Start September/Oktober 2006
Hallöchen
@Zausel
erstmal herzlichen Glückwunsch, war die ganze Zeit so gespannt, bis ich jetzt endlich noch hier reinschauen konnte. Hab Dir soooo die Daumen gedrückt. Mensch so ein hoher HCG, cooooollll!!!! Da mußt Du uns einfach mit ganz vielen SS-Viren versorgen, hast ja so viele!!!
@Linka
mensch, das tut mir so leid, hatte so sehr an Dich gedacht und gehofft. Schön, daß ihr schon wieder in die Zukunft schaut und einen weiteren Versuch plant! Der gelingt ja dann sicher!
@knutschkugel
super, daß der Arzt erhöht hat. Mein Arzt hat ja damals trotz weniger Follis nicht erhöht während der Stimmu. Aber trotzdem sind 7 ja schonmal supergut!!!
@tinaengel
also mein Gyn hat gesagt man darf während der ganzen SS fliegen, bis halt auf die letzen 8 Wochen nicht mehr. Und meine Schwester ist auch in der 7. Woche nach England geflogen. Muß mich nochmal informieren!!!
@Missi
also ich trinke ja eigentlich auch nicht so viel, auf Geburtstagen halt mal Sekt und so. Aber als ich schwanger war hab ich es damals auch bissl vermisst!
@Marla
wann startet ihr dann eigentlich wieder, weißt Du schon bescheid?
@Sise
herzlich willkommen hier bei uns. Schön, daß Du Dich hier eingefunden hast, hier werden alle Schwanger, da hast Du den richtigen Ordner füt Dich entdeckt.....!!!!!!
@Moonie
ja wir werden dann alle zusammen schwanger, das geht dann nachher sicher flotti flotti!!!!!!!
(hoff ich...)
@leenie
hey, schon Deine Periode bekommen? Ist doch super! Ein Glück, Wartezeit ist echt immer blöd. Man möchte so gern aber kann nicht...!
@staufi
ja danke, meine Feier war echt superschön, haben es alt HalloweenParty gestaltet.
@all
bei mir gibts leider nicht viel zu berichten, außer das meine Tage heute 10 Tage überfällig sind und ich die ganze Warterei langsam nicht mehr aushalte (fast schlimmer wie die Warteschleife....) Renne ständig aufs Klos und schaue nach.....
Liebe Grüßle
BABS
@Zausel
erstmal herzlichen Glückwunsch, war die ganze Zeit so gespannt, bis ich jetzt endlich noch hier reinschauen konnte. Hab Dir soooo die Daumen gedrückt. Mensch so ein hoher HCG, cooooollll!!!! Da mußt Du uns einfach mit ganz vielen SS-Viren versorgen, hast ja so viele!!!
@Linka
mensch, das tut mir so leid, hatte so sehr an Dich gedacht und gehofft. Schön, daß ihr schon wieder in die Zukunft schaut und einen weiteren Versuch plant! Der gelingt ja dann sicher!
@knutschkugel
super, daß der Arzt erhöht hat. Mein Arzt hat ja damals trotz weniger Follis nicht erhöht während der Stimmu. Aber trotzdem sind 7 ja schonmal supergut!!!
@tinaengel
also mein Gyn hat gesagt man darf während der ganzen SS fliegen, bis halt auf die letzen 8 Wochen nicht mehr. Und meine Schwester ist auch in der 7. Woche nach England geflogen. Muß mich nochmal informieren!!!
@Missi
also ich trinke ja eigentlich auch nicht so viel, auf Geburtstagen halt mal Sekt und so. Aber als ich schwanger war hab ich es damals auch bissl vermisst!
@Marla
wann startet ihr dann eigentlich wieder, weißt Du schon bescheid?
@Sise
herzlich willkommen hier bei uns. Schön, daß Du Dich hier eingefunden hast, hier werden alle Schwanger, da hast Du den richtigen Ordner füt Dich entdeckt.....!!!!!!
@Moonie
ja wir werden dann alle zusammen schwanger, das geht dann nachher sicher flotti flotti!!!!!!!
(hoff ich...)
@leenie
hey, schon Deine Periode bekommen? Ist doch super! Ein Glück, Wartezeit ist echt immer blöd. Man möchte so gern aber kann nicht...!
@staufi
ja danke, meine Feier war echt superschön, haben es alt HalloweenParty gestaltet.
@all
bei mir gibts leider nicht viel zu berichten, außer das meine Tage heute 10 Tage überfällig sind und ich die ganze Warterei langsam nicht mehr aushalte (fast schlimmer wie die Warteschleife....) Renne ständig aufs Klos und schaue nach.....
Liebe Grüßle
BABS
- schnuffel60
- Rang2
xx
guten morgen
werd wohl auch nicht mehr durchhalten, hab heut morgen minimale blutung und irgendwie hab ich so das gefühl die mens schleicht sich ein!!
werd wohl auch nicht mehr durchhalten, hab heut morgen minimale blutung und irgendwie hab ich so das gefühl die mens schleicht sich ein!!

