlagen - nääää da muss der Vatter hin, der hat ja die Woche hart gearbeitet und Mutter hat Däumchen gedreht....
Naja dann tröste ich mich damit, dass ich ja 2 schöne Konzerte hatte und in der Sauna war. Man will ja nicht ungerecht sein....
Übrigens gestern das Konzert in der Tonhalle war fein, der 2. Teil war zwar modern und nicht so mein Fall, aber dafür haben wir FÜNF Zugaben erklatscht und das wars dann wert. Chrissie war ganz begeistert, weil Sokolov wohl sonst dafür bekannt ist, max. 1 Zugabe zu geben. Na da haben wir es uns redlich verdient. Hatten eine Menge Töne für s Geld
So dann geh ich mal hier in die Warteposition
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.