ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

bin heute nicht so gut drauf, deswegen schreibe ich vielleicht später was :wink:

lady , PN ist an dich raus :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben alle !!!

Bin heute auch nicht so gut drauf.

Gestern Abend dachte ich schon, ich hätte eine Blasenentzündung. Aber die Anzeichen sind anders, wie eine überreizte Blase. Heute früh war wieder alles weg. Jetzt habe ich heftiges Ziehen links, mehr die Leistengegend. Vermute, dass es sich um meinen großen Eierstock handelt. Vielleicht wird das durch Wärme auch noch verstärkt. Mir waren die Füße so kalt, wir wohnen unten und da ist es sehr Fußkalt, da habe ich mir eine Wärmflasche an die Füße gelegt und dann ging es los. Jetzt, wo ich hier am PC sitze, ist es wieder weg. Hatte schon angst, es könne sich um eine Eileiterss handeln oder so, ich weiß, blöde Gedanken, aber ab und zu bekommt man es eben doch mit der Angst zu tun. Müde bin ich und schlecht ist mir auch. :D

Werd mich mal wieder hinlegen.

Seid alle lieb gegrüßt

Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

lottchen

ich kann dich so gut verstehen, dass du dir sorgen machst :knuddel:
vielleicht muss sich dein körper nun langsam an die neue situation gewöhnen,
schliesslich muss er nun für zwei oder gar für drei arbeiten! :wink:
ich kenne mich zuwenig aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich
die eierstöcke zurückbilden und dann zwackts eben ein wenig;
du hattest ja eine schöne ausbeute an follis und nun muss sich
zuerst mal alles normalisieren.
gleichzeitig ist dein körper nun auf :schwanger: eingestellt.

wenn ich mir das vorstelle - so ist unser körper ein kleines wunderwerk!

ich schicker dir und deinen krümmelchen ganz ganz viel warmen sonnenschein :D

tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Vielen lieben Dank Tatjana, für Deine lieben Gedanken. So wirds bestimt sein. Aber ich glaube, dass im Moment eher die Eierstöcke noch wachsen. Genau weiß ich es aber auch nicht. Glaube, dass die sich erst in der siebten SSW wieder zurückbilden. Also noch ein bis zwei Wochen.

mit lieben Gruß
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen süße, wenn eine EileiterSS vorliegt dann HCG wird nicht so hoch sein, ca. 1/3 als der sein soll. Also, macht dir bitte keine Gedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir ist schon besser geworden, werde mich später melden, jetzt ist Spazierengnag angesagt :dance:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

irgendwie sind wir wohl alle nicht so richtig gut drauf heute!!!

Lady vielen Dank für deine aufbauenden Worte! Es geht auch schon wieder etwas besser, aber wenn ich drüber nachdenke zweifle ich doch sehr an unserer Entscheidung. Hoffentlich war es kein Fehler!
Freu mich das es bei dir auch bald wieder losgeht. Kenne das Gefühl sich auf die Spritzen zu freuen,- obwohl man sich ja eigentlich mehr darauf freut das es endlich wieder losgeht (als auf die Spritzen!). Wurde bei dir eigentlich schon mal was Krykonserviert?

Marla hoffe du fühlst dich nach deinem Spaziergang an der frischen Luft auch wieder besser!

Lottchen deine Ängste sind sicherlich ganz normal. Aber glaube auch das das Zwicken auf deine vielen Follis zurückzuführen ist! Wie Marla schon sagte wäre dein hcg ja nicht so hoch wenn es eine Eileiter-SS wäre!
Es ist gannzz bestimmt alles so wie`s sein soll und der/die Kleine(n) machen es sich ganz gemütlich bei der Kälte!!!

LG
Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hach Marla Sopherl, auch Euch lieben Dank für Eure Aufmunterung.

Hab mich ruhig in die Wagerechte gelegt und erst einmal nicht bewegt. Jetzt geht es wieder.

Sopherl, wir standen auch vor dieser Entscheidung, ob wir uns einen oder zwei von den Kämpfern zurückgeben lassen. Wir haben uns entgegen dem ärztlichen Rat für zwei entschieden und mussten das auch unterschreiben. Wir hoffen auch, dass das die richtige Entscheidung war. Wir drücken Euch die Daumen, Du hast ja einen so schönen zurück bekommen.
Sind denn die anderen 6 jetzt krykonserviert? und noch ne unverschämte Frage, wie alt bist Du? (musst Du mir nicht sagen, bin nur neugierig.)

Mit lieben Gru
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherl, darf ich sagen wie alt du bist? :wink: das ist doch nix schlimmes, wenn ich es sage, ja?

lottchen, Sopherl hat frühe mal geschrieben das sie 26 ist :wink:

an alle mein Hund fühlt sich auch schlecht heute, wahrscheinlich das liegt an einem Knochen, was er gestern von mir bekommen hat und heute hat er schon die öl ins Maul bekommen von gute Frau Hunde-Doktor 8) hoffentlich ihm geht auch gleich besser, hat heute nix gegessen und mit sehr viele Sorgen gemacht, der Armer der :(

ich koche jetzt für ihn Hänchen mit Reis, soll gut sein :dance:
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Okay, Ihr zwei jungen "Hühnchen", ich sag dann mal auch, wie alt ich bin: 32.
Werd meist auf 27/ 28 geschätzt, *schmunzel*.

Mensch Marla, dass mit Gustav tut mir leid. Da hoff ich, dass es dem Süßen ganz schnell wieder gut geht.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

und Sopherl besser wärs, wenn du jetzt dich auf dein lieber Krümmelchen konzentrieren wirst und nicht denken on du richtig oder falsch gemacht hast :knuddel: Es ist schon sowieso passiert und man kann nix mehr machen, also man muss schon jetzt das beste aus Situation rausholen und nur du kannst im Moment dein Krümelchen mit positiven gedanken helfen. Er hat doch niemand mehr, außer dir :wink:

Wenn nächstes mal sein soll, dann hör in dich rein, was dein Herz sagt!!!! :knuddel: Aber ich wünsche dir dass alles schon beim diesem mal passiert und du ein schönes fettes POSITIV bekommst :knuddel:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“