07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008

- schnuffel60
- Rang2
xx
@moonie
schön wäre es, die angst hockt mir halt im nacken denn bei der 2. ivf war genau auch am 11. tag nach pu blutung da und das waren leider damals meine tage!
schön wäre es, die angst hockt mir halt im nacken denn bei der 2. ivf war genau auch am 11. tag nach pu blutung da und das waren leider damals meine tage!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008

Hallo Mädels
Danke für die gaaaaaaaaaaanz vielen
, ich kann es immer noch
nicht glauben aber es wird wohl schon so sein, denn ich fühle mich
sowas von schwanger
Am 10.11 habe ich meinen ersten US, bin ja mal gespannt
@schnuffel 60 Ich würde auch sagen, gehe mal zum Doc und lass das
Progesteron testen, wenn es zu niedrig ist kommt es oft zu sehr frühen
Blutungen. Man bekommt das aber noch sehr gut in den Griff.
Wer ist denn jetzt eigentlich die nächste die SST hat ?
Blick nicht so richtig durch
Ich werde aber nun gaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsvieren
hierher pusten und Ihr werdet sehen, es wirkt.
Missi hilft mir ja auch
Liebe Grüße
Zausel

Danke für die gaaaaaaaaaaanz vielen

nicht glauben aber es wird wohl schon so sein, denn ich fühle mich
sowas von schwanger

Am 10.11 habe ich meinen ersten US, bin ja mal gespannt

@schnuffel 60 Ich würde auch sagen, gehe mal zum Doc und lass das
Progesteron testen, wenn es zu niedrig ist kommt es oft zu sehr frühen
Blutungen. Man bekommt das aber noch sehr gut in den Griff.
Wer ist denn jetzt eigentlich die nächste die SST hat ?
Blick nicht so richtig durch

Ich werde aber nun gaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsvieren
hierher pusten und Ihr werdet sehen, es wirkt.
Missi hilft mir ja auch

Liebe Grüße
Zausel
Hallo!
Ich war heute morgen bei meinem Gyn zum US, und... es hat sich kaum was getan.
Trotzdem ich das Estrifam nun 2xtgl. nehme,ist meineGMS nur auf 7,4mm gestiegen und sie muss mind. 8mm haben!
Jetzt muss ich am Montag wieder zum US und dann soll ich auch fragen, ob mein ES schon war oder nicht.
Wenn ja heisst es wohl abbrechen und Blutuntersuchungen machen!
Ich fühle mich gerade irgendwie ziemlich mutlos, obwohl ja noch gar nichts sicher ist!
Sorry fürs Jammern!!!!
Ich war heute morgen bei meinem Gyn zum US, und... es hat sich kaum was getan.

Trotzdem ich das Estrifam nun 2xtgl. nehme,ist meineGMS nur auf 7,4mm gestiegen und sie muss mind. 8mm haben!

Jetzt muss ich am Montag wieder zum US und dann soll ich auch fragen, ob mein ES schon war oder nicht.
Wenn ja heisst es wohl abbrechen und Blutuntersuchungen machen!

Ich fühle mich gerade irgendwie ziemlich mutlos, obwohl ja noch gar nichts sicher ist!
Sorry fürs Jammern!!!!
Tina+Krümmel
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!

http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907

Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

Schnuffel, du hast doch noch 11 Tage bis zum SST,oder?
Steht jedenfalls so auf deinem Ticker.
das es sich um eine Einnistungsblutung handelt! 
Steht jedenfalls so auf deinem Ticker.

Tina+Krümmel